Steff
Geiles Konzert!
Ihr Süßen :)

marion
Mail
hammer euer konzert...ganz toll fand ich auch das video, es sieht so professionell aus...die toilettenfrau stand oft am eingang und hat das konzert verfolgt...übrigens war ein mann bei mir, der euch buchen will und deshalb eure angaben brauchte...
vielen dank für den tollen abend

Vroni aus Berlin
War gestern das erste mal bei nen Auftritt von Euch und bin sehr beeindruckt.
Ihr habt ne sehr geile Show geliefert!!!
.... weiter so :D

LG Vroni
Hey Vroni!
Nicht zu fassen, es waren auch Leute da, die uns noch nicht kannten ... wir sind beeindruckt!!!
René.

 

Basti aus Friedersdorf
Mail
Hi Jungs, wie habt ihr denn die letzte nacht in Friedersdorf noch so überstanden?
Hätte mich ruhig mal in eurem bericht mit erwähnen können!!!
Hat denn alex mecker von seinem Frauchen gekricht?
bis dann, könnt ja mal mailen!!!

Horst"Danger"Hützel
Mail Home
Was für ein Bandinfo, wer euch da nicht bucht ist selber schuld.

Grüße,

Hotte Hü

Sophie (Fi)
Mail
Hey ihr lieben,
Hab grad gsehn, dass ia an meim B-day im Fritz spielt. Bin da leida noch net zurück :-(
lg,

Christine
Mail
Hallo ihr Sonnenbrandanbeter!!!

Hoffe allen Schürfwunden,Verbrennungen und blauen Flecken geht es gut.

Liebe Grüße von

der armen noch nicht so alten jungen Frau.

PS. Ich werde jetzt mal einen Kaffee auf der noch immer sonnigen Terrasse trinken gehen.
Vielen Dank! Uns geht es schon bedeutend besser. Allerdings sei Dir gesagt: Mit der armen noch nicht so alten jungen Frau und dem armen alten Mann sind (Gott sei Dank für Euch und unser Führungszeugnis) die beiden Bild- und Tonkreaturen gemeint, die derzeit in einer 80-h-Arbeitswoche angekettet für uns arbeiten dürfen.
David

PS: Ist noch was von dem leckeren Kartoffelsalat da?

 

Uli
wieso sehe ich immer, wenn ich einmal im jahr den OKB einschalte, gardens end?
ich hab schon überlegt, den fernseher abzuschaffen...

ne spaß, war toll XD

Jörg
Mail Home ICQ
tach!
ich schließ mich den feiernden retrogrüßen der letzten freitäglichen ostseestrandparty an. nächstes jahr...! mindestens ne woche lang! versprochen! ;)

Ania
Mail Home
Eine sehr gute Seite habt Ihr aufgebaut, Viel Erfolg wünscht WWW.GAME99.DE Team. Gruss Ania.

Florian
Mail ICQ
Guten tach Rene
seite gefunden .... war echt ne coole zeit oben uffm campingplatz..und vorallem geile musik .. hoffe wir sehen uns dann bald mal hier in thüringen oder auch sonstewo..... also dann viel glück und viel spaß dir und "gardens end" noch
MFG Florian von der ostsee

göki
!!CHECK OUT!!
[aem-x]
intenational x-over-metal
3 languaged

NEW 10-Track-CD "FiGHT"

100% full of raw power of honest+strong emotions

info,concert-dates,contact:

www.aem-x.com
www.myspace.com/aemxmusic

YOU'RE iNTO UNDERGROUND!?
YOU'RE GONNA LOVE THiS BAND!!
CHEERS!!

Steffka
Ganze fünf Mal habe ich mich schon über einen abgeklappten Heckscheibenwischer an meinem "KA"rlchen gewundert. Und jetzt weiß ich warum! Die Menschen wollen einfach nur wissen, ob ihr www.qardens-end.de oder www.gardens-end.de seid. Mein Auto ist soooo klein, dass dies nicht gleich zu erkennen ist, auf Grund des besagten Scheibenwischers, welcher diesen Buchstaben verdeckt.
Tja...wenn sie euch nicht live anfassen können, machen sie es eben mit meinem Auto ;) Ist schon ganz schlierig...
Also: Ihr seid wirklich berühmt :-P

P.S.: Bekomm' ich eine Autowäsche gratis?

kathi
Home
hey jungs!!!
ich hab euch am 15.07. beim schools out gesehen!!hab urlaub gemacht! ich kann nur sagen voll toll!also euer auftritt^^! und ihr müsst mal zu uns kommen^^(NRW)
hab gleich nach dem gig den andrej (subroad) damit beauftragt mir die cd von euch zu holen *G* ich hör die rauf und runter^^
und ich nerv schon alle ordentlich damit das sie sich die auch mal anhören müssen^^

also cheers und macht weiter so^^
ich hoff ich hör euch bald mal wieder live!!
mfg kathi

caro
hey ich fand euch gestern richtig geil ;D
weiter so, dann kommen wir auch das nächste mal und werfen wirklich Unterwäsche;D
haha natürlich nur in XXXL Format!

LG bis denn

Uli
Mail
ich bin heute ahnungslos ubahn gefahren und schaue nichtsahnend und völlig desinteressiert in der gegend rum und was sehe ich? das grauen in form eines gardens end bildes (das grauen an sich waren natürlich rene und schenk^^ die anderen nicht so)!!! auf dem ubahn werbe-monitor^^ werbung fürs schools out. nach dem ersten schock und dem wegwischen meines spontan erbrochenen hab ich mich dann doch ein bisschen gefreut. mein gott ihr seid so prominent!
Deshalb stinkt es in den letzten Tagen immer so in der U-Bahn...
René.

 

Fanpage
Home
Lang lang ists her und nun endlich sind die Bilder aus dem Sage Club und von Rock in Caputh bei uns online.

Bis zum School's Out!

jeht keen was an*g
Mail
ma meim vorschreiber rechtgeb!!!! das beste vom janzen campusfest!!! allerdings hät ich gern das hochklettern gesehen!!!:-P


also macht weiter so!!!!*rock on*

Benni
Mail ICQ
Also wollt euch nur ma sagen, dass euer auftritt beim campusfest echt sau gerockt xD

wünsch euch noch ville erfolg und ich bin beim nächsten konzert mit vonner partie


greetz 8-)

Sonia
Mail Home
Also kompliment wirklich eine tolle seite
Sehr gut gemacht !!!!
Weiter so
Wunsche noch viel erfolg
Und wurden uns freuen
Wenn Ihr auch mal auf unsere
Seite vorbeischaut
***www.vipsound.de***
Gruss Sonia

Leonie
Mail
Hey wollte nur sagen das ihr im Sage ordentlich gerockt habt...und ihr mich wohl als neuen Fan begrüßen dürft ^^

macht weiter so
Lg Leo
Herzlich Willkommen!!!
René.

 

Steff
Supa Auftritt im Sage und auch bei RiC :-*
Danke, Schatz...
Dave.

 

Stephan
Die Figuren zum an- und ausknipsen sind der Knaller. Da kann man schonmal nen Tag mit zubringen !!!

Leena
ja xD haha hatt nur lust auch ma hier was zu schreiben :D
äh gehn wa trotzdem zusamm zum tribute?

Britta
Mail
Leena? Bist du die Leena die ich kenne? Also, M-B-O ! Die verrückte ? Neben der ich in der Schuel in vielen Fächern sitze? xD

.: box66 :.