Inga epple
Ach ja, immer diese meerschweinchen...
sieht jedenfalls nach was aus...

anyone
@ Inga: So´n Sänger hat immer ein Ersatzmikro dabei...
Nein, in dem Fall ist es wirklich das, wonach es aussieht. Mein Meerschweinchen hat halt beim Fotoshooting gestört.
Schenk

 

inga epple
seine Freundin kann sich wenigstens glücklich schätzen *g*

Inga epple
Ihr seid echt klasse Jungs. Rockt janz schön!
aber mal ne Frage; was hat denn der Sänger da rechts oben im Bild in der Hose??? Schonmal aufgefallen, wie das aussieht?
Naja, wir sind halt Möchtegern-Rocker und deshalb möchten wir gern auch was in der Hose haben...

René.

 

Timo P.
Mail
Hey ,
Ich war grade auf der Suche nach ein paar anregungen für kreative ideen , und fand euer Design gar nicht so übel.
Naja der Punkt idt der folgene ich hab einfach mal so auf play gedrück und mir eure songs angehört und ich muss sagen das ihr wirklich nicht schlecht seit ;)
Super weiter so Jungs , dann wird noch ne große Nummer aus euch ;)

Phil
Mail Home
Hey Jungs,
toll das es euch gibt.
dann kann ich euch ja gleich mal nen Video empfehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=B1NGj2mswj4

Grüße
Phil

Marcel Hennig
Hey Ihr!
Ein fettes Lob an Euch, das Release Konzi war echt super gestern,geile Stimmung und feine neue Songs im Gitarrenkoffer!!! Die neue Scheibe is sehr gut geworden! Schade nur, dass es nur 6 Lieder sind, aber es is ja nich umsonst ne EP wa ;)
Viel Spaß heute Abend in Cottbus!
Bis denne...euer Marcel

Jule aka JuCa
Mail Home
hey ihr,
gestern war echt der hammer..
hat so dermaßen gerockt.. einfach über genialst..^^
wall of death..^^ geilo.. aber dis müssen wir glaub ich nochmal nen bissle üben..^^ dis war doch eher noch eine wall of kuschel.. xD
finds immer so geil wie ihr auf der bühne rumspringt und dreht.. haha.. hat sich gut auf mich übertragen.. song um song.. immer höher springen..^^
und der rene is endlich geflogen.. ^^ haha..ein traum wird wahr..^^
also jungs man sieht sich auf jeden Fall wieder..
achso ja.. oberkrasssupernettentollen merchandiser...
ihr habt mich gestern echt zum schweben gebracht.. bin nach hause geflogen..^^
rock on!!
Jule

Lovelinks
Mail Home
Tolle Seite.

Julia von und zu Krawielicki
Leute, euer Konzerttiming ist das allerletzte! Könnt ihr den Mist nicht ausnahmsweise mal in die Ferien legen?
Viel Spaß jedenfalls am 16. und liebe Grüße aus Aachen, Jule

Jane
Mail
Hallo ihr fünf :)

Hier in Augsburg gibts übrigens nen Club wo gerade auch am Wochenende Bands life spielen können. Soweit ich weiss gibts zwar keine Gage allerdings ist der Club (Mahagoni Bar) sehr gut besucht! Vielleicht sperrt ihr da mal die Ohren auf. ;)
So long - die besten Grüsse aus Augsburg
Jane

N!co
Mail
hey wir haben auch ne band "the-legend"...
aber was ihr da macht is hammer...
weiter so und viel erfolg....


mfg N!co

micha aus leipzig
ich wünsch euch allen ein gesundes neues jahr und viele erfolge

hab den alex in lu kennen gelernt,super,auch eure musik
grüße aus leipzig

Fanpage
Home
Wir wünschen euch und euren Familien Frohe Weihnachten,erholsame Feiertage und 'nen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viel Erfolg weiterhin und lasst es nächstes Jahr krachen ;)

bob
Mail Home
i know you like me ... oh mann jungs, knaller song (wat fürn ohrwurm), supa witziges - charmantes video!! bitte unbedingt zu mtv schicken oda was weiß ick - es irgendwie irgendwo rotieren lassen - dass is einfach irgendwie zu gut um nich von mind. 1000000000 leuten mehr gehört zu werden!

liebste grüße und vielleicht spielen wir bald ma zusammen ...?!??

Feiet
Mail Home
"I KNOW YOU LIKE ME"
find ick klasse supper das ihr das viedeo drin habt ist echt geil geworden und das lied ist mit einer der besten !! naja last rocken und nen schönes weinachtsfest und nen guten rutsch ins neue jahr

Freak
Mail
jo jungs!!^^
happy birthday tuu yuuu..
happy birthday tuu yuuu...
happy birthday gardens ähänd...^^*g*
happy birthday tuu!!!
herzlichen glückwunsch leutz
ihr rockt!!!^^
LG
der Freak!!^^*g*

Fanpage
Home
Wir wünschen alles alles Gute zum 7-jährigen!
Weiterhin viel Glück und Erfolg.

Simon
Mail Home
coooooles Video! Aber ist das nicht gefährlich, so ohne Helm? Weder Sebastian, noch Alexander waren angschnallt, das habe ich genau gesehen. Ich finde es nicht gut, wenn die Jungens nicht auf die Straße schauen, beim fahren, sondern nur herumturnen. Es passiert doch soviel...
Trotzdem: Cooooooles Video!!!

freak
Mail
also jungs...is ma echt n supie musik-video...ick finds echt klasse
weiter so!!
liebe grüße
der freak

Romy
Entweder stimmt eure Verlinkung zu den Bildern nicht,oder mein Büro-PC wil mir eure Bilder einfach nicht anzeigen und streikt deswegen.

Liebe Grüße!

Fiete
Mail Home
ÄÄÄÄÄÄÄÄ dieser daumen ist ekelig also dit bild bäääääää raus damit aber trozdem """gute besserung""" !!!

Robert Pinter
Mail Home
Grüße von Home Of Keyboards.

Bruder
Toll

produkttester
Eine Gruppe unabhängiger Produkttester hat euch und das neue Musikvideo gesehen.

Produktbeurteilung: Song und Video wurden von einer Gruppe, die nicht dem gardensend- Charme verfallen ist und nicht mit ihnen verwandt oder verschwägert ist, beurteilt.

Song und Video bleiben in Ohr und Auge hängen ohne Schmerzen zu verursachen.

Produktempfehlung: hören - und sehenswert

Macht was draus !!!

Im Auftrag einer Gruppe unabhängiger Produkttester

Ach übrigens, ihr macht eine gute Show auf der Bühne, bis auf kleine verbale Ausrutscher.
Habt ihr doch garnicht nötig.

.: box66 :.