Gästebuch der Hundeschule Grüttner
54. Sabine Heidelberg
Mail Home
Hallo Kristine,
dies ist jetzt der 3. Versuch mit dir Kontakt aufzunehmen. Leider habe ich auf meine Mail und meine Anfrage auf deinen AB noch keine Antwort von dir erhalten.
Melde dich doch bitte bei mir. Ich würde wirklich gerne mit Carlotta zur Welpengruppe kommen.
Hoffe, du liest regelmäßig dein Gästebuch.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine,
alle guten Dinge sind 3!
Ich lese regelmäßig meine Gästebucheintragungen, nur im Urlaub habe ich noch keinen Computer dabei. Jetzt bin ich wieder da, gut erholt und freue mich schon wieder auf alle Hunde.
Liebe Grüße Kristine

 

53. Petra Behrens
Sehr geehrte Frau Grüttner,
Ihre Homepage ist ganz super. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit Ihren kleinen und großen (flauschigen) Vierbeinern.
Viel Grüße vom Team
Petra Behrens & Sohn Jörg Behrens

52. rate mal...
arbeitest du noch

oder lebst du schon ???

oder zumindest ab und zu mal ???

ein nettes telefonat ab und zu wie früher mal wär nicht schlecht...

hätt´ich dir doch nur nicht zu ...
Raten????????? Oh, da bin ich schlecht!!

 

51. Sabine Peter
Mail
Liebe Kristine,
endlich haben mir die Kinder mal einen Moment Zeit gelassen, Deine Homepage anzuschauen!
Wirklich total super :-)!Die Gestaltung ist klasse und Dein "Anliegen"kommt total gut rüber. Ich schick' gelegentlich 'ne Mail.
Lieber Gruss - auch an Thomas und auch an Ulrike - auch wenn wir uns nur vom Telefon kennen

Sabine

P.S.Jetzt vermisse ich Timmy wieder mehr,obwohl ich weiss, dass es für ihn so besser ist....

50. Esther Schweins u. Leinenende
Hi, Grütti,
heute gibt´s das wohl erste und einzige Tadellob in dein Gästebuch, also höre und staune:
Mein Frauchen sagt, immer wenn ich deine Witterung aufnehmen, bin ich der unerzogenste Hund. Kann das sein nach 4,5 Jahren Ausbildung bei dir ?????
Ich ziehe an der Leine,dass Frauchen kaum hinterherkommt, bis ich endlich, nach einem spitzen _Aufschrei "Kristine, stehst du fest ?" losgelassen werde und dich endlich umarmen und küssen kann.
Ich kann mich beim Grünkohlessen in der Kneipe nicht unter den Tisch zurückziehen, denn dann könnte ich dich ja nicht sehen.
Ich laufe statt durch die Reifen, lieber zu dir, usw. usw.
Na, wir beide wissen, dass ich´s kann, nämlich "suuper" sein, aber das verraten wir nicht, damit die Stunden nicht gestrichen werden,denn sie bringen uns viel Spaß und wir lernen immer wieder etwas dazu.
Also machen`s wir weiter so (mit der Witterung) und nun bis zum nächsten Mal.
Feuchten Gruß
Esther und das andere Leinenende.
PS.: Noch´ne Rüge:
Ich komme am 22.6. und Du machst Urlaub,
das ist nicht fair, trotzdem gute
Erholung.
Ja liebe Ester und Frauchen, ich weiss schon wie ihr das meint. Manchmal bist du zwar etwas zu stürmisch bei der Begrüßung, allerdings geschieht das ja aus Zuneigung. Gut das dein Frauchen so verständnisvoll ist und nicht vor Eifersucht platzt. Sonst bist du schon ein tolles Mädchen und dein Frauchen hat ein glückliches Händchen mit dir. Weiterhin viel Spaß K

 

49. gilna
Mail Home
hallo, kristine und mitarbeiter
(und thomas natürlich...),

euch allen wünsche ich ein segensreiches
und freudiges (trotz allen kummers und stress`) pfingstfest

liebe grüsse, bis bald mal wieder: eure "hundefreundin" gilna