Gästebuch der Hundeschule Grüttner
313. Julia Voigt
Mail
Zum Glück haben wir uns für Ihre Hundeschule entschieden
Wenn Rey sprechen könnte, würde sie sich sicher schon jetzt, mit ihren knapp 5 Monaten persönlich bei Ihnen bedanken! Wir konnten mit unserer Eurasierhündin schon tolle Fortschritte erreichen und schauen nun positiv in die Zukunft! Wir sind bei Ihnen in wirklich professionellen Händen und sind uns sicher,mit unserer ängstlichen Hündin weitere hilfreiche,lustige und interessante Stunden zu erleben!
Lieben Dank Frau Grüttner ; ) wir freuen uns jede Woche neu dabei sein zu können.
Julia+Patrick+Rey
Lieben Dank für diese nette Feedback. Ich bin auch begeistert wie sich Rey inzwischen verändert hat und wie konsequent Sie die Empfehlungen umgesetzt haben. Ich bin froh, dass Rey das große Glück hat bei ihnen aufwachsen zu dürfen und Sie schnell die extremen Probleme erkannt haben.
Weiterhin wünsche ich Ihnen und Rey noch viel Spaß und Freude auch mit uns in der Hundeschule.
LG Kristine Grüttner

 

312. Bäerbel und Merlebs
Mail
Liebe Frau Grüttner,
ich möchte mich ganz herzlich für die nette Aufnahme in ihrer Hundeschule bedanken. Ich habe noch nie so eine fürsorgliche Trainerin kennen gelernt die so liebevoll mit ihren Schützlingen um geht wie sie. Bin ganz Stolz was Merle schon alles gelernt hat und freue mich auf viele schöne Schulstunden mit ihnen.
Vielen lieben Dank sagt Frau Merle.
Lieben Dank für das Lob aus ihrer Feder.
Ich bin auch ganz begeistert wie sie mit Merle arbeiten und was sie bereits alles erreicht haben. Auch ich freue mich auf weitere schöne Unterrichtsstunden mit ihnen und Merle.
Liebe Grüße
Kristine Grüttner

 

311. Henry und seine Familie
Liebe Kristine,
auch wir wollten uns hier einmal bedanken. Die Welpenschule hat uns mit Henry, gerade als Ersthundebesitzer, schon sehr viel gebracht. Jetzt sind wir mit Henry in der Junghundegruppe und wir lernen jedes Mal dazu.
Letzten Montag beim Rückruf-Workshop hat es meinem Sohn und mir besonders gut gefallen. Du hast uns viele Tipps und Anregungen gegeben und wir sind hier fleißig mit Henry am üben und es klappt bisher echt super! Außerdem war es ein ganz toller Tag und wir konnten auch mal andere nette Hundebesitzer mit ihren Hunden aus anderen Gruppen kennenlernen.
Wir fühlen uns sehr wohl und sind gespannt, was wir mit Henry bei Dir noch erleben dürfen. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße von Henry mit Frauchen Claudia, "Klein-Herrchen" Jan, Anna, Kai, Tim und Herrchen Ingo
Herzlichen Dank ihr Lieben. Mit Henry habt Ihr einen tollen Hund bekommen,besonders freut es mich, dass Ihr als Kleinhundebesitzer auch großen Wissensdurst habt und daran interessiert seid, dass Euer Henry gut erzogen ist. Auf den besten Weg dorthin seid Ihr ja. Weiterhin viel Freude und Spaß mit Henry.Besonders Lob verdient aber auch Jan, der extra früh aufgestanden ist um keine Trainingsstunde zu verpassen.
LG Kristine

 

310. Anni und Familie
Mail
Liebe Kristine,
wir wollten Dir hier auch mal ein großes Dankeschön aussprechen!!!
Das Training bei Dir macht uns immer sehr viel Spaß!
Zusammen mit unserer Anni haben wir bereits viel bei Dir gelernt und lernen auch immer Neues dazu.
Du hast immer ein offenes Ohr und tolle Tipps für uns alle, mach weiter so!

Anni mit Frauchen und Herrchen
Danke für Eure lieben Worte.
Ich freue mich auch über euren Einsatz, der sich schon gelohnt hat.
LG Kristine

 

309. Familie Muffin
Mail
Liebe Frau Grüttner,
vielen Dank für das tolle Sommerfest,wir hatten einen schönen Tag. Es waren tolle und sehr lustige Aufgaben bei der Spaßolympiade... ein großes Lob an dieser Stelle! Ganz toll bei den Aufgaben war auch, das unsere kleine Tochter einige übernehmen konnte mit Muffin! Wir fühlen uns wirklich sehr wohl bei ihnen in der Hundeschule.
Liebe Grüße Familie Muffin
Lieben Dank für das Feedback.
LG Kristine Grüttner

 

308. Ville und seine Besitzer
Liebe Kristine,

wir kommen jetzt schon seit über 2 Jahren mit Ville zu Dir in deine Hundeschule und freuen uns immer wieder, weil es bei Dir nie langweilig wird. Immer hast Du irgendwelche interessante Neuigkeiten für uns, oder du hast neue Erfahrungen auf einem Deiner vielen Lehrgänge oder Seminare gesammelt, die Du dann an uns weitergibst.


Liebe Grüße

Klaus und Bärbel mit Ville
Danke ihr Lieben, auch wenn man es mit einem "Ville" nicht so einfach hat, so sieht man doch eine Veränderung. Das Ville gern zu mir kommt, kann jeder auf dem Hundeplatz sehen.
Weiterhin viel Spaß!

Kristine

 

.: box66 :.