orhan
Mail Home
good work. good site.. tebrikler.

Huhu Annette!
Home
Huhu Annette!

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Feier schön und laß Dich von dem blöden Wetter heut nicht unterkriegen!
Übrigens, das letzte Bild beweist, daß Du Terragen immer noch nicht verlernt hast

Liebe Grüße
Lissy

Kadaiwah
Mail
Schicke Seite, (manmanman, wie ähnlich sich doch manche Menschen sind (ich nämlich), viel mir nach dem Lesen deines "About Me´s" auf.

Deine Seite ist klasse und informativ gestaltet und schön das es sie gibt.

Danke
Kadaiwah

Anja & Steven
Mail Home
Schöne Seite, hat uns viel Spass gemacht. Liebe Grüße aus Berlin, Anja und Steven

Vincent
Home
Nette Seiten, bin hier per zufal gelandet

Esther
Mail Home
Liebe Annette
Alles Gute für 2006 wünsch ich dir. Möchte dir ein Neujahrs-Grüsschen dalassen und dir mitteilen, dass meine Homepage nun online ist.
Bis zum nächsten Mal - alles Gute und liebe Grüsse - Esther (Baghira)

Schidi
Mail
hallo meine liebe

lang lang ist´s her, da saßen wir bei kaffe und kuchen bei dir. wie lange eigentlich? 4 jahre? oder schon 5? wie auch immer. auf jeden fall musste ich grad an dich denken und machte mich auf die suche nach den spuren, die du so im net hinterlässt. und siehe da... ich landete auf deiner homepage
würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich mal wieder etwas von dir hören bzw lesen würde

ganz liebe grüsse SCHIDI

Carmen
Mail Home
Liebe Linow, ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.

Lieben Gruss aus HH
Carmen

Petra
Mail Home
Gab mal ein wenig auf der HP gestöbert und ich muß sagen, Deine Bilder sind wirklich sehenswert!
Freundlichst
Petra

P.S. ich habe mir erlaubt Dich auf meiner HP zu verlinken, ich hoffe Du bist einverstanden

Baghira
Mail
Liebe Annette
Toll dein neustes Terragen, gefällt mir super. Habe mich wieder einmal in deinen Bildern umgeschaut.Ich habe jetzt auch schon ganze vier Terras zum anschauen !
Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
Baghira (Esther)

.: box66 :.