Woody
Ich freue mich Dich wieder im Forum zu sehen mich hat das tg2 auch zurückgeholt

LG Woody

Oliver
Mail Home
Schöne Seite, besonders die Fraktale. Da kann man schon die Zeit vergessen.

...die Staubflusen haben doch auch was fraktales an sich, auch wenn sie mit der Zeit immer größer werden

Grüße und guten Rutsch vorab
Oliver

Tina
Mail Home
Hallo,

bin beim Surfen hier gelandet und habe mich total wohlgefühlt, absolut megastarke Bilder...sehr inspirierend für mich )

Ich habe zwar auch eine kleine Page, aber momentan nur wenig Zeit dafür, da ich mich mehr meiner Malerei widme und da versuche auch über Ebay Fuß zu fassen. Falls du mal sehen möchtest, was ich so anbiete, einfach Tina C. Fröhlich unter Artikelsuche eingeben, da werden dir die Bilder aufgelistet... Zur Entspannung tat deine Seite auf jeden Fall gut und ich werde öfters vorbeischauen.
Ganz liebe Grüße

Tina

Iwo
Mail
Servus,

du hast eine SUPER Seite, ohne das irgendwie schleimig zu finden... Deine Bilder haben mich sehr inspiriert und ich total begeistert davon. Da kommt man sofort in Urlaubs und Reisestimmung..Daher ich ja sowieso ein großer Landschafts Fan bin, leider aber selber nicht "gut" zeichnen kann, ist das wie eine Erholung,deine Bilder anzuschauen..Mach bitte weiter so, denn deine Bilder sind einfach nur Göttlich !!!!

Danke und liebe Grüsse aus Sachsen

Iwo

Klaus
Mail Home
Hallo liebe Schwester Annette,
ich bin durch Zufall über ein anderes Gästebuch hier zwischen gelandet und muss schon gestehen, es hat sich gelohnt! Besonders gefallen hat mir Dein sommerliches Interesse am Fahhradfahren und welche Frau fährt schon gerne 60 km - Touren? Also ich mache sie täglich, auch oftmals etwas mehr, so dass ich uin diesem vierwöchigen Urlaub tatsächlich knapp 2000 km erstrampeln konnte. Da waren auch zwei Hamburg-Touren mit jeweils eine Strecke hin 165 km und zurück das gleiche. Vielleicht begegnen wir uns ja einmal und ich als technischer Speziallist könnte bestimmt auch im Notfall eine Krankenschwester gebrauchen?
Mit liebem Radfahrergruß
aus dem Wolfsburger Volkswagenland
Klaus

Lissy
Mail Home
Hallo liebe Annette!
Immer wieder zieht es mich zu deinen schönen Bildern!

Hoffe, du hast die Fortbildung erfolgreich hinter dich gebracht

Liebe Grüße
Lissy

Marcus Lutz
Mail Home
Hallo,

bin durch Zufall hier gelandet. 3D Graphik ist schließlich auch mein Steckenpferd.

Eine schöne Seite hast Du hier und Deine tollen Terragen-Renderings erinnern mich daran, dass ich mich in diese Software auch endlich mal einarbeiten sollte.

Beste Grüße

Marcus

Mila
Home
Hi Annette,

Ich bin zufällig auf Deine Seite gestossen :-), sie ist sehr(!!!) schön. Die Aufteilung, die Farbkombinationen , Dein Gästebuch , alles ist einfach SUPER :-)

Viele Grüsse
Mila

Klas
Mail Home
Liebes Annettchen,
wollte mich nur mal wieder melden, nicht das Du mich noch vergisst...

Gruß
Klas

Conny
Mail Home
Hallo Annette,
Deine Terragenbilder und Fraktale finde ich besonders faszinierend und auch sehr schön; habe mich gern auf Deiner wunderbaren Site umgeschaut. Liebe Grüsse ... Conny

.: box66 :.