Herzlich Willkommen! - Welcome!
143. Berlin-Konzert 18.06.
Claudia Mail

Hallo Conny,
gehe auch zum Konzert. War letztes Jahr in Hamburg und in Berlin. Berlin war auch das 1. Konzert meiner Tochter (damals 9, heute 10). Sie war der jüngste Fan und hatte mächtig viel Spaß ! Sie war der Meinung: "Er hätte ruhig noch länger singen können !" Sie ist natürlich auch am 18.06. dabei ! Besonders genial findet sie es natürlich - wie alle anderen wahrscheinlich auch - dass "ihr" Stevie dabei ist. (Der beste Gitarrist der Welt). Schließlich kann nur er Billy so richtig zur Geltung bringen !

Grüße Claudia

142. Berlin
Conny Mail

moin @ll.
Wer geht denn alles zum Berlinkonzert am 18.06.?
Ciao Conny

141. Billy Idol is coming back!!!!!
Miriam

Hallo,bin schon seit 1986 ein Fan von Idol,am 19.07.gehe ich endlich wieder zu einem Konzert in Hammburg,freue mich schon riesig drauf!!!Der Typ ist einfach nur geil!!!Sein Comeback freut mich riesig,weiter so...!!!

140. Billy wieder in Hamburg
Janine Mail

Hey Ihr verrückten Idol-Fans! Nach rund einem Jahr kommt der Gute wieder nach Hamburg! 19.07. im Stadtpark! Hab´ schon meine Karte! Vielleicht sieht man sich ja! Freu mich riesig!!!!!!!

139. LP Konzert
Conny Mail

Moin @ll.
Ich fand das LP-Konzert einfach hammergenial. Es war die perfekte Premiere für mich. Es war der Hammer, da ich auch endlich ein paar von Maddin’s Seite kennenlernen konnte. Ich hoffe, Gabi, wir sehen uns mal wieder. Ich hoffe, es kommen viele dieses Jahr zum Fantreffen nach Twistringen.
Ciao Conny

138. MONSTABOB
MONSTABOB Home

Hello everybody!!!
New FREE downloads for all, check it out!!

137. Einfach nur geil!!!!!
Sandra Mail ICQ

Hallo Leute!
Ich war auch auf dem Konzert in Leipzig! HAMMER! Hätte nicht gedacht, dass es so geil wird...

MFG Sandra

136. Geilo :-)
Catrin (21) Mail

Der Mann ist einfach nur der Hammer !!!
wie kann man nur so gut ausehen Das Konzi in LE war wunderschön.....
Grüße an alle FANs


Tschau Catrin

135. Wollt schnell alle Fans grüßen
Lea(16)

Hi! Ich bin durch meine Vater auf Billy's Album Devils Playground gekommen, seit höre ich es den ganzen Tag rauf und runter- so geniale Songs!!!
Liebe Grüße an alle Billy Idol Fans

134. Berlin-Konzert
Karsten Mail

Bin begeistert von dieser Seite. Als alter Billy Fan konnte ich es kaum glauben, Ihn mal live zu erleben. Und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden beiweitem übertroffen. Ich hoffe nun sehr auf eine live DVD von seiner Tour. Tschau sagt Karsten.

.: box66 :.