Herzlich Willkommen! - Welcome!
153. vital idol
Peggy Mail

hallo
eure seite ist wirklich cool
könnt ihr mir sagen was mit der seite vital idol los ist

152. coole seite!
Molle Home

billy idol fetzt!

151. Billy Idol
Billy Idol Mail ICQ

geile ppage
ich liebe billy seid dem ich ihn das erste mal sah!!!! die seite is supa gemacht mach weiter so

Jacqueline!!!!

150. vitalidol
manuel

ist die vitalseite geschlossen? weiss jemand mehr?
gruss m.

149. Er ist der beste
steven Mail

war am 30.11 in Leipzig.30.11?Geburtstag und ca 3-4 tausend Fans sangen Happy Birthday,er wollte singen,aber wir sangen weiter die ganze Halle,er war total hin und weg.hoffe er kommt noch mal.meine Frau will diesmal mit.Und heutige
Künstler können sich ein Beispiel nehmen 2,5 stunden durchgerockt mit 50 Lenzen Top fit er ist der BESTE.

148. Comeback Billy Idol
Marco Mail

Endlich!!!
Billy is Back...war letztes jahr im Dezember im Zenit in München, einfach der hammer der Typ. Freu mich schon, wenn er wieder kommt...
It´s a nice Day for a White Wedding, start again

147. Hamburg-Konzi
Janine Mail

Hamburg war eeeeeeecht sooooooo schööööööön, nur den Van Halen Ausrutscher und ACDC fand ich nich´ so toll. Hoffe allen anderen hat´s auch Spaß gemacht. Greetz Janine

146. MEIN GAESTEBUCH!!!
Gabriele (Webmaster) Mail

Mir ist gerade der Name eingefallen von dem letzten Eintrag, er war von "Tina Klaus" ich BITTE nochmals um Entschuldigung es war keine Absicht. Es waere toll wenn Du den Eintrag noch mal vornehmen koenntest.

Liebe Gruesse
Gabriele

145. MEIN GAESTEBUCH!!!
Gabriele (Webmaster) Mail

Liebe Besucher meiner Seite…seit laengerem habe ich einen Gast der mich mit unmoeglichen Gaestebucheintraegen zuspaemt, aus diesem Grund musste ich mein GB zu einem Moderierten umfunktionieren, was mir selber gar nicht gefaellt auch aus Zeitgruenden nicht. Heute war ich mal wieder dabei die Eintraege von dieser Kuriosen Person zu loeschen, was weit ueber 300 waren, dabei ist mir ein Fehler unterlaufen, wobei ich ausversehen den letzten Eintrag mit geloescht habe der voellig in Ordnung war, ich konnte mir leider auf die schnelle nicht den Namen merken, es tut mir sehr leid, es war keine Absicht meinerseits. Wer irgendeinen Rat fuer mich hat wie ich den SPAM umgehen kann dem waere ich fuer jeden Hinweis sehr sehr dankbar.

In diesem Sinne…
Liebe Gruesse Gabriele (Webmaster)

144. Billy du bist der Hammer !!!!
Anja Mail ICQ

erstmal hi an alle billy fans.und dann ein wort an billy in der hoffnung dass du das mal ließt.kompliment je älter du wirst desto genialer und geiler wirst du.ich find dich und deine musik echt spitze und das schon seit fast 7 jahren.bin echt traurig weil ich erst 21 bin und deine zeit in den 80ern nicht wirklich mitbekommen habe.deshalb freu ich mich umso mehr dass du wieder da bist und ich die gelegenheit habe dich doch noch life zu erleben.mach weiter so.du bist spitze.
liebe grüße von einem deiner größten fans *kuß*

ps:die seite ist echt spitze *daumenhoch*

.: box66 :.