Gästebuch der Jugendabteilung der TSG
TSG Jugendleiter
Mail
Hallo liebe Sportfreunde!

Die TSG Jugendleitung möchte, unter Mithilfe der freiwilligen Feuerwehr Weiherhammer, am 25.07.2009 zur 1. „TSG on skates“ einladen!
Jung und Alt sind herzlich eingeladen, um Weiherhammer, in einer ca. 5 km langen Strecke auf acht oder zwei Rollen, zu erkunden. Ausgangs- und Endpunkt der Strecke ist der Verkehrsübungsplatz (Norma), an dem auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt ist!

Treffpunkt am Verkehrsübungsplatz für alle Teilnehmer:

Samstag, 25.07.2009, um 19.00 Uhr

Die TSG Jugendleitung freut sich auf Euer Kommen!

An die Anwohner:
Die TSG Jugendleitung bittet in den betreffenden Ortsteilen zwischen 19 und 20 Uhr um erhöhte Vorsicht. Wir bitten alle Anwohner, kurze Wartezeiten an Ortsstraßen, Hof- bzw. Straßeneinmündungen zu entschuldigen und von beidseitigem Parken aufgrund der Einsatzfahrzeuge abzusehen!

Andreas Solter
Jugendleiter TSG

TSG Jugendleiter
Mail
Hallo Zusammen!

Am 28.03.2009 findet um 09:00 Uhr unser alljährlicher "Rama-Dama-Tag" in Weiherhammer statt.
Treffpunkt ist am Vorplatz des Feuerwehrgerätehauses Weiherhammer.
Die TSG Jugendleitung würde sich über alle Helfer die an der Aktion teilnehmen, sehr freuen!
Helft bitte mit die Natur sauber zu halten, dass wir noch lange Freude an ihr haben.
Für eine Brotzeit wird gesorgt!

Andreas Solter
Jugendleiter TSG

TSG Jugendleiter
Mail
Hallo Miteinander!

Hiermit lade ich alle TSG Mitglieder recht herzlich zur diesjährigen Jugendversammlung am 28.Februar 2009 ein!
Beginn ist um 14 Uhr in der Sportgaststätte Weiherhammer.
Die Jugendversammlung wird sich aus einem Rückblick über das vergangene Jahr, Wünsche, Anträge und Ausblicke auf das Jahr 2009, zusammensetzen.
Die Jugendleitung der TSG würde sich über einen regen Besuch von "Jung und Alt" sehr freuen!

Alisha
Mail
Ich finde es sehr blöd, dass das campen ausfällt.aber ich finde es auch toll das wir eine Fackel wanderung machen und dann wie Melli es mir gesagt hatt noch Grillen.Über die Sommerferien werde ich geräteturnen sehr vermissen,denn es macht mir viel Spaß.Aber man kanns nicht endern.Ich werde die ganze Turngruppe sehr stark vermissen, und ich weiß auch nicht ob ich nächstes Jahr wieder komme, wegen meiner neuen schule die hat nämlich so eine lange mittagsbetreung aber ich werde mich sehr anstrengen , dass ich es noch schaffe

Eure ALISHA

Alisha Watson
Meine turngruppe(mit Maria und Melanie)

ist
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

COOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße eure
ALISHA

Alisha Watson
Mail
Ich,Alisha Watson,möchte gerne mit meiner
Turngrupe(unter der leitung von Maria
Englertund Tochter Melanie Englert)nach Erding
in das größte Schwimmbad Deutschlands
fahren.

Jugendleiter
Mail
Fahrt in den Europapark Rust

Die Jugendleitung der TSG Mantel/Weiherhammer veranstaltet dieses Jahr, aufgrund der großen Begeisterung, zum zweiten mal eine Fahrt in den Europapark Rust. Das Mindestalter der Interessenten sollte 14 Jahre betragen. Jugendliche, die das 14. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, müssen in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

Die Teilnehmergebühr (Busfahrt + Eintrittskarte) beträgt für alle Jugendlichen und Erwachsenen 45,00 €. Die Gebühr ist nach Anmeldung bis spätestens 15.08.2007 auf folgendes Konto zu überweisen:

TSG Jugendkonto, Raiffeisenbank in Mantel, Kontonummer: 100 129 119 BLZ 753 600 11

Um entsprechend planen zu können ist die Anmeldung verbindlich!!
Die Teilnehmerzahl ist auf 45 Personen begrenzt.
Die Anmeldung erfolgt bei Andreas Solter (Tel. 09605/2323)

Wann? 15.09.2007
Treffpunkt: um 3:45 Uhr am Festplatz in Weiherhammer
Rückkehr: ca. 23:00 Uhr am Festplatz in Weiherhammer

Die Jugendleitung der TSG-Mantel-Weiherhammer würde sich über eine rege Teilnahme an der Tagesfahrt in den Europapark Rust sehr freuen!

Mit freundlichem Gruß

Andreas Solter
1. Jugendleiter
Ringstraße 25
92729 Weiherhammer
09605/2323
a.solter@t-online.de

Abteilung faustball
Mail
hallo nicht schlecht geworden die neue page

Webmaster
Das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Viel Spaß!

.: box66 :.