Gästebuch Abi Jahrgang 1978
Caroline-von-Humboldt-Gymnasium Minden
Barbara S. Bulius-Piepelow
Mail
Groetjes aus den Niederlanden sendet
Barbara. Ich werde mit der belgischen
Abordnung die Beneluxstaaten vertreten
und freue mich auch schon sehr auf
das Wiedersehen! (Mein Juengster kommt
jetzt genau 25 Jahre nach meinem "Abgang"
aufs Gymnasium. Alles genauestens geplant...)

Tot-ziens! d.o.g.

Iris Mainka
Mail
Hei, die Fotogalerie ist gewachsen! Ich muss direkt nochmal kucken, ob ich in den diversen
Schuhkartons auch noch was auftreibe, aber da ich schon Schwierigkeiten habe, mich selbst auf den Uralt-Fotos sicher zu identifizieren, bin ich eher pessimistisch.

Heike Jentsch (Lohmar)
Mail
Hallo,
ich war erst skeptisch, aber ich denke es wird ganz schön spannend. Tolle Arbeit,die von Jochen und Co. bis jetzt geleistet wurde.
Liebe Grüße
Heike

Jutta Taendler (Wieschollek)
Mail Home
Hallo ihr Lieben,
eine tolle Idee, dass ihr nach so vielen Jahren noch einmal alle "zusammentrommeln" wollt. Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und hoffe, dass viele (auch die Lehrer) eurem Aufruf folgen. Beim Stöbern habe ich noch ein paar Bilder gefunden. Viel Spaß beim Ansehen!
Bis bald
Jutta

Antje Müller-Schlömer
Mail
Hallo an alle!
Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen nach so langer Zeit! Nach Belgien hat's wohl sonst keinen verschlagen, oder?
Ich war seit einer Ewigkeit nicht mehr in Minden und bin schon ziemlich gespannt!
Bis dann..
Antje

Gudrun Staedel-Schneider
Mail
Liebe Kollegen,

das wird glaube ich richtig spannend werden, nach 25 Jahren die Veränderungen von langhaarigen Teenies zu Erwachsenen mitten im Leben zu sehen. Hoffentlich werden alle Lehrer eingeladen. Bayerische Exilanten, bitte meldet Euch unter staedel@evtheol.uni-muenchen.de, damit wir uns evtl. vorher einmal sehen. Eva Gödde-Brandt hat sich knapp 2 km von mir niedergelassen.
Grüße Gudrun

Claudia Tesmer-Brunschweiger
Mail
Ich bin richtig beeindruckt, was plötzlich so "losgeht" und freue mich auch schon sehr auf den Juni. Vielen Dank für Eure Arbeit!!
Steffi Edler, wo steckst Du ???
Grüße, Claudia (Malsch)

Angela Eilers
Mail
Lieber Jochen, liebe Gaby, hallo liebes Vorbereitungsteam,

toll, dass ihr euch nach 25 Jahren die Mühe und den Spass macht, uns alle 'zusammensammeln'.
Wie schaut es mit unseren alten Lehrern aus? Herr Lemcke z.B., auch wenn er nicht grade der Super-pädagoge war (nach 25 Jahren kann mir nach dieser Äußerung ja mein Abi nicht mehr aberkannt werden), würde ich doch gerne mit ihm die Erinnerungen an unsere von regionalen Highlights geprägte Abifahrt auffrischen. Oder Frau Wipperling und Frau Bendix, von denen ich richtig was gelernt habe!

Ich bin gespannt auf den 14. Juni!

Liebe Grüße

Angela

Iris Mainka
Mail
Lieber Jochen,

wär das nicht gut, vielleicht auch noch eine Liste mit all den gefundenen
Adressen ins Netz zu stellen? Dann könnte man mit dem einen oder anderen
schon mal vor Juni wieder Kontakt aufnehmen, am liebsten per E-Mail.
Ansonsten find ich Dein/Euer Engagement in Sachen Klassentreffen geradezu
vorbildlich und will nur schon mal vorab danke sagen!
Freue mich sehr auf den 14. Juni!

Herzlichen Gruß von Iris

Claudia Husemann (Vollweiter)
Mail
Es war eine super Idee diese Web-Seite einzurichten vielen Dank den Initiatoren!
Hat jemand etwas von claudia Malsch oder Kristine Kirchhoff gehört?
Grüße
Claudia

Jochen Mroz
Mail Home ICQ
Hallo,
das geht ja gut los mit dem Gästebuch. Ich bin von der allgemeinen Resonanz doch sehr angetan und möchte mich auf diesem Wege aber auch mal bei den anderen im Vorbereitungsteam (Brigitte, Brigitte, Astrid, Astrid, Ute, Ute, Hartmut, Heike, Gaby und Jutta/ ich hoffe ich habe keinen vergessen) bedanken und natürlich auch bei Eva und Gudrun für Ihre bisherige Unterstützung.

Also noch schön das Gästebuch vollschreiben, vielleicht auch zum diskutieren und zur Terminabsprache der einzelnen Tutorengruppen nutzen, damit es nie langweilig wird hierdrinnen.

Weiter bin ich für jeden Beitrag oder Idee zur Website dankbar, wenn ich sie dann mit meinen eingeschränkten Möglichkeiten realisieren kann.

So jetzt aber Schluss für heute

Jochen

Bettina Sieg
Mail
Hallo liebe Leute,

zwar lebe ich derzeit im bayerischen Exil, aber für ein Vierteljahrhundert darf kein Weg zu weit sein.
Gruß, Bettina Sieg

Brigitte Wischmeier/ Barner
Mail
Hi Leute!
Die Homepage ist super geworden!
Auch ich freue mich riesig auf ein Treffen mit allen bzw. vielen Ehemahligen. Schon allein die Vorbereitungen sind sehr interessant und lustig.

Gruß Gitte

Ute Hoffmann geb. Kahl
Mail
Hallo ), eine tolle Idee, diese website. Habe noch alte Fotos - werde sie heraussuchen...
Freu mich riesig auf Abifeier.
Sind auch LehrerInnen eingeladen? Friedel Kunze-Hattenhauer hat an diesem Tag Geburtstag!
Viele Grüße
Ute

Eva Gödde, jetzt Brandt :-)
Mail Home Instant Messenger
Hallo Alle!
Ich freu mich unheimlich auf das Treffen. Kommet zuhauf!

.: box66 :.