Gästebuch

Hil
„Oha!“, sagte der Unhold und legte Laute und Bogen aus der Hand. „Oha! Eine Feder!“ Neugierig betrachtete er sie von allen Seiten. Sie war zwar schon etwas zerzaust, aber der angespitzte Kiel war noch immer tadellos in Ordnung. „Jetzt habe ich eine Feder zu meiner Pergamentrolle und dem Tintenfass!“, stellte er zufrieden fest. „Fehlt nur noch ein Pult!“ Aufmerksam schaute er sich um. „Ein glatter Felsen? Nein. Den kann ich nicht mitnehmen!“ Nachdenklich runzelte er die Stirn. „Ein Klapptisch von AEKI? Auch nicht. Die gehen zu schnell kaputt!“ Ratlos drehte er sich im Kreis, bis sein Blick auf seinen mächtigen Schild fiel. „Ein treffliches Schreibpult!“, freute er sich und legte ihn quer über seine Knie. Dann rollte er andächtig das Pergament aus. „Wo fange ich an?“, überlegte er, während er vorsichtig die Feder eintauchte. „Ah ja, richtig!“, murmelte der Unhold und schrieb sorgsam die erste Zeile:

Concerning Succubi

Claudia
Mail
@Talyn

DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, DANKE, ..... für diesen Teil UND du weißt schon wofür noch ...

lg
Claudia

Heike
Halli hallo,
heute mal auf diesem Weg eine Nachricht von mir. Wollte mich unbedingt dem Eintrag con Jasmin anschließen. Deine Ancient Guardiens wurden zu lange vernachlässigt und ein Abschluß der Stroy fehlt. Ich wäre auch da mit Feuereifer dabei - darauf kannst du wetten

Jasmin
Mail
Hallo,

ich wollte dir mal sagen deine Geschichten sind echt der Wahnsinn. Als ich MI1+2 gelesen hab konnte ich schon gar nicht mehr aufhören.
Wann geht es eigentlich mal weiter mit ihnen. Child of Blood war super aber es kann doch nicht das ende sein. sowas kannst du uns doch nicht antun. ich würde mich über eine weitere geschichte freuen. viele liebe grüße jasmin
Hallo Jasmin
Freut mich sehr, dass dir die Geschichten so gut gefallen. Ob es von den Ancient Guardians weitere Stories geben wird, weiß ich noch nicht. Zuerst muss der Fortsetzungsroman "Stern der Ferne" fertig werden, was hoffentlich noch in diesem Jahr der Fall sein wird. Was dann kommt - tja mal schau'n. Aber es stimmt schon, bei den Ancient Guardians geht noch mehr. Warten wir es also einfach mal ab...

 

Claudia
DANKE, DANKE, DANKE ... *aufdiekniefall* *grins*

wollt mich ja auch nur noch mal "melden", nich dass du wieder denkst "es interessiert keinen mehr wie's weiter geht" ....
Sorry, dass es diesmal mit der Fortsetzung etwas länger dauert, aber ich habe Ende letzten Jahres einen Roman für einen Verlag geschrieben, der jetzt dort liegt und der Entscheidung harrt ob er gut genug ist, als Buch veröffentlicht zu werden . Danach brauchte ich erst einmal eine Schreibpause, aber jetzt läuft es wieder. Für Stern der Ferne sind übrigens sieben Teile plus Showdown geplant, das Ende ist also in Sicht, vielleicht sogar noch dieses Jahr )

 

.: box66 :.