Gästebuch

Kiriranschero
hii,
kiri gibt auch hier ihr senf dazu

super seite, und die geschichten sind soo spannend!!!
tja, leider hab ich kein zip-programm und kann auch keins downladen (lange geshcichte)
aber für etwas gibts doch auch bibliotheca *gg*
schade nur, das es dort nur die ersten 3 geschichten hat, aber was soll man machen.
n plus is auch noch die länge der geschichte.
(ich sag imma, umso länger ne ff, umso besser)

greez Kiriranschero
PS: Danke an die autorin für ihre unerschöpfliche fantasie und ihre geduld, ich hät schon lang das hantuch geworfen
Hi Kiri!

Wenn du mir deine E-Mail-Addi mitteilst, dann schicke ich dir gerne die vierte Story als Word-Datei *s*. Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass meine Geschichten so gut gefallen )

 

Nyx
Mail
sei gerüßt talyn!
hab jetzt MI1+2 und altered worlds gelesen und bin absolut begeistert!!!emotion, spannung, humor...alles was das herz begehrt.also noch einmal ein riesen lob an dich und danke für die schönen stunden in der welt der ancient guardians!

Nyx
Mail
ich hab einen schatz gefunden...und zwar diese seite..ich erkläre mich ab sofort zum neuen fan der ancient guardians!!!
respekt, fantastische und absolut überzeugende story

Claudia
Wann geht es weiter??????????
Ich arbeite daran. Der fünfte Teil ist schon zur Hälfte fertig. Leider bin ich im Augenblick etwas im Stress, also bitte noch ein wenig Geduld.

 

Claudia
DANKE, DANKE, DANKE für den 4. Teil vom Stern der Ferne ...

Wieder wie immer SUPER geschrieben!!! Spannend, lustig, einfach GEIL!!!! DANKE dafür ... endlich hat meine "Leidenszeit" ein Ende

Und ich freue mich natürlich schon auf eine Fortsetzung ....

.: box66 :.