Gästebuch

Claudia
Haaaaaaalllloooooooooo @ Talyn!!!!!!

waaahaaannnn gehts endlich weidaaaaa???????????
Nun mal etwas Geduld, junge Frau ). Ich bin ja schon dabei den sechsten Teil zu schreiben, allerdings ist er erst zu 2/3 fertig. Ein wenig wird es daher noch dauern, aber ich halte mich ran, versprochen

 

Claudia
Mail
Hi Talyn,

ich mal wieder (nach langer, lager Zeit ), ich möchte ja keinesfalls "ungeduldig" erscheinen aber (ich bin es ja doch irgendwie ) wann geht eigentlich die wundervoll-geniale Geschichte "Stern der Ferne" weiter????????
Na ja, offen gestanden dachte ich, dass das Interesse an der Story gleich null ist, da ich auf den letzten Teil überhaupt kein Feedback bekam. Aber gut - wenn mir mein Job mal wieder etwas mehr Zeit läßt, schreibe ich weiter...

 

Avatar
Hi

Ich finde deine Geschichten Super!
Sie sind einer der besten Fanfictions von Xena!
Weiter so!

Silke
Mail
deine Site ist klasse. ich hoffe auf nachschub der ancient guardiens

XGJunkie
hi ich muss sagen deine geschichten sind der reinste wahnsinn, sie sind der hammer

wird es eigentlich noch eine fortsetzung von eve, varia, gabrielle und den anderen geben denn das sind meine lieblings geschichten

aber auf jedenfall ein großes lob deine geschichten sind super

.: box66 :.