Eure Ecke für Fragen, Anregungen, Kritiken, Kommentare...
Charlie Wiseman
Mail Home
Hallo Liebe Ratten,
How are you all? Visiting aus London,I am Chas from Rolandzeiten der Ratten, Jumbo, Hunni, Jürgen, unter anderem Antje, Flöchen Christine Umpfenbach auch..inzwischen mit Muenchner Residenztheater-?
Wie geht es?
Ich bin stolzer Vater geworden, in London Theo mein Sohn ist 3.5 , der mich sehr beschaeftigt behaelt..!
- Trotzdem habe ich über Jahren tausende Obdachlosen-auch Behinderten (und auch Lebensbehinderten) mit Essen unterstützt, weil wir Pret A Manger, um Unterstützung beauftragen.
(Sie arbeiten ethisch mit ehemaligen Obdachlosen als Mitarbeiter, falls jemand gern kocht oder Arbeit möchte..!)
Das Essen wird jeden Tag frisch mit Bio-Kafe-unter anderen zutaten auch am Ort in einer Küche auch gemacht,-und ab 18:30 kann man das Übrige abholen, und welches nicht verkauft wird an Obdachlosen u.a. Projekte, die Behinderten u.s.w. helfen.
Pret würde von freidenkenden anarchistischen Punkern in den Siebzigern gegründet und hat für Vegetarier...Fleischesser- Vegans auch leckeres Essen. Leckerer Lachs, Hähnchen, Curry, Vegankekse..mango sunshine bowls..
Alles Zeug.
https://metro.co.uk/2018/04/14/psa-giant
Giovanna.pasini@pret.com Kontakt Für Charity sehr sympatisch
Auch werden ehemalige Obdachlose manchmal als Mitarbeiter gefoerdert..in London. In Berlin ist alles neu, erst wird am Hauptbahnhof Oktober einen Laden aufgemacht. Ihr könnt Vorschläge bestimmt machen. Ihr könnt vielleicht oft Essen austeilen..zum Beispiel montags-und samstag Essen bei Geschäftsschluß abholen. Nimmt ‘was regelnäßig, für Proben/ Experimentiert sehr gesund!

Gudrun
Mail
Hallo Ratten und Freunde,
Danke für die Einladung. Kann leider nicht kommen, da mein Sehvermögen inzwischen leicht unterirdisch ist. Feiert ordentlich und liebe Grüße an alle, die mich noch kennen.
Gudrun

Anne aus Fulda
hallo,erst mal 1freucht,fröhl.Weihnachten wünsch ich euch.
hab 1Frage:Der Brief für Mane ist zurück gekommen.ist mit ihm was passiert?
wenn nicht,dann benötige ich von Mane die aktuelle,korekte Anschrift.könnt ihr sie mir über SMS schicken.Meine Handi Nr.bekommt ihr von David/Ines.dies wäre prima.
Danke+einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch ich euch Rattenleut.

Anne aus Fulda
Mail
wollte nur 1x sagen:schön das es euch gibt.
sagt Mane bitte bescheid,das sein Brief angekommen ist.bin irgendwann im Mai wieder in Berlin.Lg Anne

Rosi Dogan
Mail
Hallo Ihr Lieben!
wann spielt ihr wieder in Friedrichshain?Vielen Dank für die Einladung zur Weihnachtsfeier...war schön Euch wieder zu sehen.LG eure Ratte Rosi

Speedy
Ich habe grade einen Ihrer Videobeiträge bei Youtube zum Theme Du bist Deutschland unter http://www.youtube.com/watch?v=8zMmpRmakT4&feature und möchte hierzu meinen Respekt aussprechen. Endlich traut sich mal Jemand zu sagen wie Deutschland WIRKLICH ist. Dieser Beitrag zeigt wie es den Menschen geht und dass nicht alles so ist wie unsere Bonzen im Bundestag es gerne hätten. RESPEKT dafür.

Jumbo
Mail
Einer der Sieben Gründer Ratten 07 meldet sich mal wieder.
Der Jumbo ja ich lebe noch grins.
^^ihr werdet beobachtet
Ein Kompliment an euch und die Regie
für eure Arbeit .
grüßt mir mein Roland und mein Lenin
na klar auch die mich noch in Erinnerung haben
ich grüße Hunni von euch
email darf frei gegeben werden von mir an alle Ratten ^^120
bin stolz auf euch.
Gr. Jumbo und Hunni

Almut Borggrefe
Mail
Ich habe mir den Revisor am 03.10. im RAW Tempel angeschaut und war wirklich beeindruckt über diesen Abend, super gespielt, eine tolle Mischung von Schauspieler/innen so unterschiedlicher Art, viel Humor. Großen Applaus, auch schriftlich.

Rick
Mail Home
Ganz viele Grüße an den kleinen Peter. Falls du Peter im Wedding spielen solltest drücken wir dir die Daumen und spucken dreimal über deine Schulter......wir sind zur Zeit in Karlsruhe und kommen deshalb leider nicht.
Rick und Marlies

omd
"Wegen Reichtum geschlossen" habt Ihr super gemacht :) Schauspielkollege omd

.: box66 :.