Gästebuch
Manni Hildebrandt, AXA Sportvereinigung
Mail
Hallo zusammen,
der Infostand zur Punktspielsaison 2019/2020 usw. ist immr noch der vom 03.04.2020, wann werden die Seiten hier upgedatet ?
LG Manni
Hallo Manni,
der letzte Eintrag zum Stand der Punktspielsaison ist vom 28. April. Versuche doch einmal, mit der rechten Maustaste den Frame neu hoch zu laden, dann müsste es klappen.
Gruß
Rudi

 

Fun Bowling US Play GmbH
Mail
Wir bedanken uns bei der BSG Eppendorf für Ihre Spende. Bleibt ALLE gesund und genießt das schöne Wetter.

Margit Amundsen, Eppendorf AG
Mail
In diesen schwierigen Zeiten hat die Eppendorf AG dazu entschlossen, die Bowlingbahnen zu unterstützen, indem wir die ausgefallenen Turniere, Punktspiele und Trainingsbahnen trotzdem zahlen. Vielleicht ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn sich noch mehr Gruppen dazu entschließen könnten....! Bleibt gesund!!

jelin, sgstern hannover
Mail
Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich suche heute schon für
2021 Hamburg doppel-mixedpartner/in
Gruppe D-E
viellicht klappt es. Wäre schön. Dann könnte ich wieder
spielen.

vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Elke Jelin

Uwe Tronnier, DBSV - Präsident
Mail
Liebes Orgateam, die vielen positiven Kommentare in den sozialen Medien sprechen erneut für sich. Ich sage zum wiederholten Mal vielen Dank für Eure tolle Leistung in Halle/Saale, Markkleeberg und Leipzig und freue mich auf Hannover im September. Es hat Spaß gemacht.
Liebe Grüsse Uwe

Andreas Ribitzki, ThyssenKrupp St
Mail
Es war mal wieder ein tolles Erlebnis. Danke an die Turnierleitung für das schöne Turnier. Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei.

Gruß Andreas

Bettina Probst, HSH Nordbank Kiel
Mail
Schade und leider die Realität !

Unterföhring am 05.09.2019, einige Bowlingspieler scheinen kein Geld für ein eigenes Reinigungstuch zu haben. Es einfach einstecken geht gar nicht, es nicht merken das es nicht das eigene ist wäre eine faule Ausrede. " Sonderanfertig aus den USA mit Roto Grip Logo "

Bitte am Counter abgeben.

MfG Probst
Schade, vor Ort hätten wir noch eine Durchsage machen können, aber so...
Gruß
Orgateam DBM

 

Hubert Behrens, SV. Tretorn
Mail
Hallo, liebe Siggi und Wolfgang,
Danke für die diesjährige Ausrichtung in Glückstadt.
Hat wieder viel Spaß gemacht, alle waren zufrieden.

Carola, SG bayer II
Mail
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Veröffentlichung der Ergebnisse.
Das Spielen hat Spaß gemacht, auch wenn ich nicht unter die ersten 6 Mannschaft gekommen bin. Ich trainiere weiter!
Allerdings kann ich den Link "Bestenliste Einzelspiel/Serie (BSG-Turnier)" nicht aufrufen, es erscheint eine Fehlermeldung.

Freue mich auf Bremen 2020.

Christian Herz, MoTaWi
Mail
Danke für die schnellen Ergebnisse!!!

.: box66 :.