Claudio Maniscalco
Martin
Mail
Ciao Claudio,

fantastico! Ich bin duch Deine HP, Seite für Seite mit gefesselten Blicken durchgeklickt und möchte an dieser Stelle (wo kann ich das sonst auch tun *lach*) mein Kompliment - welches mit voller Überzeugung gebunden ist - kund tun. Natürlich auch ich, habe Dich damals vor kurzer Zeit noch bei GZSZ gesehen und schwupps wie die Zeit vergeht, hat man viel von Dir gehört und gesehen. Wie ich heute wieder einmal news von Dir hören wollte, erfuhr ich von der aktuellen Dean Martin Show. Ich kann Dir nur allein von den Songausschnitten sagen, Deine Stimme "fühlt" sich an wie Dean Martin. Faszinierend, denn das Gefühl welches Du in der Stimme hast, kann jedes Mal mich verzaubern. Ich könnte mir auf der Stelle vorstellen, wie Du Dean Martin zusammen mit dem Orchester und Chor performst und jeden einzelnen Gast dabei verzauberst.

Ich wünsche Dir, vom ganzen Herzen, dass Du so natürlich bleibst wie bisher, denn dann geht der Weg, den Du erfolgreich begonnen hast immer weiter ;-)

Liebe Grüsse,
Martin

loredana maniscalco
Mail
Ciao Claudio,

poco tempo fa sono venuti i tuoi a Palermo. La zia ci ha regalato un tuo dvd, io e Marina abbiamo guardato e ammirato sia la tua voce che le tue performance. Ti ricordavo un pò diverso dall'unica volta che ci siamo visti a Palermo e ho provato un grande piacere nel trovarti così in forma. Complimenti davvero!!Bacioni e bacetti anche per Peter. Ciao tua cugina Loredana

Sammy
Mail
hallo claudio,
wie geht es dir?hoffentlich gut uns geht es gut!hast du schon wieder ein neues theaterstück? du kannst uns ja gerne mal besuchen kommen.
viele grüße sammy und jenny berger

SIMON NEUMANN BERLIN
Mail Home
Wer gerne einen kompakten Überblick, eine Vita von Claudio Maniscalco ansehen möchte – dem kann ich nur seinen Wikipedia-Eintrag empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Claudio_Maniscalco

Dir, lieber Claudio, wünsche ich weiterhin den Erfolg – den Du durch Dein charismatisches Auftreten und Deine sichtbare Freude und Leidenschaft an Schauspiel & Gesang – verdienst!
Mit schönen Grüßen aus dem Friedrichshain
SIMON

Michelle(Momo)
Mail
Hallo Claudio,
uns hat deine Show im Augustinum wirklich sehr gefallen besonders das Musikalische :D
Wir hoffen das es dir ansonsten gut geht und lassen dir von uns noch schöne Grüße da.

Kevin & Michelle

Phrau
Du bist geil! Schon in GZSZ liebte ich dich! du wirst immer schön bleiben! :))))

jessica
Mail
Hallo Claudios,find dich totall super u.ganz süss wenn ehrlich bin...Habe dich das erste mal in GZSZ gesehen u.fand dich echt super!!!
Würde dich gerne wieder in der Serie sehen.So dann mach mal weiter so ,hoffe dich wieder irgentwo zu sehen.. bye jessi

Heiko
Mail Home
Hallo Claudio,

Die Weihnachtszeit ist wieder da...und wie jedes Jahr kommt man auch diesmal nicht um Dean Martin herum.

Deswegen freue ich mich besonders das Dein Arrangement zu Dean Martin immer noch so gut bei Deinem Publikum ankommt.

Ich wünsche Dir, Sascha und Deinen ganzen Fans ein wunderschönes Weihnachtsfest...

Liebe Grüße...
Heiko

Manuela
Mail
Mal wieder von der HP begeistern lassen!
Sehr schön! Alles Gute!! Hoffe bald mal wieder was live sehen zu können.

Holger Schilling
Mail
Lieber Claudio.
Wir waren am Montag in Deiner Show in Pump Duck. Also wirklich spitzenmäßig !!! Eine gekonnte Mischung aus Musical, Comic und Erotic !!! Es war ein toller Abend. Danke. Viele liebe Grüße Holger & Birgit.

.: box66 :.