Gästebuch von www.trike.ch und der Trikebude Algetshausen
Big Man Shorty
Mail Home
Gib 5 und Hallo an die Betreiber und Triker,

Mal kurz vorstellen.
Big Man Shorty der Ruhr - Wupper - Triker ist auch gleichzeitig DJ Bomber bei www.world-music-radio.com.

Ich mache, der Sender Mo-MI-Fr von 18-21 Uhr oder länger Interaktives Radio von Trikern für Triker.
In dieser Sendung kann man sich im Chat mit Kollegen/innen unterhalten, Musik Wünschen und Grüße Live versenden.

Weiter werden auch Information gesendet die in der Redaktion eingegangen sind. Treffen, Termine, Feiern, Party´s und auch kurzfristiges.

Auch werden Musikgruppen die bei Triker Treffen auftreten vorgestellt.... eben alles was das Triken betrifft.

In den drei Deutschen Foren haben wir eigene Kategorien erhalten die es vereinfachen Information zu erhalten.

www.4-laender-triker.de/
www.trikersnews.de/forum/
www.deutsches-triker-forum.com/mix.php

Die zwei Triker Magazine unterstützen ebenfalls diese Aktion.

Von den Trike Herstellern hoffen wir auch auf Unterstützung, die Anfrage läuft.

Wir sind ein reines privates Radio.
Senden 24 rund um die Uhr.
Live Mo - Do ab 18 Uhr
Live Fr - So ab 15 Uhr

Weitere Themen Sendungen sind im Programm.

In Kürze werden wird auch nun das Team verstärkt durch einen Wiener DJ Kollegen.

Ich hoffe ich habe euer Intresse geweckt und höre was vom Forum Triker.

Bis dahin
Glück auf aus dem Ruhrpott

Euer DJ Bomber Big Man Shorty

Theo Sinnstein- Käfertriker
Mail
Hallo,
war mein erstes Treffen bei Euch in der Schweiz, habe eine goldene Nadel bekommen, vielen Dank nochmals.
Jetzt bin ich vom Treffen -Virus infiziert, hoffe das ich wieder einmal die Gelegenheit bekomme in die Schweiz auf ein Treffen zu kommen.
Also wenn ihr ein Treffen plant ich bin dabei.

Mit freundlichen Grüssen
Theo Sinnstein


TEl. 0049 160 1249153

Faber Annemarie geb. Krick
Mail Home
Hallo Jörg !
Vor vielen Jahren ....ca 1980 war ich 2x bei euch auf einer Planwagenfreizeit.
Beim Aufräumen habe ich gerade den sehr alten Prospekt gefunden...und im Internet geschaut,ob es euch noch gibt :-)
Ich denk auch nach so langer Zeit gerne an die tollen Erlebnisse mit euch zurück.Und wenn wir mal nach Zürich unterwegs sind seh ich die Ortstafeln...Winterthur usw....und fühl mich sogar ein bisschen heimisch.
Vielen Dank für die Zeit damals.
Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald.
Anne

Hoss
Mail
Hallo Katja hallo Jörg ich grüße euch und wenn auch spät aber trotzdem herzlichen Dank für den Kalender im nachhinein. Ich hoffe ich schaffe es in diesem jahr, ihr geht mir ab ich möchte mal wieder mit Euch am tisch sitzen und beobachten ob Jörg im Fangen der Pfeife noch so fix ist wie früher.


Hoss wir sehen uns, wenn ich mein leben wieder etwas besser auf der reihe habe.

NANO
Mail Home
Ein liebes Hallochen ausm Schwoba Ländle
bin mal so im Netz unterwegs und bei euch auf der HP gelandet gute Seite.
Kann natürlich nicht ohne ein Grüßle
zu hinterlassen wieder gehen.
Vielleicht trieft man sich bei einem Treffen.


NANO der mit der TWA Tanzt

.: box66 :.