|
alt_ford-horni
24.11.2024 22:52
|
|
OMG.. ein Gästebuch gibt es… Ein paar Berühmtheiten wollte ich im Leben gern persönlich treffen…leider zu spät😭 Karl Dall gehörte immer dazu und viel zu spät hab ich erkannt Ingo Insterburg umso mehr!! Bin leider zu spät geboren für ihre aktive KonzertZeit💁🏻♀️ Mein Cousin hat sie in Hof mal gesehen! K.A. warum ich mit 15 o. 16 Platten von ihnen kaufte, die mich begeisterten und ich bald alle Sketche auswendig konnte 😂 Naja, hab wohl genau den gleichen Humor, nicht ganz so frech wie Karl und nicht so musikalisch, wie Ingo… Ich finds einfach nur genial… da kommt das heutige StandUp-Comedian nicht ganz ran!? Von Karl gibt’s ja sowas wie ne Biografie - echt schön und bissi ergreifend. Von Ingo hab ich jetzt einiges gelesen - echt interessant! Arme Familie aus „Insterburg“ in Ostpreußen … Ingo hat als Junge im Schulhof mit Topf und Rührern Lieder oder Gedichte gemacht 😂😭 ach, hätt ich das alles Jahre eher erfahren… Ich werde ewig großer Fan bleiben 🥰🥰 # Markus / horni aus Oberfranken |
|
Prtra
14.12.2023 15:16
|
|
|
Wer hat bloß die texte erforscht. So viele Fehler habe ich noch nicht Mal in einem Diktat gehabt. Falsche Wörter und einfach das hingeschrieben was gehört wurde. Dann könnt ihr das auch lassen. Ich habe es besser gemacht |
|
Jürgen
24.02.2023 17:13
|
|
Sie haben eine sehr schöne Seite aufgebaut. Die Links sind leider oft 404 - habe ich auf meiner Site auch oft. Die Texte + Reime sind grandios! "Es leuchtet hell ein Lampignon von Nepal bis nach Lhasa..." Hin und wieder zitiere ich einige Zeilen und ernte ungläubiges Staunen von den Zuhörern. Es ist toll!! |
|
Adi Kuhlmann
13.12.2021 18:48
|
|
Als "alter" Insterburg-Fan suche ich Kontakt zu Gleichgesinnten. Habe etliche Shows auf DVD und wüsste gerne, aus welchem Jahr die sind. Suche auch Kontakt und Austausch mit Freunden der Musik der 60'er und 70'er Jahre. ia_leku@t-online.de |
|
Irene Wernicke Müller
25.04.2021 13:12
|
|
Hallo, ich wurde in Insterburg am 28.12.1941 geboren und ich wohnte bis zu unsere Flucht 1944, mit meiner Mutter und meinen zwei Schwestern in der Immelmannstrasse 10. Ich wüde gerne mit noch überlebenden Bewohnern ,die auch dort gewohnt hatten in Kontakt treten. Irene Wernicke Müller,Bergdalen 4, S-17279 Sundbyberg/Schweden |
|
Benno Jung
13.03.2021 16:28
|
|
Hallo ! Super Webseite, wusste garnicht, dass es so eine gibt! Da kommen Erinnerungen hoch. Höre gerade einer meiner Lieblinsplatten von den Jungs "Herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte" live aus dem Audimax in Hamburg! 1974 , ja da kennt man dann wieder fast alle Texte und Liedertexte auswendig! Das war damals für meine 2 Brüder und mich Pflichtprogramm! Da fällt mir ein, 1975 im Sommerurlaub auf dem Campingplatz im Westerwald, haben wir die Liveübertragung des Programms "Instrumentenschlacht" , ich glaube aus Baden-Baden, im damaligen Pop Shop des SWF 3 Radios mit Frank Laufenberg, im Radiorecorder unseres Vaters aufgenommen, die Kassette habe ich heute noch! Die LP natürlich auch! Mach weiter so und noch viel Erfolg! Gruß Benno aus Köln |
|
fuxxberlin
29.12.2020 14:11
|
|
In memoriam: Wie fühlst Du Dich, nur so zum Scherz, wenn in dir schlüg ein Affenherz? Wie fühlst du dich, will nur mal fragen, wenn in dir wär' ein Affenmagen? Wie fühlst du dich, wenn in der Stirn zur Hälfte wär' ein Affenhirn? Wie fühlst du dich mit Affenhoden? Ach, nein, das hat der Papst verboten! |
|
Franco Bollo
05.12.2020 10:53
|
|
Die Nomaden Wir ziehen der Sonne entgegen dem blauen Südmeer zu Wir ziehen durch Sturm und durch Regen und gönnen uns keine Ruh Der Weg ist wild und gefährlich führt durch Schluchten und über manch hohen Pass Doch sein wir einmal ganz ehrlich Das alles macht mordsmäßig Spass |
|
Ingo Saupe
19.10.2020 11:48
|
|
Moin, ich hab mir nen Wolf gesucht nach einem Lied, aber es nicht gefunden. Mal sehen, ob ich es noch komplett zusammenbekomme... Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein, hau die Gänge richtig rein! Lass die Kupplung ganz schnell los, gib dem Gaspedal nen starken Stoß. Brause mit 80 durch die Stadt dass ein jeder Freude hat. Und nun kratze mit viel Liebe von hinten am Differentialgetriebe. Dreh die Reifen heftig durch, Schönen Gruß von Insterburch. |