Briefkasten
Andreas Krebs
Mail
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für Deine Geburtstagsglückwünsche! Es ist immer wieder eine Freude was aus Wilhelmsdorf zu hören.

Bleibt gesund!

Viele Grüße

Andreas Krebs

Sabine Hummel
Mail
Hallo zusammen,

meine Anschrift hat sich geändert.

Ich wohne jetzt in der

Strümpfelbacher Steige 2
73732 Esslingen

Alles Gute in Corona-Zeiten!!!!

Gruß Sabine (Hummelchen 1972-1979)

Uli Kraus (1978 - 1985)
Mail
Hallo zusammen,

der Tod unseres lieben Bruders Marco Kraus in den USA macht uns fassungslos uns sprachlos. Alle die Marco kannten möchte ich zurufen - haltet ihn im Herzen. Gott segne Ihn.

P Jürgen Sawatzki (1964-1972)
Mail
Hallo Wolfgang

nachdem ich vor ein paar Tage die W´Blätter erhalten habe, habe ich festgestellt, dass ich entgegen aller guten Vorsätze auch dieses Jahr wieder vergessen habe, mich für die Geburtstagskarte zu bedanken. Was ich hiermit nachholen will, auch für die vielen Karten davor, und mich auch für meine Versäumnisse entschuldige möchte. Das war schon etwas Besonderes, als ich die Karte zu Beginn der heißen Coronaphase als ein Zeichen einer schönen Normalität aus dem Briefkasten holen konnte. Nochmals vielen Dank für Dein Engagement.

Als ich die vielen leider abgesagten Treffen sah, musste ich daran denken, auch durch das Schreiben von Herrmann Erbslöh im Briefkasten, dass ja schon bald unser 50jähriges Jubiläum (Abi72 M.Reife 69) ansteht (anstehen würde). Vielleicht klappt es ja, dass wir ein Treffen organisiert bekommen. Mache bei der Organisation gerne mit, habe allerdings so gut wie keine Kontaktdaten mehr. Bin über meine E-Mail zu erreichen.

Nochmals vielen Dank für die Karten, die jedes Mal Erinnerungen wecken und auch für die Wilhelmsdorfer Blätter
die ebenfalls die Gedanken an eine durchaus schöne Zeit am Leben erhalten.

Herzliche Grüsse und beste Gesundheit
Paul Jürgen Sawatzki

Bihlmayer Klaus, 1965-1970
Mail
Lieber Wolfgang,
vielen Dank für Deine lieben Geburtstagswünsche aus Wilhelmsdorf. Spätestens bei deren Ankunft kehren die Erinnerungen an die KI-Zeit und insbesondere an die Zeit, die ich in der Familie Steimle verbringen durfte, zurück. Mit Bedauern habe ich von der coronabedingten Absage unseres diesjährigen Abi-70-Jubiläums gehört. Aber das läßt sich sicher in kleinerem oder auch größeren Kreis zu gegebener Zeit nachholen. Nochmal besten Dank und Dir alles Gute, vor allen Dingen gute Gesundheit
Dein Klaus

.: box66 :.