Gästebuch

Pierre,Moni,Mirjam,Melanie Kno
Mail
Hallo Ihr Lieben,
es war wiedermal sehr schön bei euch und die neuen Lieder gefallen uns auch sehr.Schade das wir es nicht in der Adventszeit gehört haben aber die Termine passten nicht mit unseren überein.Deshalb das Schlußlicht aber se war Spitze kein Thema.Wir freuen uns euch wiedermal zuhören.Viele Grüße an alle
Fam.Knoll aus Ebersbach/Musbach

Bahia
Mail Home ICQ Instant Messenger
Sers Wolfi! =)
Danke! Ich wünsche Ihnen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Feiern sie nicht zu viel! ;D
Man sieht sich nächstes Jahr in aller Frische und Freude! =D
Grüßlis aus Bettenweiler,
Babsii

Ihre allerliebste Bahia
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hallo mein allerliebstes Wolfilein! ^^
Danke für ihren GB (Gästebucheintrag)! Ich freue mich immer wieder!
Liebes Grüßli,
Bahia

Bahia Fox
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hallöschn Wolfi (oder besser gesagt Hr. Scheurer)! =)
Als ich ihren GB auf meiner Page geles`n hab, dach ich mir, dann mach ich ihnen doch auch gleich einen! =)
Bi Donnerstag im Chemieunterricht!
Grüslis,
Bahia

Barbara Hirt
Mail
Adventszeit und Tisina - das gehört für uns einfach zusammen!
Vom 1. Advent ab bis Neujahr lassen unsere beiden Kinder (11 und 13 Jahre) die beiden CD`s immer und immer wieder laufen und die ganze Familie singt mit. All die vergangenen Jahre sind wir mit meinen Eltern zu euren Weihnachtskonzerten gefahren und vor allem mein Vater, dem die Weihnachtszeit immer sehr viel bedeutete, war von eurer Gruppe und euren Liedern so sehr begeistert. Letztes Jahr im November verstarb er ganz plötzlich. Sein Verlust schmerzt uns immer noch sehr - doch wenn wir eurer Musik lauschen, fühlen wir uns noch mehr mit ihm verbunden....
DANKE für die schönen Lieder und die 3. Weihnachts-CD!
Wir wünschen euch allen ein friedvolles Weihnachtsfest und geben die Hoffnung auf neue Konzerte im nächsten Jahr nicht auf!

Barbara Hirt mit Familie

.: box66 :.