Gästebuch von SEE und oph
Wir freuen uns über einen Gruss
Roger Ramuz
Home
Haben Trolle wirklich Schwänze? Klicke auf folgenden Link für eine musikalisch hinterlegte Tonbildschau mit Bildern von Brigit Ramuz:

Skandinavien Rundreise 2007


Viel Spass damit
Roger
Fässler-Nussbaumer Vreni
Mail
Jo, halli hallo ihr zwei. Es isch doch sehr intressant i euer Hompage. Mini Cousine ond Cousin veränderet sich au eebe... (graui Hoor, Runzle... ). Jo i hoffe, mee gsächid eu ond Famili wieder emol. Allne en liebe Gruess ond e gueti Ziit! Liebi Grüess d'Vreni vo Appezöll
Liebe Vreni - Danke für deine Grüsse Peter und Esther

 
Bruno Hauser
Liebe Papi, liebi Esther

Der erste Eintrag 2013 in Euer Gästebuch - die Gelegenheit lasse ich mir nicht nehmen, voila!
Ein grosses Kompliment, Eure Seite ist wirklich unterhaltsam und (wie alles was Ihr tut) hochprofessionell!
Bruno
Heute haben wir den 3. Mai 2013. So lange haben wir nicht mehr ins Gästebuch geschaut. Die Zeiten ändern sich. "Facebook" ist heute Trumpf. Eigentlich schade!!
Über deinen Gruss und die lieben Worte freuen wir uns. Bis zum nächsten Internet Treff.
Esther und PA

 
Michael Hauser
Wo gibts denn hier was zu trinken?
Es ist Polizeistunde. Beim nächsten Besuch früher kommen!!
Konstanz 27.04.2013 Jazz Downtown mit Jazzorgellady (Freude herrscht)!
Gute "züglete" und Gruss --- > oph

 
Susanne und Familie
Lange her seit dem lezten Mal auf eurer Seite...

Liebe Grüsse aus dem (wie fast immer ) verregneten Dänemark.

Susanne, Jürg und Kinder.
Besten Dank für eure Grüsse. Die Einträge hier im GB sind sehr selten und freuen uns darum doppelt. Der Wetterbericht für Dänemark erstaunt uns nicht sehr. Bei uns ist herrliches Herbstwetter , das wir in vollen Zügen geniessen, solange es noch anhält.

Liebe Grüsse
Esther & Pa

 
Fässler-Nussbaumer Vreni
Mail
Hoi Peter und Esther,
scho isch wieder e Wiili her, sit ehr bi ös of Bsuech gsee sönd. Danke vielmol fö euers Mail, het mi sehr gfreut.I hoffe, ehr hends guete. Bi ös plangets natürlich scho of de Samichlaus ond of d'Wiehnacht. E schöni Ziit - aber au streng... Liebi Grüess ond alles Gueti Vreni ond Famili
Ja, danke, bei uns sind wie immer viele Dinge geplant, aber wir geniessen es, immer noch sehr aktiv zu sein. Liebe Grüsse an euch alle

 
Erich Schneider
Mail
Adventsfenster 2011:

Vielen Dank für die gestochen scharfen Bilder, die mit wunderschönen Winterlandschaften, herzigen Kindern, Tieren und Schneeskulpturen einen in die Welt des hohen Nordens versetzen.
Es freut uns, dass dir unsere Adventspräsentation gefällt. Mit Gruss, Peter

 
francesco und doris ceschi
Mail
liebe esther und peter, viel, viel freude bekommt man ins herz wenn man euer neues weihnachtsfenster geniesst! alles ist sooo wunderschön und vor allem gefällt mir das " meiteli mit dem geissli" auch die musik tut wohl--herzliche gratulation zur überaus gelungenen riesigen arbeit und frohe adventszeit!
Barbara und Markus Bürgler
Mail
Lieber Otto, liebe Esther,

Das Konzert in Seewen war super!!! Uns hat es sehr gut gefallen.
Wir wünschen Euch weiterhin alles erdenklich Gute und noch viel Freude mit Eurer ODIN Konzert-Drehorgel.

Liebe Grüsse aus Thalwil
Barbara und Markus
Liebe Barbara, lieber Markus
Euer Kozertbesuch in Seewen SO war für uns eine Überraschung und machte viel Freude. Es ist für uns aufstellend und anregend zu hören, dass das Konzert gut gefallen hat. Herzlichen Dank für das Mail.

Grüsse vom Bodensee --- > Esther und Otto

 
René Bolzern
Mail
Hallo Drehorgelfreunde

8. Mai 2011
Ausstellung in Erinnerung an Hans Lehmann, Rikon. Aus dem an den Verein übergegangenen Nachlass - es sind diverse Erinnerungsalben - ergibt sich für die Betrachter/-innen eine eigentliche Zeitreise.
14.00-17.00 an der Tösstalstrasse 20 Thubental
http://www.ortsmuseum-turbenthal.ch/main.php

12. Juni 2011
Ausstellung in Erinnerung an Hans Lehmann, Rikon. Er ist als „Drehörgelimann vom Tösstal“ vielen Menschen nachhaltig in Erinnerung. Die Ausstellung bietet Rückschau auf sein intensives Leben.

Mit freundlichen Grüssen
René & Margrit Bolzern
Lieber René
vielen Dank, dass du hier auf die Ausstellung in memoriam Hans Lehmann aufmerksam gemacht hast. Leider konnten wir nicht zur Eröffnung kommen, aber am Pfingstsonntag waren wir dort. Wir haben mit grossem Interesse in seinem Nachlass geblättert und konnten auch mit Dora Maria plaudern. Mit Hans haben wir einen beeindruckenden Weggefährten verloren, aber vielen Menschen wird er ja in guter, lebhafter Erinnerung bleiben!
Liebe Grüsse bitte auch an Margrit
Esther & Peter

 
Susanne
Ich wünsche euch richtig schöne Ferien!

Liebe Grüsse aus dem Norden, wo Jürg und Silvana heute im Garten geschlittelt haben.

Susanne
Hola Susanne y familia
danke für die Grüsse ins herrlich warme Andalusien. Wir sind momentan in Sevilla und finden die Stadt sehr schön. Heute machen wir sicher eine Flussfahrt auf dem Guadalquivir (Arabisch Wadi al Quivir=grosser Fluss). Das ist geruhsam und man sieht die imposanten Bauwerke viel besser, als von den engen Altstadtgässchen her. Hasta la vista
Esther y Pedro

 
francesco und doris
Mail Home
ihr lieben zwei, so viele erinnerungen werden in uns wach von andalusien...wundervolles land mit vielen erinnerungen an frühere generationen...überaus liebenswerte leute: eben ein richtiges gemisch wie wir es sehr lieben....jeden dienstag von 12 bis 13 uhr erzähle ich rio vom peterson und findus als sie fischen gingen...schon seit vielen vielen wochen!!!!
liebste grüsse francesco und doris. wir hatten es herrlich in tenerife mit silvana und luna -gratis zahnarzt, freund von silvana (ehemaliger)
Hola hermana Doris y Francesco

muchas gracias für eure lieben Grüsse. Wir geniessen das wunderschöne Andanlusien.Im Moment sind wir in Sevilla, das uns sehr gefällt. Die Kathedrtale werden wir heute von Innen bewundern, v.a. den berühmten Hochaltar. Vielleicht machen wir anschliessend noch eine Rundfahrt durch die Altstadt mit den bekannten Kutschen.
Die Zeit verfliegt nur zu schnell, aber wir geniessen jede Minute
Hasta luegeo
hermano Pedro y sein Anhängsel Esther

 
Georg
Mail
Lieber Peter
Vielen Dank fuer deine Mail mit Beilage. Die Meldung ueber R.S. hat mich betroffen gemacht, werde ihr auch einige Zeilen schreibe.
Deine Mail hat in mir die Neugier aktiviert, werde wieder einmal gruendlich in deiner H.P. stoebern und die Berichte lesen, auch die Bilder von "alt Berikon" werden immer gerne gesehen.
Nun wuenschen wir dir und deinen Lieben alles Gute und einen baldigen Fruehling an den Bodensee. Wuenschen auch schoene Ferien in Spanien.
Mit lieben Gruessen
Margrit und Georg
jutta + franz
Mail
hallo ihr zwei,

sind gerade von einem kurzbesuch bei ursula +noldi zurück bekommen. denke ihr überlegt jetzt wer euch diese mail schreibt. wir waren damals auf den chattreffen am bodensee und denken gerne zurück. es war eine schöne zeit. hoffe ihr seid immer noch so glücklich und froh und gesund . wir wünschen es euch von ganzem herzen.

jutta + franz
Liebe Jutta & Franz
jaaaaa, es geht uns gut und wir sind noch immer so verliebt wie damals! Danke für den Hinweis, wann wir euch begegnet sind, wir hätten es sonst vermutlich nicht erraten :-)
Lasst es euch gut gehen. Gruss
Esther & Peter

 
eliane
Mail Home
...am meisten musste ich über Ennio's Einträge lachen... :-)

Liebe Eliane
es freut uns sehr, dass dir unsere Homepage gefällt und du dich darin verweilen konntest. Michis Frau bereist momentan die Sahara und wir hoffen, dass sich daraus ein kleiner Bericht ergeben wird.
Liebe Grüsse an euch alle
Esther & Peter
eliane e famiglia
Mail Home
Hallo Ihr zwei lieben.
Ich hatte einen Compi Absturz und für den Moment alle Email Adressen verloren. So melde ich mich kurz auf diesem Weg. So habe ich eine schöne beinahe Stunde auf Eurer Seite verlebt und musste oftmals lachen, lächeln und staunen. Herrlich so viel spannendes und schönes Lesen und anschauen zu können. Von Herzen einen sonnigen Tag und bis gli mal wieder hoffentli. Eliane mit Matthew, Winona und Rio - wir schauen fast jeden Abend mit den beiden bei Petterson und Findus rein ;-)
Noldi und Ursula.
Mail
Hoi ihr zwei!

...... hoffe das es euch gut geht und bei euch alles OK ist! Wünschen euch ein schönes sonniges WE. Genießt das herrliche Wetter und hoffe es bleibt so! Lasst es euch gut gehen! Grüsse euch, Noldi und Ursula
Ennio I.
Mail
Höi, Ennio bis da!

Haha, meine mutter hat gesagt, das ich muss nicht mer schreiben auf deine seite. Aber da es eben meine mutter ist sage ich natürlich: *snufs* das habe ich nicht gehört! Shuldigung!

Hahaha, shülding Morfar, aber das ist sehr lustig, zu plagen meine mütter!

Von Ennio...Arme susan...
Hallo Ennio
endlich sehen wir deine Einträge im Gästebuch. Vielen Dank. Wir freuen uns sehr!
Dir und deiner ganzen Familie senden wir liebe Grüsse
Esther & Morfar

 
Ennio
Mail
Höi!

Da ist Ennio! nochmal...
Ich denke in 4 wochen ist Brunos geburtstag! Weist du was er wunscht?

Dieses jahr, ich wünche zu haben eine sehr schöne presang für Bruno! Er ist meine götti, weis du... Aber ich hab keine idee... Jeje... von Ennio!

PS: Ich weiss das das hier is deine gastebuch, so...ehm...Gute site...Rrr...Er ist sehr schon...ich denke sooo
Hehe tshüss Ennio
Hoi Ennio
da kann ich dir leider keinen guten Rat geben.Bruno freut sich ja schon sehr, dass du mit der ganzen "Norwegerfamilie" zum Geburtstag kommst! Komm einfach auch ohne Geschenk ...
Viele Grüsse, Morfar

 
Susanne
Mail
Hallo ihr beiden,

ich hoffe das Konzert am 28. war ein richtiger Erfolg.

Liebe Grüsse

Susanne
Liebe Susanne
jaaaaaaaa, der Auftritt an der Jazzmeile war toll. Trotz nassem Wetter waren immer viele Zuhörende vor der ODIN Orgel und zeigten sich durchwegs begeistert! Das macht uns wiederum viel Freude und spornt zu neuen "Untaten"(?) an.
Liebe Grüsse an euch alle
Esther & Pa

 
sala
salü see & oph...
danke für de flyer ..bin leider nid in der nöchi (ferien) doch es freut mich das ihr an mich denkt händ :-) wünsche euch beide witerhin alles gueti zäme ...

liebi grüessli sala
Grüss dich sala
hoffentlich hast du schöne Ferien genossen. Wir behalten dich auf unserer Mailliste für Infos zu Konzerten oder Galerie.
Liebe Grüsse
SEE & oph

 
Ennio I.
Mail
Höi!

Ich hab eine wits!

Was ist gleich mit Windows 98 und einer klimaanlage?

Anwort:
Beide funksunieren nicht, wenn das fenster geoffnet ist!
HAHAHAHAHAHAH
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Von Ennio.....hahahaha
HAHAHAHAHAAAAAAA

GUTER WITZ, lieber Ennio
Grüsse von Morfar

 
Ennio I.
Mail
Hallo!

Ennio ist da! Und ich denke, dieses seite ist cool!

Gute arbeit, Morfar!

Von Ennio
Hallo Ennio
dein Eintrag hier freut uns ganz fest. Vielen Dank auch für dein Kompliment zur Seite!
Morfar & Esther

 
doris und francesco
Mail
feliz cumpleanos querido pedro ! doris paco y todos
Liebe Doris
vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche, die ich sogar in der Fremdsprache verstehe und über die ich mich sehr freue!

 
Melody
Home
Hallo Hallo. Hier war ich ja schon laaange nicht das musste ich grad ändern. Hier hat sich ja einiges geändert in der HP !!! Das find ich toll hier. Hier bei uns rieselte am 22.12. ne Heidenmengde Schnee runter ( genau gesagt 1 Meter ) Wo wir doch gewöhnlich immer grüne Weihnachten haben.Was krigt man vom Prahlen ? Dicke Schneeflocken !! Da liegt noch ne Menge von da. Jaja. Es grüsst recht herzlich die Melody aus Westnorwegen
Hi Melody
es freut uns ein Gruss aus Norwegen immer ganz besonders, auch wenn er aus heftigstem Schneetreiben kommt. Wir haben auch wieder einmal einen kalten Winter, allerdings liegt kaum Schnee am Bodensee. Liebe Grüsse gegen Norden .... und freu dich auf den Sommer!
oph & SEE

 
Georg
Mail
Angeles, 15.01.2010

Hallo Peter,
Mit dem Ersten Eintrag im neuen Jahrzehnt möchte ich Dir und Deinen Lieben alles Gute, beste Gesundheit und Zufriedenheit wünschen. Die Philippinische Sonne und das warme Klima sollen die Wünsche begleiten und bei Euch positive Spuren hinterlassen.
Mit freundlichen Grüssen
Georg
Lieber Georg
Danke für die Grüsse und guten Wünsche von den Philippinen. Unsere Wünsche gehen zurück an dich mit den Worten von Max Rüger:

"Heb Sorg zu jedem Tag im Jahr.
Tänk nüd an Herbscht im Februar.
Freu di, wänn Freud chasch wiitergäh.
Lass dir au eigni Träum nüd näh.
Heb Sorg!"

Liebe Grüsse aus der Region Bodensee wo es zur Zeit nass und kalt ist.
Esther und Peter

 
Gaby
Mail
Hallo Peter
schöni föteli vo üsnä sachä vom atelier, danke für dini arbät wo du dir machsch.

au suscht ä tolli sitä

grüässli gaby
Hoi Gaby --- > Einträge im Gästebuch sind eher selten. Ich freue mich ganz besonders über deine Zeilen. Meine HP existiert seit 2002 und wenn ich Ruhe, Lust und Zeit finde, bastle ich daran. Als Nächstes folgen einige Zeilen über das Töpfern und das RAKU Brennen. Übrigens: RAKU ist der Familienname einer japanischen Töpferdynastie und bedeutet FREUDE. Ich freue mich, dass auch du am Töpfern und Brennen deinen Spass hast.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Grüsse --- > Peter

 
Vreni Fässler-Nussbaumer
Mail
Hoi Mitenand,
eh hend ganz e schöni Homepage.Isch schö, dass i wieder emol nebis vo ösere Verwandte gsieh ond ghöre. Danke vielmol!
Ganz liebi Grüess au a di ganz Famili
d'Vreni ond Famili Fässler-Nussbaumer
vom ondere Nonneföld vo Appezöll
Timo Hauser
Mail
Lieber Morfar und liebe Esther
Danke für die Ferienkarte, wolltet ihr uns neidisch machen?
Ich suche nach dem Hauser-Familienwappen. (In der Schule haben ich das Thema "Ritterzeit" Morfar weisst du ob es ein Wappen gibt und wo?
Danke im Voraus, liebe Grüsse
TIMO
Hoi Timo
Ich habe das Wappen auf einem Foto und werde es dir digital zusenden. Dazu werde ich dir noch etwas schreiben, denn einer deiner Ur- ur- ur- ur- ur-Grossväter war Vogt und stand in den Diensten der Habsburger Fürsten/Ritter.
Liebe Grüsse --- > Morfar

 
Esthi & Daniel Widmer
Mail Home
Liebe Esther & lieber Peter,

wir wünschen Euch zum neuen Jahr nur das aller Beste, Gesundheit, Glück, alles Liebe und Gute. Bis bald.....auf ein freudiges Wiedersehen

von ganzem Herzen
Esthi & Daniel
Liebe Esthi, lieber Daniel

sehr gerne erwidern wir eure guten Wünsche für 2009 und erhoffen auch für euch in jeder Hinsicht alles Gute in diesem Jahr.
Wir treffen uns ja sicher im Musikautomaten Museum in Seewen an der Jazz Matinee im Juli. Wir freuen uns schon jetzt mächtig auf den Anlass

Bis wir uns wieder sehen wünschen wir euch eine erfreuliche Zeit und senden herzliche Grüsse vom Bodensee

Esther & Peter

 

.: box66 :.