Das Gästebuch von mueritz-digital
freya wissmann
Mail
hallo camipplatzleute diese nachricht ist an die kioskbesitzter wir sind seid 11 jahren jedes jahr in waren auf dem campingplatz camerun .der ist sooooo toll ich kann mir kein jahr ohne waren an der wünderschönen müritz vorstellen also leute geht zu diesem campinplatz der ist dermasen toll und die kioskleute erst wow ....!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan
Mail Home
Sehr schöne Seite! Wunderbar und Informativ gemacht.

weiter so!
--------------------------------------

Steffen
Mail Home
Wir haben diese schöne Seite per Zufall gefunden. Reisemobil-Touristik organisiert geführte Campingreisen. Besucht uns doch auch mal auf unsere Seite. Schöne Grüße

Ein Verehrer
Schön, einfach schön! Danke!

Knubbe Mario aus Klein Luckow
Liebe Warener Müritz Leut!
Mir gefällt die Stadt sehr. Ich werde Waren Müritz treu bleiben.

Gruß Mario Knubbe
aus Klein Luckow

.: box66 :.