+++ Gästebuch +++
Friederike Ferstl
Mail
Fast ein Jahr blieb mir sein Tod verborgen!Warum auch immer!Nun ist schon Jahrestag!Ludwig Hirsch:eine große Laudatio auf einen phantastischen Liedermacher!

Birgit
Mail
R.I.P. Ludwig
Ich hoffe, Du hast Dich auf der anderen Seite eingelebt und es geht dir dort besser. Bis später !

rupert
Mail Home
Lieber Ludwig,
heute ist es ein Jahr her,
dass Du uns verlassen hast,
aber was Du uns hinterlassen hast,
bleibt unsterblich.
Ich schick Dir heut dafür
ein Lächeln nach da oben
und hoffe, dass es ankommt.
Wär' schön, wenn's hin und herfliegen könnt',
dann wär auch ich a bisserl weniger traurig,
aber Deine Musik kann ich immer hörn
und des hat noch immer gholfen,
seit 1980, als ich die "Zartbitter" gekauft hab und zum Fan gworden bin.
Unendlichen Dank dafür und Ruhe in Frieden

Rupert

jürg meier
Mail
In Memoriam Ludwig Hirsch
Es ist für mich eine grosse Ehre an diesem Abend im Volkstheater dabei zu sein .In all den Jahren hat Du mir mit deinen Konzerten und Liedern so unendlich viel gegeben und mein Innerstes berührt.Auf diesem Weg kann ich Dir ein wenig zurückgeben was Du für uns gemacht hast. Vielen Dank Ludwig für Deine Lieder und wir spühren uns in Wien .
Grüsse aus der Schweiz. Jürg

Trixi
Mail
Schon wieder fast ein jahr nach diesem furchtbaren 24.11. vergangen. Tut noch immer so weh wie vor einem Jahr.
Fühle so sehr mit der Familie und den Bandmitgliedern, vor allem Johnny Bertl .
RIP lieber Ludwig

.: box66 :.