+++ Gästebuch +++
rupert lenz
Mail Home
@ Harald:

der Witz mit den zwei Missionare geht so
( LH hat ihn live 1982/83 auf Wunsch des Publikums "zuende erzählt"
mit der Warnung, er sei "wirklich bled" ):
"Da fangen zwei schwule Missionaren im Urwald den Tarzan und sagn:
Wir wollen ned nur den Himmel loben, wir wolln auch deinen Lümmel hoben"
Is echt bled, oder ?

Sleep well, Ludwig, du fehlst...

Grüße von Rupert

b.isabella59@gmx.net
Ich habe gestern meinen 2ten Kater einschläfern lassen müßen - mir ist der Boden unter den Füßen heuer schon öfters wegezogen worden,aber Ludwig ich habe ALLE CD´s von Dir und Deine Lieder trösten mich und helfen mir bei der Trauerbewältigung - Danke Ludwig meine Gefühle und Dankbarkeit ist bei Dir.
Ich freue mich sooo sehr auf ein Wiedersehen
LG I.

diana
Mail
ich bin keine orginalösterreicherin und gehe nun auch schweren herzens zurück aber er hilft ma mit seinen songs jeden tag kraft zu schöpfen und ich werde nie die schöne zeit hier vergessen... nein ich werde sie missen und auch ihn denn ich habe ihn von anfang an geliebt aber er bleibt ja durch seine ganzen projekte am leben!!!

Harald
Home
Bestürzt habe ich gerade vom Tod Ludwig Hirschs gelesen. Ich war auf der Suche, wie der Witz "Da fangen zwei schwule Missionare im Urwald Tarzan" weitergeht, den Luwig Hirsch in einem seiner Lieder beginnt.
> Weiß das jemand?

Chris
Mail
Lieber Herr Hirsch,
ich bin noch immer sehr sehr traurig, dass ich Sie nie mehr live hören kann. Was mein Herz fühlt, lässt sich in Worten nicht ausdrücken. Obwohl ich Ihren Schritt verstehen kann, frage ich mich oft WARUM? Ich sende einen herzlichen Gruß!

.: box66 :.