+++ Gästebuch +++
Wolfgang Frick
Mail
Lieber Ludwig Hirsch
Einen wie dich wird's nie mehr geben. Das ist gut so, denn dadurch bleibst du der einzige und unerreichte Meister des schwarzen Humors. Ein Schauspieler und Musiker aller erster Güte.
Bin stolz, dass ich dich im Volkshaus Zürich zweimal erleben durfte.
Die Erinnerungen sind unauslöschlich in mir - das ist das Wichtigste und zugleich was sehr Schönes.
Bestimmt gehts dir guet, jetzt, wo d' auch immer bist ...

Spill
Mail
Herzlichen Dank für die kürzlich erschienene Live-Doppel-CD von der letzten Tour. Ich bin immer noch sehr traurig, daß der große schwarze Vogel den Ludwig Hirsch viel zu früh von uns geholt hat. Gott sei Dank konnte ich noch zwei Konzerte der letzten Tour miterleben [Regensburg und Passau]. Umso mehr freue ich mich über diese neue CD, die bei mir im Dauer-Turnus läuft zur Zeit. Vielleicht besteht ja hier auch noch die Möglichkeit für eine DVD [es wurde hoffentlich auch gefilmt] - das wäre ein Traum. Schön wäre auch noch mal eine Neuauflage der Live-CD Gottlieb [DVD habe ich schon], da diese ja im normalen Handel nicht mehr erhältlich ist. Das wären so Träume. Nie werde ich ihn vergessen und aufhören seine geniale Musik zu hören. Er hatte auch immer die besten musikalischen Begleiter. Bitte diese Homepage immer weiter aufrecht erhalten. Vielen Dank und Gruß Spill

Spill
Mail
Hallo Harald, den "abgebrochenen Witz" findest Du im Lied "Herbert". Findest Du hier auf der Homepage unter "Texte": Na, wenigstens lachst wieder.
Pass auf, pass auf, da muß ich Dir gleich einen Witz erzählen!
Also, horch zu, da fangen zwei schwule
Missionare im Urwald den Tarzan und -
den kennst Du schon? Der is blöd?
Also, ich hab' sehr gelacht!
Hat Dir Dein Haberer bessere Witze erzählt?
Jetzt wein' doch nicht schon wieder!
Gruß Spill

Wolfgang Frick
Mail
Ich kann's noch immer nicht fassen ...

Spill
Ach ja, eine DVD zur letzten Tournee wäre noch ein Traum. [Die zweite nach "Gottlieb"]. Auch eine Wiederveröffentlichung des Doppel-Live-Albums zu "Gottlieb live" wäre super, da man das im normalen Handel nicht mehr erhält. Das wären noch so Träume...

.: box66 :.