Gästebuch - www.bodyelectric.ch
Joachim
Mail
hallo werner, ich bin gerade bei martin in köln. glückwunsch zu deiner homepage...
erinnerst du dich noch an mich??
ich kam zu dir über den bodensee.
herzliche grüße
joachim

claus
Mail
deine homepage gefällt mir, werner.

stephan
Mail
hallo, warum bietest du keine tantra kurse an, oder kennst du jemand der das macht. möchte schon lange die kunst des tantra erlernen (hab viel davon gehört) (multiorgasmen kenne ich schon, sind einfach gekommen und sind total geil, wenn der ganze körper vibriert vor lust)
gruss stephan
lieber stephan
die kurse die ich anbiete sind tantra kurse, nur sag ich dem nicht mehr so. wenn du andere anbieter suchst, gebe im internet einfach tantra ein. du wirst bestimmt auf adressen stossen. für weitere fragen stehe ich dir zur verfügung. gruss - werner

 

markus
Mail
lieber werner
deine site bzw. das thema ist sehr interessant und ich denke, irgendwann werde ich eines deiner angebote probieren.
da die massage - und im speziellen die erotik-massage - etwas sehr persönliches ist, wünschte ich mir, ich würde den masseur vorher sehen; damit meine ich, dass der leser deiner site zu wenig von dir erfährt. könntest du nicht wenigstens (wie beim theaterforum) ein pic von dir posten, damit man weiss, mit wem man es hier zu tun hat?
übrigens: gibt es auch eine telefon-nummer für anmeldungen oder läuft das alles über e-mail?
gruss markus
lieber markus
danke für deinen eintrag. ja das mit dem bild von mir. vielleicht kommt einmal eines...
das mit der telefon nummer ist auch so ein ding. es gibt männer, die nehmen gerne per e-mail kontakt auf, andere telefonieren lieber. für diejenigen männer besteht die möglichkeit, die tel-nr per mail anzufragen. dies hat sich bisher eigentlich bewährt.
herzliche grüsse - werner

 

paro : )
Mail
hallo werner

ich bin nun etwas auf deiner page rumgesurft und sie gefällt mir. verbesserungswürdig finde ich deine farbwahl, denn dieser dunkelrote hintergrund ist manchmal sehr ungeschickt zum lesen :-(
dein thema finde ich super und auch ich möchte, wie viele andere, mal zu einem besuch bei dir vorbeikommen.
auch freue ich mich, wenn viele leute zu meinem beitrag beim thema männliche sexualität eine antwort schrieiben......
machs gut...und vielleicht auf bald,
en gruess

ro

Werner
Mail
Im Forum ist das Plenum jetzt eröffnet. Du kannst Beiträge lesen oder selbst ein Thema oder eine Frage einbringen. Unter den ersten 100 Beiträgen wird eine Massage nach Wahl verlost!
> Forum.

ChristineRuppen
Mail
Deine sanfte ,erotische Stimme am Telephon hat mich neugierig gemacht auf mehr,und die Website bestätigt das besondere, aussergewöhnliche.
Am liebsten möcht ich jetzt auch ein Mann sein.!
Ich werde in Zukunft meinen Freunden einen Geschenkgutschein für deine Oase schenken,damit auch diese Männer wenigstens einmal im Leben etwas gutes für sich tun,- Dich besuchen!

Werner
Mail Home
* * * M i t t e i l u n g * * *
Es wird nicht mehr lange dauern und diese Homepage wird mit einem Forum ergänzt. Themen wie zum Beispiel "zu schnelles kommen" sowie Everything You Always Wanted To Know About Sex (But Were Afraid To Ask). Hier kannst du fragen und wirst bestimmt eine Antwort finden....

Junge komm bald wieder...
Herzlichst

Werner

massimo
Mail
Schliesse mich den Vorschreibern an, das hat Stil und ist sehr ästetisch. Habe mich spontan für eine Massage angemeldet.
Freut mich sehr!

 

martin
Mail
Ich kann mich den Beiden nur anschliessen

Win
Mail Instant Messenger
Schliesse mich meinem Vorschreiber an. Bin via Tagi auf die HP gelangt und bin mir schon ziemlich sicher dass ich dich mal besuchen werde.

MEIER BEAT
Mail
Ich finde deinen Auftritt sehr gut. Bin weder schwul noch bi, aber ich werde dich auf jeden Fall besuchen. Bis bald, Beat
Danke. Du bist jederzeit herzlich willkommen - Werner

 

cLoD
Mail Home
LieBär weRneR

Gratuliere zu Deiner informationsreichen Webseite und wünsche Dir, dass daraus viel Erfolg erblüht - ich finde, das steht Dir zu!!
Natürlich werde ich Deine Houm-peitsch bei mir als Startseite eingeben! (Naja, etwas gelogen - aber das ist ja nun auch etwas übertrieben, oder?)
Mit den besten Wünschen
DeiN cLoWn

Was heisst da übertrieben? - Werner

 

Reto Rahm
Mail Home
Hallo Werner

Das Gästebuch ist eröffnet und Deine Site online. Ich wünsche Dir von Herzen viel Erfolg damit.
;-

Liebe Grüsse
Reto
Herzlichen Dank Reto.
Werner

 

.: box66 :.