Gästebuch

219. Tigi
Mail Home
Hallo Zauberfee,

erstmal ein grosses Kompliment für diese Tolle Page. Die Farben, die Grafiken und Fotos einfach klasse. Lach deine Katze ist sehr süss, habe auch so ein Papiervernichter

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,

liebe Grüsse Tigi

218. rootkehlchen
Home
huhu zauberfee,

ich habe mich heute hier einmal umgesehen und bin schwer beeindruckt: zum einen wegen der sehr guten aufmachung der hp und der verwendeten farben usw. und zum anderen wegen der tollen fotos. besonders deine blumenfotos haben es mir angetan. toll!

es grüsst rootkehlchen

217. Maurice
Mail
Die Liebe sprach

Wer in meinem Namen spricht
dem werd ich nie gehören

Wer mich nur um seiner selbst will
dem werd ich nie begegnen

Wer mich nur ausnutzen will
dem werd ich nie nutzen bringen

Wer mich missbrauchen will
der wird stets nur missbraucht werden

Wer mich nicht in sich trägt
der wird nie von mir getragen werden

Wer meine Nähe scheut
der wird selbst unter 1.000 Menschen einsam sein

Wer mit kaltem Herzen ohne mich durch leben geht
der wird nur sein kaltes Herz behalten

Wer mich verschmäht
dem wird die Welt nie sehen

Wer nicht nach mir sucht
den werd ich nie finden

Wer nur sich liebt
Dem wird nie die Liebe anderer zu teil werden

So sprach die Lieb ...

Wer nur sich selbst und nicht die anderen liebt
dem werd ich für immer verschlossen bleiben

216. digital-art-matze
Mail Home
Glückwunsch zu deiner gelungenen Fotohomepage. Bin über die Fotoholiker darauf gestoßen und wollte nur sagen "WEITER SO" (Klasse Fotos).

Gruß www.digital-art-matze.de

215. Jürgen
Mail Home
Hallo, liebe Conny,

über die Fotoholiker bin ich auf deine herrliche Seite gekommen und
kann nur sagen: Klasse.

Nicht nur das perfekte Design,
sondern auch die teils informativen,
teils wunderschönen und
andererseits wieder lehrreichen Seiten,
machen es einem schwer,
sich von deiner Seite wieder zu lösen.

Weshalb ich unbedingt wiederkommen werde und,
damit ich es nicht vergesse, dich in meine
"Themenlinkliste" mehrfach aufgenommen habe.

Dankeschön, für die viele Arbeit, die du dir erfolgreich für uns alle gemacht hast.

Habe noch einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt von

Jürgen (kurli)
siehe auch: kurlis tagebuch

214. Schroete
Mail Home
Hallo, Zauberfee61

Bin durch Zufall hier gestrandet und begeistert von deinen Fotoseiten.
Vorallen die Bilder aus Wörlitz haben es mir angetan ... davon würde ich gerne noch mehr sehen ... scheint ein zauberhafter Park zu sein ...

LG Schröti-Karin,
die sich sehr über einen Gegenbesuch freuen würd *einlad*

213. Jürgen
Home
Hey Connyfee,

jetzt sind deine Fotoseiten online, toll! Dein ausgesuchtes Layout passt klasse zu deiner übrigen Seite! Top!
Apropos Blumen, ich fotografiere diese Naturwunder auch immer wieder gern!

212. Agnes
Home
Deine Photoseiten sind sehr schön geworden.
Ich habs ja schon ausführlich bei den Fotoholikern geschrieben, was mir besonders gefällt.

Liebe Grüße
Agnes

211. Micha
Mail Home
hallo fee,

wer diese seiten nicht besucht hat der hat in seinem leben etwas verpasst !!!!
traumhaft. ich werde wohl öfter vorbei kommen müssen.

liebe grüsse aus halle, micha

210. Jürgen
Home
Hallo Conny,

nun bin ich hier auf deiner HP -> WAHNSINN, weißt du eigentlich das du ein wunderschönes Layout entworfen hast?! Klasse!

Schade das deine Fotoabteilung (der Link von deiner schönen Indexseite) noch nicht aktiviert ist ... aber so werde ich wieder einmal vorbei schauen müssen

Lg Jürgen
der Webmaster von SetAsign.net mit der Fotoausstellung 'ALTERNATION'
Ja, das wirst Du müssen, denn die Fotoseiten sind noch nicht fertig, aber ich arbeite dran.

 

209. Südstadtmichel
Hallo Du,

büdde nicht wieder fassungslos in der Gegend rumstarren wenn du diesen Eintrag liest. Mußte doch mal schauen was deine Bastelwut so treibt *grins*. Hoffe bei euch ist alles ok.

Liebe Grüße aus FL M wie Meikel *fg*

208. Sabine
Mail Home
Hallo Zauberfee,

deine Seiten gefallen mir sehr gut und ich werde sicher noch häufiger hier hin kommen, möchte ja auch noch den 2. Rahmen von dir lernen, lach.

Mach weiter so

Sabine

207. Agnes
Home
Hallo Zauberfee,

da könnte ich mir ja ein Loch in den Bauch beißen, dass ich noch nicht eher zu Deiner HP gekommen bin.
Die ist wirklich wunderschön, und Deine PI Arbeiten reißen mich schlicht vom Hocker.

Ich wünschte nur annähernd so schöne Dinge basteln zu können.

Große Kompliment für Deine Basteleien und für Deine Seite überhaupt.

Gruß
Agnes

206. Sabine
Mail Home
Du hast wirklich eine superschöne Seite geschaffen.Deine Bilder sind toll und um die schönen Bildbearbeitungen kann ich dich nur beneiden.
Mach weiter so schöne Sachen Sabine

205. Nicci


nur mal so halt

.: box66 :.