Gästebuch

234. Agnes
Mail Home
Hallo liebe Conny,

ich habe mich wieder ein wenig auf Deiner Seite umgesehen und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß zu hinterlassen.
Dank Deiner Anleitungen und Tutorials kann ich jetzt auch die meine Bilder mit so einem schönen Rahmen versehen, darüber freue ich mich riesig.

Liebe Grüße
Agnes

233. sylvia
Home
Hallo Zauberfee

Vielen Dank für Deine netten Zeilen
in mein GB
Kompliment zu Deiner wunderschön gestalteten HP!
Die vielfältigen Arbeiten mit Photo Impact sind traumhaft schön und präzise, ebenso schön Deine Fotogalerie sowie Poesieseite!
Liebe Grüße aus Wien,
Sylvia

232. Diez
Mail Home
Hallo,
bin auf Besuch hier, eine sehr schön gestaltete Homepage habe ich hier vorgefunden, mit tollen Fotos, besonders die aus der Natur gefallen mir.

Gruß aus Köln
Diez

231. Inie
Home
Huhu liebes, leider kann ich dich nicht anrufen da die T-Com bei uns das Telefon tot gelegt hat!
Aber ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Burzeltag, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen... Viel Glück, Erfolg und Gesundheit fürs weitere Leben...

Genieße den Sonnigen Tag und lass dich schön beschenken und verwöhnen!!!

Sobald mein Tel wieder geht ruf ich dich mal an!!!


Liebe Grüße

230. Sonja
Home
Hallo Zauberfee....

der Zufall, obwohl ich gar nicht an zufälle glaube, hat mich auf deine seite geführt.
Blau...meine lieblingsfarbe..da musste ich bleiben *lächel*.
Als ich dann..."über dich" gelesen habe...musste ich schmunzeln ;-)
Ich hab mich wiedererkannt, in deiner beschreibung über die wassermännerfrauen *lach*..
Ich bin nicht nur wassermann...ich hab auch im aszedent den wassermann ....schlimmer kanns gar nicht mehr sein *gg*.
So jetzt werd ich noch ein wenig bei dir stöbern gehen ...

LG Sonja

229. Hartmut
Mail Home
Hallo Zauberfee,

ich lade Sie ein, einen Beitrag über eines Ihrer zahlreichen Hobbies auf die neue Seite Hobby-Archiv.de zu zaubern. - Ich freue mich auf Sie!

228. Hilli
Mail Home
Huhu Zauberfeechen!

Ich habe gesehen, bzw. gelesen, das du mich gesucht hast. Nun, schau doch einfach mal unter www.hillis-fotodreams.de nach. Die MirZwei Homepage ist bis auf weiteres erst einmal geschlossen. Sorry, wenn ich für diese Nachrichten Dein GB missbraucht habe. Dennoch lasse ich auch so gleich ein paar Grüße hier, weil ich deine Fotogalerie gefunden habe.

LG Hilli
Ich hab Dich gefunden!

 

227. Linda
Mail Home
Hallo Fee,

da lasse ich es mir doch nicht nehmen, wenn ich schon auf deiner Seite verweilt habe, auch einen lieben Gruss dazulassen.

Deine Homepage gefällt mir aber auch sehr gut.

lg zauberfee ;-)

226. Agnes
Mail Home
Liebe Cornelia,

ich wünsche dir und all deinen Lieben ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße
Agnes



(Hoffentlich funktioniert html, sonst ist mein Bildchen mit den Wünschen nicht zu sehen.)
Hallo Agnes,

ich habe deinen Link bereinigt und dann konnte man das Bildchen sehen.

Ich danke Dir für die Karte und wünsche Dir ebenso ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2007.

LG Conny

 

225. Inie
Home
Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2007 und wünsch dir viel Glück und Gesundheit!!!

Lg Inie

224. emil
Mail Home
liebe fee,
ich wünsche dir un den deinen fröhliche weihnachten
und alles liebe und gute für 2007.
es ist immer wieder schön für mich mir
deine seiten anzusehen und das freut mich.
liebe grüße: emil

223. BadMan
Mail Home
Hallo Fee,

ich habe gerade gesehen, daß Du auf meine Seite warst. Da mache ich doch gleich mal einen Gegenbesuch.

Das Design Deiner Seite hat mich schwer beeindruckt.
Durch die Bilder habe ich mich auch schon mal schnell geklickt; für mehr reichte die Zeit bisher nicht. V.a. die Blumenbilder machen einen sehr professionellen Eindruck.

Und in meiner alten Heimat (Tagebau Garzweiler) bist Du ja auch schon gewesen. Was treibt einen Menschen aus dem Osten nur dorthin. Habt ihr nicht selber auch so ein großes Loch?

Viele Grüsse von einem Neu-Fotoholiker
Jörg

222. Inie
Hey Fee,
ist ne echt Klasse Seite, hast du sehr gut hinbekommen, bin voll beeindruckt!
Mir fehlen echt die Worte ich sag nur Supi-schön!

Liebe Grüße Deine Inie

221. TullamoreDew
Na da hat aber jemand mal wieder heftigst an den Fotoseiten gebastelt.

220. Molly
Mail Home
Hallo Fee!

Wunderschön deine Seite! Also wenn du nix dagegen hast,würde ich die Blume gerne mit PSP nacharbeiten! Hoffe es gelingt mir!

Ganz liebe Grüsse von Molly
Molly, dazu sind die Bastelanleitungen doch da und ich hab gesehen das es Dir sehr gut gelungen ist.

 

.: box66 :.