Gästebuch
Da ihr nun schon mal den Weg in mein Gästebuch gefunden habt, könnt Ihr Euch doch auch auch gleich hier verewigen.
Ich freu mich über jeden netten Eintrag.

249. Dreamsflower
Home
Hallo,

bin durch Zufall auf diese wunderbare Homepage gekommen und wollte nicht ohne lieben Gruß wieder gehen. Du hast eine super Homepage! Komme gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße

Christina

248. Maus39
Mail
Huhu Schnecke bist du abgetaucht?

247. Daniela
Home
Hallo!
Die Postkarten, die man hier digital verschicken kann, gefallen mir total gut! Sie sind gut gemacht (alle selbstgemacht?) und sind sehr inspirierend... Wir beschäftigen uns gerade auch damit, Grusskarten zu gestalten, deshalb war es für mich besonders interessant, mich hier durchzuklicken
Ja die Grußkarten habe ich alle selber gestaltet. Schön das sie gefallen.

LG Zauberfee

 

246. Agnes
Mail Home
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Conny Zauberfee!
Ich glaube aus Fotoholikerzeiten ist mir Dein Geburtstag bekannt, und da ich mich damals so über Deine Anleitungen zum Bilderbasteln gefreut habe, wollte ich Dir mal wieder einen lieben Gruß schreiben.
Alles Gute für Dich im neuen Lebensjahr wünscht Dir
Agnes

245. Maus39
Mail
Hallo Süße bin nach ewigen Zeiten mal wieder bei dir gelandet, schön das es deine HP noch gibt
knuddel dich

244. Edelgard
Home
leise reinschleich...
...ooooO....... ............... .
....(......)... ......Ooooo.... .
.....)...(..... .... .(......)......
... .(._.)......... .)..../........
............... ......(._./.... ....
LOB DA LASSEN schnell wieder rausschleich... .trab...trab..
........._..... ............... ...
......./....).. .........._.... ...
..... /....(......... .(....)......
....(......)... ........)...(.. ....
...ooooO....... ..(......)....
............... .......Ooooo..

243. SEND2GO
Mail Home
hey ! Wirklich klasse Seite, Weiter so..

mfg, send2go

242. Inie
Mail Home
Huhu Fee,

hab ewig nichts mehr von dir gehört, hoffe weißt noch wer ich bin *g*
Wie geht´s dir?
Lass dich doch mal bei mir auf der Hp sehen.
LG und einen schönen Start in die Woche wünscht
Inie

241. Chris
Mail Home
Hallo - Ich bin zufällig über die Seite gestolpert. Würde mich auf einen Gegenbesuch freuen.

Schöne Grüße aus dem Allgäu

240. Ana Marria Zacagnino
Mail Home
Hallo,

aus Argentinien bin ich mal bei Dir zu Besuch, wünsche Dir einen schönen Sonntag und Wochenstart und weiterhin noch viel Erfolg und Besucher, herzliche Grüsse

von Ana María

239. Agnes
Mail Home
Ich wünsche Dir, und allen Menschen die Dir nahe stehen, ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen guten Wechsel ins neue Jahr, und daß das Jahr 2008 Dir nur Gutes bringt.

Frohe Feiertage

Agnes


238. Michael Gramatte
Mail Home
Hallo Cornelia,

jetzt habe ich so viel Zeit hier verbracht, das ich mich auch noch in Deinem Gästebuch verewigen möchte.

Von Deinen Fotos bin ich total begeistert., vor allem die aus dem Dessauer Tierpark.

Das Design Deiner Homepge ist einfach toll, hierzu meine volle Anerkennung.

Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und vor allem schöne Ideen und Motive.

Liebe Grüsse aus Halle, Micha

237. Heinz-Josef
Mail Home
Hallo Zauberfee,

ja, zauberhaftes zeigst Du uns. Ich habe mir einige Bilder von Dir angesehen. Schweden ist ein schönes Land und auch die Bilder bei Deinen Abstecher nach Norwegen haben mir gut gefallen. Schön fand ich auch Sehenswertes aus NRW, Sachsen und Schleswig Holstein.
Es hat mir gut bei Dir gefallen.

Heinz-Josef


236. inie
Mail Home
Huhu Liebes,

ich hoffe bist nicht böse das ich mich nicht mehr gemeldet habe, hab aber viel Streß gehabt!!! Meld dich einfach mal würde mich freuen!!!

Schönes Wochenende ...

Liebe Grüße Inie

235. Katrin
Mail Home
Hallo Dessauerin,

hier grüßt dich einen ehemalige Wittenbergerin.
Habe dich per Zufall über ein anderes Gästebuch gefunden und mal hier und da ein bisschen gestöbert.
Sehr schöne Hommepage ! Besuch mich doch auch mal.

Liebe Grüße Katrin

.: box66 :.