Gästebuch des SV Eintracht Möckers
732. Beobachter
Da müsst ihr ja ein Schwerlasttransport bereit stellen wenn der dicke Ronaldo nach möckers soll.Naja ich lass mich überraschen was ihr für "STARS" aus dem ärmel zaubert.Aber wie gesagt,vielleicht habt ihr ja glück und die 15 Leute sind immer da.

731. Beobachter
Wie sieht es denn eigentlich mit Neuverpflichtungen aus?Weil ich glaube nicht das eure 15 Leute im Kader immer da sind!!!
15? Wo hast du diese Zahl her?
Als Neuverpflichtungen im Gespräch: Lucio, Ronaldo und Schweinsteiger und Trainer soll Hans Meyer werden

 

730. Realist
@aoge...naja,hast ja recht,für nen parkplatz is er zu klein...

729. aoge
@Realist das ist klar das man tief fallen kann!Aber meinste nicht das es ein wenig übertrieben ist gleich nen Parkplatz draus zu machen?!

728. Realist
Hallo ihr lieben Möckerser. Macht euch lieber nicht so viele gedanken um die 1.Kreisklasse sondern darum,ob ihr in 2 Jahren nicht vielleicht aus euren Sportplatz nen Parkplatz machen könnt...Denn wer hoch steigt,kann auch tief fallen...

727. Trainerass
Mail Home
Hallo.
Schöne Seite habt ihr hier.
Falls ihr Interesse an Trainingsübungen für euer Fußballtraining habt, dann schaut doch mal bei www.trainerass.com vorbei. Dort findet ihr Übungen die kurz beschrieben und durch Grafiken und Videos veranschaulicht werden.

www.trainerass.com

Viele Grüße und bis bald.
Euer Trainerass-Team

726. Spieler des SVM
Nicht die VERGANGENHEIT zählt, sondern die ZUKUNFT!!!
Also passt mal schön auf, dass ihr weiter in der Kreisliga spielen könnt...
Mit ganz freundlichen grüßen

725. Spieler des SVM
Für alle die nicht 1 + 1 zusammen zählen können, SVM ist die Abkürzung für SPORTVEREIN MÄBENDORF 85 E.V.
Außerdem sollte das kein Spaß mit dem Tipp sein, es ist bitterer Ernst.
Guckst du erst mal hier

 

724. aoge
was bisten dun fürn spaßvogel spieler des svm???
lol

723. Spieler des SVM
Beim zufälligen Durchstöbern des Internetes bin ich auf Eure Seite gestoßen.
Kleiner TIPP: Ihr müsst Eure Startseite ÄNDERN. (Absteiger in die 1. Kreisklasse 2007/2008)
Abwarten. Wer ist SVM?

 

722. Fussballschule-1 e.V.
Mail Home
Gruß an alle Jugendfussballer bei Euch im Verein ! Wir stellen uns kurz vor :
Fußball in den Ferien – Freunde kennen lernen – Trainieren mit und wie Profis ???
Die Fussballschule-1 e.V. (gemeinnützig anerkannt und vom DFB gelistet) veranstaltet 2008 in ganz Deutschland Feriencamps für Jungs und Mädchen im Alter von 8-18. Eine tolle Sache mit einer durch das Land Baden-Württemberg (Innovatives Projekt mit Modellcharakter) und den Deutschen Olympischen Sportbund (Prävention Alkohol) ausgezeichneten Fußballschule, die nicht kommerziell ist !
Bei den großen Camps heißt es : All inclusive Anreise per Bahn, Ü+VP, Training mit qualifizierten Lizenztrainern, Tagesfahrt nach Frankfurt (Flughafen, Stadion, Profitraining u.v.m.), Wettbewerbe und Preise für alle Teilnehmer !
Rechtzeitige Anmeldung ist sinnvoll, es stehen nur begrenzte Plätze zu Verfügung.
Besucht unsere Internetseite unter www.fussballschule-1.de

721. Andi
Mail Home
Hallo,

wollt euch noch viel Erfolg für die Saison wünschen. Drück euch natürlich die Daumen....

Noch ein Tipp für Freunde ..... Bei www.kickpunkt.de könnt ihr durch Einkäufe oder Anmeldungen Punkte sammeln und die dann gegen Fußbälle, trikotsätze und sogar Trainingslager eintauschen..... ganz coole Sache... wir sind auch schon angemeldet.....

gruß
Andi (von der Konkurrenz.... )

720. Nadine
Mail
Hallo ihr Lieben!!!
Leider war ich schon lange nicht mehr bei einem Spiel von euch dabei... da ich schon lange nicht mehr zu Hause in Niederschmalkalden war. Ich komme vor lauter Arbeit nicht mehr aus Österreich raus.
Ich hoffe in der nächsten Saison kann ich euch wieder einmal Siegen sehen. Bis dahin drücke ich euch von hier aus die Daumen!!!
Liebe Grüße
Nadine

719. gegenspieler
schade das der angesprochene spielbericht gegen brotterode auf der seite nicht zu finden ist,oder hab ich ihn übersehen?ansonsten geht es ja ganz stark richtung kreisklasse, woran liegts?
Wegen Spielbericht guckst du hier! . Und wegen Kreisklasse guckst du hier

 

718. Mareike
Mail
Finde schade das der Ronny Vogt nicht mehr zu sehen is anscheinend spielt r nicht mehr für möckers oder ???

717. Julia
Mail
Hallöchen,
viele Grüße von der Ostsee... Habe es durch die Arbeit die letzten zwei Jahre nicht geschafft zur Kirmes zu kommen...Finde es schade das es keinen schönen bilder mehr gibt.. War bestimmt mal wieder ne schöne Kirmes... Bis später...Eure Julia U.
Kirmesbilder sind hier

 

716. Nadine
Mail
Hallo ihr lieben Möckerser!
Ich war in Fambach bei eurem Spiel und ihr habt euch gut geschlagen, auch wenn es leider nicht zu einem Sieg reichte.
ihr seid trotzdem die aller aller Besten!!!
Ganz liebe Grüße an alle und macht weiter so!!!
Eure Nadine

715. Bernd
Mail Home
Wie ich gesehen habe, ist Euer Verein noch nicht unter www.die-fans.de vertreten. Vielleicht habt Ihr ja Interesse, einen Guide zu erstellen, um damit Verein und Stadion der Internetwelt vorzustellen. Schaut einfach mal vorbei.

714. Rebecca
Muss euch ein großes Lob für die Aktuallität eurer Homepage aussprechen !!!
Sauber

713. wir zwei schmalkalder
m.h.: es war eine sehr schöne zeit in möckers, ich habe sie sehr genossen.ein erfrischender fußball.danke für die schöne zeit...

d.k.: ja das stimmt, auch wenn das andere leute in irgend einer form anders sehen.mir hat es immer gefallen.

ps: viel glück für die kommende saison von uns beiden und ein gruß an die mannschaft...

712. Ein begeisterter der Website
Schon gehört das Mittelschmalkalden 3 Jugendmannschaften in die neue Saison schickt und das diese 3 Mannschaften aus dem FSV Schmalkalden stammen.
Ist nur mal so ne Anmerkung von mir, damit im Gästebuch mal was anderes steht .
Wir lesen auch Zeitung ...

 

711. Nadine
Mail
Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch nur einmal sagen: "Ihr seit spitze". Und sende euch hier mit ganz liebe Grüße aus dem schönen Österreich!!!
Eure ehemalige Niederschmalkalderin Nadine

710. DerSaubermann
Vielen Dank an die ganze Mannschaft für die Verabschiedung am Samstag. Mit so was habe ich echt nicht gerechnet. Ihr habt mir meine Entscheidung noch mal richtig schwer gemacht. Ich weis ja dass ich nicht immer einfach war, aber so was habe ich noch nie erlebt. Und ich denke das wird es nur in ganz wenigen Vereinen geben. Also noch mal vielen dank und wenn ich Zeit habe, werde ich auf alle Fälle vorbeikommen.
Bin ja auch noch im Verein.

709. didi
Komisch nur das ich derjenige bin der sich auch ohne Beleidigungen artikulieren kann. Aber wenn ihr mit ehrlichen Meinungen nicht umgehen könnt werd ich hier eben nix mehr reinschreiben.
Beste Grüße

708. rensen30
Es macht echt keinen Spass mehr ins Gästebuch zu schauen. Hass hier, Hass da. Alle scheinen eines zu vergessen, den Spass und die Leidenschaft am Fußball. Ne stattdessen wird nur Müll ins Gästebuch geschrieben.Ich habe echt das Gefühl manche Leute schauen nur auf die Möckers Hompage um zu sehen wie man sich am besten im Gästebuch gegenseitig fertig machen kann. Das beste ist echt wenn der Webmaster nur noch sinnvolle Beiträge veröffentlicht. (Das hat nämlich diese Homepage verdient, nicht den absoluten Schrott, der zur Zeit abgeht)
Wie recht du hast rensen30. Nur ist die Frage, ab wann ist ein Beitrag sinnlos? Und soll ich das alleine entscheiden? Außerdem denke ich, demonstrieren wir mit einer Veröffentlichung auch eine gewisse Gelassenheit und zeigen, dass wir über den Dingen stehen.
Und nicht zu vergessen wäre der Hinweis, dass auch Neid erarbeitet sein will (siehe auch Bayern München )

 

707. Neutraler
Dieser didi scheint ja wirklich ein riesengroßes Oberarschloch zu sein!!! Ich halte bestimmt nicht bei Möckers, aber den seine sinnlosen Einträge sind enfach nicht mehr zu lesen. Aus Möckerser Sicht würde ich so haltloses Gesülze gar nicht mehr veröffentlichen. Er scheint ja aus Mäbendorf zu kommen, die sind natürlich um Klassen besser (war das nicht auch Kreisliga? - achso dann haben sie bestimmt viel mehr Punkte?) wie ihr aus Möckers! Also liebe Möckerser, verschont bitte alle vor den Einträgen dieses Spinners!!!

706. didi
Übrigens hat sich mal wieder bestätigt was ich gesagt habe. Die Schiedsrichter haben Angst in Möckers. Als das Spiel gegen Mäbendorf abgebrochen wurde fragte der Schiedsrichter beide Kapitäne ob das Spiel abgebrochen werden soll. Nach zwei oder ein paar mehr Bierchen mit den Möckeranern stand dann aber im Formular, dass der Schiedsrichter keinen Anlass sah das Spiel abzubrechen. Was soll man dazu noch sagen. Mäbendorf verliert das Spiel weil der Schiedsrichter mal wieder Schiss hatte etwas gegen Möckers auszulegen. Na ja, Peinlich, peinlich dieses Dorf.

705. didi
und das sau schlecht. Ach ja Lenchen. Dann guck mal weiter Superstars. Die is sehr wertvoll, die Sendung. Vielleicht hat der Bohlen ja auch für dich nen neues Zuhause.

704. Steve
RESPEKT´, WOW, 1 JAHR Bezirksliga is ja der Hammer. Ihr tut euch so als wenn ihr vor ner Kulisse von was weiß ich wieviel 1000en Leuten gespielt hättet. Wirklich das ist euer einziges Argument dass, das kleine Möckers ma in der Bezirksliga gespielt hat ... Wacht auf ihr lebt in der Vergangenheit es zählt nicht was da war es ist entscheidend wo und wie ihr jetzt spielt!!!!

703. Lenchen
Bei Didi muss ich immer sofort an Deutschland sucht den Superstar denken. Da war doch einer dabei, der sich hat umoperieren lassen...
Von einer Frau zum Mann...
Gibt mir zu denken, seitdem ich deine 'Ergüsse' hier lesen darf!

Grüßle

702. lol
@ didi; ist schon ganz schön wahnsinnig deine Wahnsinnigkeit

701. didi
Wahnsinn. Möckers ist schon extrem erfolgreich. Bis in die Bezirksliga habt ihr es geschafft. Ich kenne allerdings auch wenige Mannschaften die direkt wieder in die Kreisliga abgestiegen sind. Ihr könnt halt auf einem normalen Fussballplatz nicht spielen. Da reichen eure Fähigkeiten nicht. Auch wenn ihr noch so riesen Erfolg hattet (grins).

700. uwe
Mail
hallo webmaster,
lassen wir mal die diskussionen außen vor.ich war jetzt ne halbe stunde im netz unterwegs.
und ,kompliment, wir sind immer noch mit die ersten mit den aktuellen ergebnissen
danke dafür
bitte

 

699. Enrico
Ich wöllte gern mal wissen woher steve kommt... Denn mir fällt grad keine Mannschaft aus der 1. Kreisklasse ein die so guten Fußball spielen soll!? Aber vielleicht kannst du mir da ja auf die Sprünge helfen... Ansonsten drängt sich mir bei dieser Form der Argumentation wieder ein großer Teil abgründigen Neides entgegen!!!

698. Augenzeuge
@Steve: Wenn die Mannschaften der 1.Kreisklasse so gut spielen, warum haben sie dann nicht diesen Erfolg du Klugscheißer???

697. Steve
@ augezeuge
ich weiß ja nicht was du für einen fußballgeschmack hast aber da spielen mannschaften aus der 1. kreisklasse besseren fußball als möckers. das einzige womit du recht hast das sie kämpfen allerding nicht sportlich

696. Augenzeuge
@gegenspieler: Also 1.bin nicht aus Möckers, gehe nur gerne dorthin zum Fußball weil die Mannschaft gut spielt, leidenschaftlich kämpft und großen Erfolg (von den die meisten Mannschaften nur träumen - ich kenne keine, die innerhalb weniger Jahre von der 2.Kreisklasse bis zur Bezirksliga aufgestiegen ist und das ohne Einkäufe von großen Stars!) hat. 2.dumme Zuschauer gibt es überall auf der der Welt, auch (oder gerade?) im Suhler Raum. 3.wer du bist, da sage ich nur Floh, Albrechts, Keeper, usw. und 4.es ist schon blamabel, wenn man wiederlegt bekommt (wie z.B. das Schlagen des Albrechtser Betreuers), übt man sich dann (was man ist??? oder schon erreicht hat???) in Selbstherrlichkeit!

695. Eric
@didi
nur mal kurz zu deinem IQ: nur nen kleiner tipp... FAIRNESSTABELLE und nich so wie du das schreiben wolltest...

694. gegenspieler
@augenzeuge: genau solche leute wie du beweisen immer wieder warum möckers so unbeliebt ist.statt einer ordentlichen diskussion sind die meisten hier nur zu beleidigungen fähig.woher du wissen willst das man mich "davon gejagt hat" möchte ich gern mal wissen,ich glaube du hast null ahnung wer ich bin noch was ich bin.hast du beweise das der von dir benannte zuschauer asozial ist,oder vergleichst du ihn einfach mit dir?ich kann auch im gegensatz zu dir denken,sonst hätte ich nicht schon das erreicht was ich erreicht habe,also wäre ich mal vorsichtig mit solchen behauptungen.wenn du schon auf mein schreiben hier eingehst,warum gehst du dann nichtmal auf euer ach so faires verhalten sowohl auf als neben dem platz ein,aber dazu fehlt die wahrscheinlich der mum. wenn ihr zuerst mal bei euch anfangen würdet und bestimmte sachen mal abstellen würdet, dann könnte sich der sv möckers vielleicht mal positiv darsellen. habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt warum ihr die einzige mannschaft im ganzen fussballkreis seid bei der solche sachen immer wieder vorkommen?

693. didi
Erst einmal. Didi mit einem d. Also Zuschauer: Dein Beleidigung - ganz große Klasse. Scheinst nen ganz schön großen IQ zu haben. Um noch ein weiteres Bsp. zu geben wie extrem fair Möckers dieses Jahr ist. Schaut euch doch einfach mal die Fainisstabelle an. Ich glaub Möckers ist mal wieder abgeschalgen Letzter !!! Wie gesagt. Das Sportgericht sollte endlich mal richtig durchgreifen mit Punktabzug für nächstes Jahr oder einer generellen Platzsperre

692. Augenzeuge
Das der Herr "Gegenspieler" ja einen absoluten Sprung in der Waffel hat, wissen doch alle, die seine unqualifizierten Einträge lesen. Deswegen hat man ihn auch aus dem schönen Thüringen weg gejagt und in der Anonymität einer Großstadt eingesperrt. Zu behaupten, ein Spieler aus Möckers hätte die Delle in das Auto seines Trainers getreten, ist ja wohl der Beweis, wie hohl dieser Schreiberling ist. Jeder hat gesehen, daß es ein assozialer Zuschauer aus Albrechts war. Aber im Suhler Raum hilft man sich ja, auch wenn sich die Ortsteile sonst immer bekämpfen. Deswegen lügten auch einige,der ach so "fairen" Mäbendorfer damals. Und was das angebliche Schlagen des Albrechtser Mannschaftsbetreuers betrifft, hat doch wohl die Gerichtsverhandlung in Suhl gezeigt. Soweit ich erfahren habe, hat man sich doch vor Gericht extrem lächerlich gemacht, indem man neben diesem Betreuer 2 weitere Alkoholiker als Zeugen benannte, von denen jeder voller Wiedersprüche etwas anderes gesehen haben wollte oder von bestimmten Leuten eingeredet kekam, was man gesehen haben sollte. Aber dieser Betreuer hat sich ja selber von seinem Schicksal erlöst. Also Herr "Gegenspieler" das nächste mal erst versuchen nachzudenken, wenn du das überhaupt kannst?, bevor du irgendwelchen sinn- und haltlosen Müll in das schöne Möckerser Gästebuch (hat Albrechts oder Mäbendorf überhaupt eine Webseite?) schreibst!

691. gegenspieler
nun verdreht mal nicht die tatsachen,besonders herr zuschauer sollte mal die augen aufmachen was damals in mäbendorf war, wer hat denn damals die delle in des trainers auto getreten?war das nicht ein spieler von moeckers?wer hat denn in albrechts den mannschaftsbetreuer geschlagen??der sv moeckers sollte mal die füße ganz still halten,was da in den letzten 5 jahren passiert ist,spielabbrüche,unzählige rote karten,schlägereien, ich glaube da sind die mäbendorfer waisenknaben dagegen...seid froh das in thüringen die uhren anders ticken,hier in berlin hätten sie euch schon lange vom spielbetrieb ausgeschlossen

690. bezirksligaspieler
ein glück steigt ihr nicht wieder auf.............

689. Zuschauer
Was ist denn dieser diddi für ein schwachsinniger Spinner? Über "Hallervorden" seine Sprüche kann man wenigstens noch lachen, aber über dieses Gesülze wird einem nur ganz einfach schlecht! Was will denn der Clown von Möckers und schon komisch, daß jedesmal Mäbendorf dabei ist!? Vor 2 Jahren sprang der Spieler Rösler in Möckers in die Zuschauer und schlug mit der Faust ohne Grund zu. Und ebenfalls vor 2 Jahren im Rückspiel griffen Zuschauer die Spieler aus Möckers nach dem Schlußpfiff tätlich an, weswegen sogar die Polizei kommen mußte und es zu Anzeigen kam. Und dann kommt so ein Obertrottel daher und will über Möckers reden oder sogar urteilen!?

688. Alex
Zunächst einmal glaube ich das kein Schiri der nach Möckers kommt um zu pfeifen in irgendeiner Form Angst hat, oder Angst haben muss. Das beste Beispiel ist doch das gestrige Spiel, in dem der Sportfreund Ansorg die Leitung hatte. Ich konnte zu keinem Zeitpunkt feststellen, dass er sich unwohl, oder gar verängstigt präsentiert hat. Der Mann war die Ruhe in Person und ist mit nur ein oder zwei gelben Karten übers ganze Spiel ausgekommen. Herr Ansorg hat beim Stande von 0:0 einen berechtigten Elfmeter gegen uns gepfiffen, an dem es nichts zu rütteln gab. Dem Elfmeter ging aus unserer Sicht eine Abseitsstellung voraus. Dadurch war die Stimmung am Spielfeldrand, auch nicht gerade wie bei einen Kaffeekränzchen. Aber Herr Ansorg hat bewiesen, dass man mit Umsicht und Fingerspitzengefühl auch eine solch strittige Situation, wie sie an jedem Wochenende auf unzähligen Sportplätzen vorkommt, schnell wieder beruhigen kann! Nur so viel zu Thema Angst vor Zuschauern.
Zum Thema tätliche Übergriffe fällt mir spontan ein Spiel auf dem Möckerser Sportplatz ein. Es war vor ca. drei Jahren und die Mannschaft von Mäbendorf war bei uns zu Gast. Während des laufenden Spiels kam der Stürmer Ulf Rösler an die Seitenauslinie und hat einem unserer Zuschauer eine Ohrfeige dran geschlagen. Diese Tätlichkeit blieb damals unbestraft. Übrigens ist das auch die gleiche Person, die den Spielern von Mäbendorf geraten hat das Spielfeld zu verlassen und auf einen Abbruch des Spiels zu drängen! In diesem Moment tat mir ein Grossteil der Mannschaft leid, die diese Meinung einer einzelnen Person, augenscheinlich wohl nicht teilen wollten!
So viel zu sportlicher Fairness und zum Thema tätliche Übergriffe...

687. didi
Meine Meinung: Möckers sollte man für sehr lange Zeit vom Spielbetrieb ausschließen. Nicht das die Schiris schon Schiss haben in diesem Dorf und deswegen immer für Möckers pfeifen. Was in dem Spiel gegen Mäbendorf übrigens sehr extrem zu sehen war. Es kommt auch noch dazu dass nun schon die Spieler Schiss haben müssen von Zuschauern attackiert zu werden. Wenn Mäbendorf das Spiel nicht abgebrochen hätte wäre das ein Freifahrtschein für das nächste mal gewesen. Und es war auch nicht das erste Mal das Spieler von Zuschauern aus Möckers angegriffen wurde. Gegen die Zweite vom Suhler SV gab es auch schonmal einen tätlichen Angriff mit einem Regenschirm. Da wurde das Spiel nicht abgebrochen. Folge: Es ist wieder passiert.

686. Eric
Eigentlich hast du recht, aber mit NAIVITÄT erreicht man auch nichts, aber vielleicht werden die werten herrn mich ja überraschen...

685. Steve
hmmm... komisch ich hab das spiel auch gesehen ... warum sind denn ( entschuldigung) eure zuschauer so blöd und machen soeine aktion ... das nenn ich hirnverbrannt denn mit sportlicher fairheit hat das nix mehr zu tun... is schon komsch überall wo sowas passiert ist möckers mit beteiligt ... lasst euch das mal durch den kopf egehn ... ( wenn das möglich ist)

684. gegenspieler
also ihr wollt doch fair behandelt werden,was soll dann die anspielung das im sportgericht einige suhler sitzen?meinst du so erreichst du was?

683. Eric
also nochmal der schiedsrichter hat eindeutig bestätigt, dass es keinen grund für ihn gibt das spiel abzubrechen, da mäbendorf noch genügend wechselspieler hatte und außerdem der spieler den zuschauer angegangen sein muss...also hatte mäbendorf schuld am spielabbruch, weil sie nicht weiterspielen wollten... aber naja jetzt bin ich gespannt wie das sportgericht( in dem natürlich, wie könnte es anders sein, auch genügend suhler sitzen) entscheidet... in diesem sinne lieber beim nächsten mal genauer hinsehen

.: box66 :.