Gästebuch des SV Eintracht Möckers
682. Enrico
@Augenzeuge(wenn man dich so bezeichnen kann bei der augenscheinlichen Sehschwäche):

Das war der Witz des Jahres was eure Spieler da abgelassen haben. Aber in Mäbendorf nennt man sowas wahrscheinlich "faires" verlieren.

Ich hoffe nur das das Sportgericht nicht auch so blind aggiert wie du scheinbar Fußball schaust. Da der Spielabbruch einzig und alleine von euch provoziert und gefordert wurde. Selbts der Schiri war gewillt das Spiel fortzuführen!
Also denkt das nächste mal lieber früher ans Tore schießen dann habt ihr sowas auch nicht nötig.

Mit sportlich fairem Gruß

681. Augenzeuge
Mäbendorf ist berechtigt vom Platz gegangen.Ich frage mich wo der alte Mann,die Energie hernahm u dem Stürmer von Mäbendorf vor´s Knie trat(Doppelherz).Wenn ein Möckerser Zuschauer schon sagt können die Alten nicht ins Wirtshaus u Karten spielen das sagt doch schon alles.Ich will die Spieler von Möckers in Schutz nehmen an ihnen lag es nicht(sehr fair).Die Zuschauer bringen das Gift rein.

680. Zuschauer
An alle Spinner und geistigen Schwachköpfe, welche jetzt wieder versuchen werden ihr sinnloses Gefasel los zu werden :
Nicht Möckers hat den Spielabbruch verursacht, sondern Mäbendorf indem sie in der 90. + 1 Spielminute den Platz verlassen haben. Der Schiri wollte das Spiel fortführen, aber Mäbendorf lag ja 4:3 zurück und da versuchen sie eben durch Schauspielerei am grünen Tisch zu erreichen, was ihnen im Spiel nicht gelang.

679. gegenspieler
was iss denn nu eigentlich passiert?hier wird über sachen geschrieben ohne das mal einer darstellt was passiert iss,aber schon komisch das wieder mal der sv möckers beteiligt ist..
@eric anscheinden warst du ja dabei dann geb doch mal zum besten was aus deiner sicht passiert iss

678. Eric
@Ich
Ich wöllte gern mal wissen ob der kluge beobachter "Ich" beim spiel zugesehen hat oder geben hier nur wieder irgendwelche außenstehenden ihren senf dazu???

677. Ich
Ist doch scheißegal was passiert ist , es gehören immer 2 Mannschaften dazu ! Aber eine davon ist imer Möckers !!! Machts wieder klick bei Euch oder habt Ihr wieder jede Menge Ausreden Ihr Traumtänzer ...

676. Eintracht Fan
Halli Hallo wollte mal nachfragen was schon wieder am Sonntag los war warum das Spiel abgebrochen wurde?
Kann ich nicht sagen, ich war leider nicht live dabei.

 

675. Uabteilung
Mail Home
Schade das Ihr eure 2 Mannschaft zurückziehen musstet, aber egal Kopf hoch. Nach einem Tief kann nur ein Hoch folgen. Interessant sind eure Debatten über Totgeweihtes. Meiner Meinung nach, sollte Euer Blick nach vorne gerichtet sein! Weiterhin viel Erfolg beim Umsetzen der gesteckten Ziele!

674. Torsten Clemen
Hallo Webmaster
Sorry mit den Videos das war meine Schuld !Du hast Recht die gehen/laufen alle!!!Also ich finde jetzt nicht unbedingt das das ein Rundumschlag von mir gewesen ist!Hast Du vielleicht ein bisschen Falsch verstanden!Sorry wenn es so rüber gekommen ist!Wie stellst Du Dir denn das vor beim mitarbeiten an der Homepage?Ideen kannst Du gerne von mir kriegen.Aber den Rest überlasse ich lieber Dir weil da habe ich keine Ahnung wie das funktioniert.Nagut laß uns einfach drüber Reden! Lg sei nicht böse T.C.
Am besten du rufst mich mal einfach an ... Ideen für eine Mitarbeit habe ich jede Menge.

 

673. Torsten Clemen
Home
Hallo Webmaster
Was ist den eigentlich mit Dir los?Hier auf unserer schönen (mal!) gepflegten Homepage geht ja überhaupt nichts mehr!Teilweise gehen ältere Videos nicht mehr usw.!!!Also mach Dir mal gedanken wie es hier weiter gehen soll!Lg T.C.
Soso, es geht überhaupt nichts mehr ...
Welche Videos sind das? Bei mir laufen sie alle. Vielleicht ist was mit deinem PC nicht in Ordnung.
Und prinzipiell mal eins: Ich bin gegenüber Kritik sehr aufgeschlossen, aber bitte dann konstruktiv und nicht hier als unsachlicher Rundumschlag im GB.
Und noch was: Ich wäre sehr erfreut, wenn mal gerade einer von euch Spielern in irgendeiner Form an dieser Seite mitarbeiten würde.

 

672. diana
na sieh mal einer an , der gegenspieler lebt auch noch,
wird zeit das der ball entlich bald wieder rollt,
in diesem sinne
gruß diana,

671. Dieter Schaudt
Mail Home
Die Fussballschule-1 e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, der vom DFB anerkannt ist. Wie bereits in SAT1 (in der Sendung
Planetopia) berichtet, veranstaltet die Fussballschule-1 e.V. bundesweit Fußballferiencamps.
Vom 4.-11.8.2007 findet das große Sommercamp wie schon in den letzten beiden Jahren in Bad Schmiedeberg in Sachsen-Anhalt
statt.
Tägliches Training mit DFB-Trainern, Wettbewerbe, Training nach der Trainingsmethode von Ajax Amsterdam. Dazu Unterkunft,
Vollverpflegung und gemeinsame Anreise per Bahn, ein Tagesausflug zum Training von Hertha BSC Berlin, Schwimmbadbesuch,
Torschussmessung u.v.m.
Und vor allem Kennenlernen von Jungen und Mädchen im Alter von 7-19 Jahren auch aus anderen Ländern und Bundesländern.
Anmeldung jetzt noch möglich, alle Infos unter http://www.fussballschule-1.de.
Mal reinschauen !!!

670. gegenspieler
nach langer pause melde ich mich zurück...was ich da aber so lesen muss, naja hatten wir das thema nich schon mal vor 2-3 jahren?@enrico du argumentierst vernünftigt, das gefällt mir allerdings iss es ja nicht erst seit kurzem so das es im zusammenhang mit dem sv möckers zu solchen oder ähnlichen vorfällen kommt wie in breitungen. ich erinner da mal an albrechts,mäbendorf etc. ich könnte die liste noch ausdehnen. klar hat möckers mit dem aufstieg in die bezirksliga etwas riesiges für so einen kleinen verein erreicht, das zieht sicher auch viele neider an, aber selbst in der bezirksliga gab es da vorfälle (tiefenort) rechnet doch mal nach wieviele gelb rote und rote karten es für den sv möckers in den letzen 5 jahren gab ich bin überzeugt die zahl bewegt sich in einem bereich wo man mal ernsthaft nachdenken sollte was man falsch gemacht hat in diesen 5 jahren und versucht das zu ändern. dies konnte man in den letzten jahren nicht erkennen (das sich was ändert) bei aller sportlicher klasse sollte man auch ein gewisses maß an benehmen, fairplay und fairness an den tag legen, die oben angesprochenen vorfälle sprechen leider eine andere sprache...oder stimmt das nicht? ich bin auch der meinung das man vergangenes auch mal ruhen lassen sollte,aber enn sich gleiche dinge immer wieder wiederholen dann gebt ihr anderen doch nur den grund wieder altes hervorzukramen. in diesem sinne denkt mal drüber nach...würde mich freuen bald mal wieder sportliche schlagzeilen aus möckers zu lesen...der gute alte gegenspieler

669. Steve
Du hast recht man kann die sachen nicht rückgängig machen aber man kann sie verhindern ... und das könnt ihr nicht !!!

668. Enrico
@steve:
Du hast vollkommen Recht man muss sich schon Gedanken drüber machen. Nur was ich meine ist das sich nach Monaten immer noch Leute über Dinge aufregen und rum meckern können. Möckers wär "scheiße" und "Kampfsportler" und was sonst so für ein Müll hier geschrieben wurde bzw. wird. Sicherlich die Ereignisse sprechen für sich... Seh ich vollkommen ein. Nur sollte man auch mal irgendwann die Dinge ruhe lassen. Denn rückgängig zu machen sind sie nicht und durch eure ständigen Hetzereien in dem Gästebuch macht ihr sie auch nicht besser.
Aber ich vergas ihr seit ja perfekt, fehlerlos. Alle, niemand von euch hat je irgendjemand beschimpft oder sonst irgend etwas getan. Nein so was passiert nur in Möckers! Hört ihr euch eigentlich selber reden???
Nochmal ich will hier gar nichts beschönigen oder so... ich fand die Ereignisse mindestens genauso scheiße wie viele hier... Nur find ich es noch beschissener, dass jetzt alle kleinen "möchte gern" Moralapostel rauskommen und meinen sie wären ja soviel besser. Vor 4-5 Jahren hattet ihr schon mal alle so eine große Klappe... von wegen Möckers- wer ist das schon?! Ihr erinnert euch bestimmt. Doch plötzlich spielt Möckers Bezirksliga! Oh was ist denn da los!? Ich versteh schon das das viele von euch nicht verkraften konnten und is heute nict haben. Deshalb ward ihr auch plötzlich so still.
Warum wohl?! Wenn Möckers so spielen würde wie ihr es hier darstellt hätten wir das kaum geschaft. Aber jetzt wo die Leistung plötzlich mal nicht mehr stimmt, da kommt ihr wieder alle aus euren Höhlen gegrabbelt und meint ihr könnt große Töne spucken... Obwohl die meisten von euch das noch nicht mal im Ansatz erreicht haben. Von wegen Ihr seit alle besser und was sucht eigentlich Möckers hier usw. Das habe wir alles hier schon tausend mal gehört.
Macht euch dadrüber mal Gedanken...
Mit sportlich fairem Gruß

667. Markgraf
Mail Home
Hallo Sportfreunde.

Der Fußballverein Viktoria 06 Buchholz möchte seine Linksammlung erweitern.
In unserer LinkHitListe habt ihr die Möglichkeit euch selber einzutragen.

Wir nehmen nur Sportvereine und Seiten zum Thema Fußball.

Einen sportlichen Gruß

Viktoria 06 Buchholz

http://www.viktoria06buchholz.de

666. steve
ihr sagt immer das interressiert euch net aber wenn das leute aus verschiedenen vereinen un aus verschiedenen orten schreiben dann sollte man dochmal über seine eigene artgedanken machen un net nur sagen " ohhdie andren sin so blöd" denn das nenn ich hirnverbranntund besonders warum sollten sich das soviele leute ausdenken. aber ich glaub dass das n bissel zu hoch für solche leute is ...

665. Ich
Da dürfte ja auch kein Möckerser mehr reinschreiben ... ! Schon mal drüber nachgedacht ???

664. Enrico
@ webmaster: Wir sollten vielleicht mal darüber nachdenken einen Filter einzubauen, der alle Dummen aussortieren.
Damit wären viele Probleme gelöst, zum einen wär das Gästebuch endlich nicht mehr mit solch unqualifizierten Einträgen zugemüllt. Zum anderen wüssten die jenigen, die sich dann "leider" nicht mehr hier verewigen können, dass sie zu doof für diese Welt sind.

@ die die hier so viel Müll ablassen:

Ich les hier immer nur ein und dasselbe Thema. Und das obwohl die Ereignisse bereits Wochen und Monate her sind.
Da stellen sich mir einige Fragen: Entweder habt ihr nur die eine "Schallplatte" drauf die ständig die alte Leier abspielt? Oder ihr habt keine Freunde bzw. euch beschäftigt nichts anderes? Viellecht kommt ihr aber auch aus einer Gegend wo nur alle 1000 Jahre mal etwas passiert( mal abgesehen davon das ein Apfel vom Nachbars Kirschbaum fällt)? Ich weiß es einfach nicht! Vielleicht könnt ihr es mir ja sagen!??
Auf jeden Fall find ich es echt der hammer das immer noch Menschen meinen sie müssten ihren so "wichtigen Senf" zu Dingen geben, die eigentlich schon längst vergangen sind.
Von daher hoff ich das euch bald mal eine Licht aufgeht! Aber vieleicht erlebt ihr ja außnahmsweise auch mal was in den Käffern, in denen ihr lebt. Damit ihr auch mal wieder was neues zu erzählen habt und in Zukunft nicht weiter alte Kammellen Tag für Tag neu aufwärmen müsst. Bastelt euch doch einach eine eigene Seite: www.dergroesstemuell.de!? Dort könnt ihr dann ungestört euren Gedanken freien Lauf lassen ohne das es jemand kümmert.
Aber ich glaub hier ist alle Hoffnung verloren!
Gute Idee mit dem Filter, aber wir wollen doch auch ab und an was zu lachen haben, oder?

 

663. Uabteilung
Mail Home
Grüße aus Zella-Mehlis von den Hartplatzcowboys der WSG! Ein großes Lob an euren Webmaster, eine sehr gelungene, informative Internetseite. Mach weiter so!!! Des weiteren wünsche ich euren Mannschaften eine erfolgreiche Rückrunde!

662. steve
aber trotzdem sollte man nen arsch in der hose habenseinen wahren namen hinzuschreiben und nich immer nur anonyme einträge zu adden!!!

661. ich
ich kann meine meinung auch vertreten, aber es ist zeitverschwendung mit dir zu reden und mein namen werd ich dir garantiert nicht sagen...

muss mich nicht auf dein niveau herab lassen

660. Chris
Manche Leute sollten sich mal gut überlegen, was sie hier schreiben. Vor allem Steve: hier habt bestimmt auch nicht nur Models. Und wenn ihr ohne uns leben könnt, warum geht ihr dann immer wieder auf diese Homepage? Lasst euren Mist doch woanders los. Hier interessiert das nämlich niemanden!!

659. gast2
ihr seit kampfsportler keine fußballer...setzt euch am besten alle in ein loch und kommt nie wieder raus...wir sch***en auf euch

658. Steve
aber wenigstens kann ich meine meinung vertreten und versteck mich nicht hinter anonymen namen!!!

657. ich
such dir woanders leute die de runterlassen kannst!
und du bist bestimmt auch nicht der schönste

656. steve
ich weiß nicht ob ihrs net einsehen wollt oder ob ihr net könnt da wird noch von guten leistungen gesprochen von möckers ( stimmt wenns im boxsport wäre). ihr seit nur darauf aus den gegner so gut wie möglich zu schwächen ( mit den verletzungen). denn ma darüber nachzudenken das jeder spieler am montag wieder arbeiten muss und geld verdienen muss ist anscheinend zu hoch für euch und außerdem denken über euch nicht nur brotterode und breitungen so.un eure fans sin meistens noch schlimmer als die spieler die erst von ihnen angeregt werden mit sprüchen wie"rumpf´ ihn um".
un normaler weiße müsste die rhön schon bei euch anfangen denn ab dort sin die kühe intelligenter un shehn besser aus als die weiber un fans

655. ich
was hier abgeht is echt hammer...

654. Gruß an stern
Ein Deutschkurs wäre für dich auch mal nicht schlecht.....
Für dein Niveau

653. stern
AKTUALLITÄT wäre au ma net schlecht auf der HP. ihr möchtegern fußballer was ihr fußball nennt kann ich nur blamabel nennen denn das hat nix mit fußball sondern mehr mit kampfsport zu tun!!!!
lasst euch das ma durch den kopf gehen

mit achtlosem gruß ein ehemaliger "Fan"
Ja mei, wenn du Aktualität suchst, versuch's doch mal bei Rosa oder Post Suhl

 

652. fußballer aus breitungen
@ fan aus wernshausen

wow, scheinst ja voll den duchblick zu haben... erstaunlich!
es ist also primitiv, ehemalige mannschaftskammeraden oder sowas in der art zu beschimpfen? dann les dir nochma deinen geistreichen text durch un denk ma drüber nach...
ach ja, wie hatten eigentlich in der hinrunde wernshausen gegen die "möchtegern fußballer" (deine worte) aus breitungen gespielt???

schönes wochenende

651. Fussballfreund
Ist ja echt der Hammer was hier im Moment abgeht und wer hier alles andern etwas nachsagt oder anhängen möchte.Habt ihr nichts anders zu tun außer so einen Müll von euch zu geben.
Hier sollte sich jeder erst einmal selber an die Nase fassen egal ob er aus Breitungen, Möckers,Wenshausen oder sonst woher kommt.
Auch welche Mannschaft wann ,wie lange ,durch welche Mittel und Wege und in was für einer Klasse zur Zeit oder irgendwann einmal Spielt ist doch Nebensache.Im Fussball geht es nun mal rauf und runter und der Spaß am Spiel sollte doch im Fordergrund stehen und nichts anderes.
Im Moment haben es die Meisten hier aber nur mit geistigen Entgleißungen zu tun ganz zu Schweigen von angedrohter Gewalt.Ach und was ich noch viel ärmer finde ist wenn man sich nach dem man eventuell mal Mannschaftskameraten nannte nur noch anpöpeln kann

650. Insider
Breitungen selbst hat kein Geld , nur der LPG Chef zahlts aus der Firmenkasse ... !!!

649. ich
@ egal
eh du dich zu bestimmten spielen meldest ist die halbe aufregung schon vorbei

648. Fan aus Wernshausen
Habe gerade mal ein bißchen in Eurem Gästebuch gelesen.Was geht denn hier ab?Also das ihr unfair spielt,kann ich nicht gerade behaupten.Ok manchmal ein wenig hart,aber solche Situationen gibt es bei jedem Fußball Spiel und bei jeder Mannschaft.
Möckers hat 17 Spiele gegen 13 Mannschaften bestritten und es verwundert schon,daß sich nur die Brotteröder und die dummen Breitunger beschweren.Da regen sich genau die 2 richtigen Mannschaften auf,die zuerst mal bei sich anfangen müßten.
Diese Kommentare von Breitunger Seite sind ja sowas von primitiv und hohl.Wieso druckt eigentlich Euer Webmaster dieses Geschmiere von diesen Möchtegern-Fußballern und total überheblichen Spinnern?
Da ist Breitungen seit vielen unzähligen Jahren wieder mal an der Tabellenspitze und schon riskieren sie eine große Klappe.Vorallem die beiden Beiträge der Stern`s sind der Gipfel der Frechheit.Auf was ist der Wandervogel von Trainer (Wernshausen,Breitungen,Schwallungen,Trusetal,Wern nur da hin geht wo es gerade was zu holen gibt,eigentlich stolz?Mit einer zusammen gekauften Söldner Truppe endlich einmal (nach 6 Jahren?) das kleine ersatzgeschwächte Möckers geschlagen - Super!!!
Ihr könnt noch 50 Jahre versuchen Fußball zu spielen und werdet gegen Wernshausen nie ein positives Punktekonto erreichen.Dabei können euch auch die Schiedsrichter im Verbund mit Gläser nicht helfen.Und auch Möckers ist auf den besten Weg dorthin.
Übrigens einen ehemaligen Mannschaftskameraden zu beleidigen,ist doch das primitivste eines Sportlers.Das zeigt dein wahres Gesicht.Denke mal drüber nach,wie du Idiot dich aufführst,wenn es gegen Wernshausen geht!!!Rudi Göbel hat mehr für Wernshausen geleistet,wie du jemals erreichen wirst.
Und dein Junior ist ja so blöd,wie er lang ist der Fliegenfänger.Der redet von Killertruppe,Urwald,Höhlen und Boxverein.Ach ganz vergessen dem Abschaum,aber genau zu diesem ist er ja gewechselt!Was hat er immer über Breitungen geschimpft und seine Freunde wären in Wernshausen.Und dann ist er still und heimlich zu seinem Alten geflüchtet.Aber wir brauchen solche Verräter nicht.
Na egal Breitungen wird seine gerrechte Strafe wie jedesmal wieder bekommen,spätestens wenn das bißchen Geld alle ist.Ich freue mich schon auf das Rückspiel in Breitungen und auf das Spieljahr 2008/2009,wenn ihr dann wieder im Kreis angekommen seit.

647. egal
Ich sage nur soviel: wenn ihr euch kloppen wollt, dann geht auf eure eigene dorfdisco!!!!!
SO ETWAS WIE IN BROTTERODE HAT IM FUSSBALL b.z.w. IM SPORT ABSOLUT NIX ZU SUCHEN...

646. wer???
was is blos mit der eintracht los...
ich dachte ihr wollt spielen und siegen...
klappt wohl beides nich mehr so!?seht ma zu das dies wieder besser wird und die liga spannender(da helfen nur tore,keine roten karten...)

645. Breitunger Spieler
@Enrico

Ich finde es auf jedenfall gut, dass es hier auch noch kompetente Personen gibt, mit denen man sich auf einem bestimmten Niveau unterhalten kann. Du machst da leider mit die einzigste Ausnahme!

644. Enrico
@ Breitunger Spieler:

Seh ich ganz genauso... Ich möchte da auch gar nicts schön reden. Ich hoffe auch das es in den näcsten Wochen wieder ruhiger wird und das auf und um den Sportplatz. Denn letztendlich geht es doch drum Spaß zu haben.

Das mit eurer Jugend ist auch nicht auf das letzte Jahr oder dieses bezogen. Aber das wisst ihr sicher selber besser!

Zu dem Thema "Hooligans" oder wie sich manche Schwachmaden hier bezeichen, äußere ich mich erst gar nicht. Das wär wie wenn ich mit einer Scheibe Toastbrot reden würde! ( Der IQ liegt da nicht weit auseinander)

Ich wünsch unserer 1. und 2. Mannschaft viel Erfog dieses Wochenende!!

643. Möckers Fan
@Breitunger Spieler
Achso wir haben also nur "abgedankte" Spieler aus Schmalkalden? Liegt es vielleicht daran das die alle keinen Bock mehr hatten in Schmalkalden zu spielen? Und Breitungen muss ich ja auch nicht über die Einkäufe anderer Mannschaften aufregen, oder? Ich mein die die ihr gekauft habt, kommen zwar aus der eigenen Jugend von Breitugen, aber warum müsst ihr die jetzt eigentlich erst wieder alle zurückholen? Warum habt ihr sie denn nicht schon damals behalten? Könnte es sein, dass es daran lag, dass Breitungen in den letzten Jahren den selben Fehler wie Schmalkalden gemacht hat? Die haben nämlich auch ihre gesamte Jugend verkrault und haben einige nun wieder zurückzuholt.
Ach ja und noch was an den Trainer von Breitungen, natürlich ist es nicht richtig einen Ball in die Werra zu schießen, aber ich mein wenn ihr jetzt schon bei Kreisligaspielen die Jugend 2€ zahlen lasst, wie auch am Samstag, dann könnt ihr bald wieder ein paar Bälle kaufen.

642. Breitunger Spieler
@Enrico

Gut, lassen wir den Streit wegen der Bezirksliga sein, de factum ist schließlich, dass ihr in den letzten Jahren dort gespielt habt, wir nicht.
Ich finde, und da sprechen ich sicher im Namen der meisten, das sich die Eintracht auf den Fussball konzentrieren sollte. Es tut mir leid, aber wenn im Gästebuch schon mit Hooligans gedroht wird, finde ich das dies nicht wirklich viel mit Fussball zu tun hat, egal ob das eine Millionenmetropole ist wie London oder ein Dorf wie Möckers!
Mir ging es ausschließlich darum, darauf aufmerksam zu machen, das einige wohl den Blick für das wesentliche verloren haben. Handelt it Vernunft und beruft euch auf euer Können, dann entstehen solche Diskussionen erst gar nicht.

Zum Thema Jugend in Breitungen: Das seh ich gar ich so verbissen. Schließlich wurde letztes Jahr mit einem Altersdurchschnitt von 22 Jahren gespielt, diese Saison fällt er natürlich höher: Fakt ist aber, dass regelmäßig mehrere Jugendspieler im Team trainieren und auch spielen.

641. Enrico
@ Breitunger Spieler: Also ich finde schon das Möckers stolz darauf sein kann in der Bezirksliga gewesen zu sein! Und das ohne teuere Einkäufe aus anderen Vereinen!
Zu dem solltest du dir mal überlegen wer alles in der Bezirksliga spielt... und da finde ich es schon nicht schlecht wenn ein Ort mit grade mal 400 Einwohnern es bis dort hin schafft! Soweit ich weiß ist das größte Dorf Thrüringens in den letzten Jahren ja nun nich dazu in der Lage gewesen!
Außerdem kann unser Verein nicht unbedingt etwas dazu das Schmalkalder Spieler in Möckers spielen WOLLEN! Da sollten sich andere mal Gedanken drüber machen warum das wohl so ist! Es kann also nicht alles bei uns hier so schlecht sein wie viele es immer behaupten!
Ich wünsch euch trotzdem weitehin viel Erfolg in der laufenden Saison! Hoffentlich verstärkt ihr euch am Ende der Saison denn sonst sehen wir uns wohlmöglich schneller wieder als Ihr denkt. Aber vielleicht habt ihr ja auch aus den letzten Jahren gelernt und setzt mal mehr auf eure Jugend!?

640. Brotteröder
Dem Breitcher kann ich nur zu stimmen , wie kann man von Großartigen reden wenn die eigene Mannschaft Woche für Woche für Skandalauftritte sorgt ? Da spricht keiner von Eurem jahr in der Bezirksliga ! Wollt Ihr das nicht kapieren oder seit Ihr wirklich so D..F ?
Klar gehören immer 2 dazu aber einer davon seit doch " immer " Ihr !!!!!!!!!!!!!!!
Macht Euch darüber Gedanken !!!!!!!
Es gibt nur Probleme wenn Ihr gegen einen spielt bzw. antretet !
Ach so nee , es sind ja der Gegener , der Schiri , das Sportgericht , die gegnerischen Zuschauer , der grüne Rasen , der Spielball , die Mondphase oder die beschissene
Erdanziehung schuld an Euren Problemen ... !
Tschuldigung hab ich ganz vergessen ...
P.S.
@ Administrator :


Danke mein Freund ich glaub Du bist der Einzige von Euch der was verstanden hat ! Respekt !!!
Siehe Zitat/Kommentar zu meinem Eintrag Nr. : 632

639. breitcher
Sag mal Mädel merkst du es denn eingentlich noch? Großartiges? Ich weiß ja net ob das großartig ist was die Eintracht in den letzten paar Wochen abgezogen hat! Mal sehen was dieses Wochenende wieder los ist!

638. Breitunger Spieler
Das euer Gästebuch so "zugemüllt" wird kommt euch doch nur recht. Alle sagen, dass die Meinungen anderer nicht interessieren, sie schreiben aber trotzdem darüber. Kontrovers wie ich finde.
Zudem habe ich zu keiner Minute des Spiels mitbekommen, dass der Breitunger Trainer auf den Sportsfreund Heller eingeredet hat. Und den Beschimpfungen von Breitunger Seite aus gingen Aktionen von Möckerser fans vorraus. diese haben nach 10 Minuten die ersten Werbungen rausgetreten.
Und das Ihr mal Bezirksliga gespielt habt, darauf seit ihr stolz? Mit abgedankten Spielern aus Schmalkalden?
Zudem sagen selbst die eigenen Spieler nichts Gutes über eure Göbelfraktion, die haben sich während des Spiels ebenfalls über die beiden beschwert.
Macht die Augen auf, und bgeinnt wieder Fussball zu spielen.Dann macht das Zuschauen auch bald wieder Spaß!

637. Möckers-Schläger
Mail
Also Leute euer Verein ist das Allerletzte! Das as ihr euch in Brotterode im letzten Spiel geleistet habt war echt toll! Zuschlagen könnter aber gewinnen wohl net wa? Aber für den Schlag gegen einen Brotteröder Spieler werden wir uns noch rächen das könnt ihr wissen..Vielleicht hilft euch das Wort Hooligans weiter..

636. Jana
Es ist echt verdammt schade, dass unser schönes Gästebuch von solch sinnlosen Einträgen von z.B. Breitungern oder irgndwelchen Gästen, die denken, jemand würde sich für ihre Meinung interessieren, zugemüllt wird.. Anstelle von Breitungen würde ich meinen Mund nicht so weit aufreißen. Schließlich ist es doch sehr niederschmetternd, dass ihr immer noch in der Kreisliga und gegen ein Dorf mit 400 Einwohnern spielt. An dieser Stelle möchte ich noch kurz erwähnen, dass ich es total unverschämt finde, die Spieler unserer Mannschaft zu beleidigen. Diese Männer leisten Woche für Woche Großartiges und verdienen ein bisschen mehr Anerkennung.
MfG Jana
Viel Glück bei den nächsten Spielen!!!

635. Möckerser Fan
Ich habe gerade gelesen, dass der "ehrenwerte" Trainer der Breitunger sich auch mal zu Wort meldet und hier seinen Senf dazu gibt.Das er aber den Möckscher Trainer als schleches Vorbild hinstelltt, das ist echt zuviel. Da kann ich nur sagen, immer an die eigene Nase fassen, denn ich habe da so einige unsportliche Aktionen von Herrnn Stern beobachten können. Zum eine bezeichnete er die Möckerser Fans "als Trottel, mit denen er sich nicht unterhalten müsste". Zum anderen redete er die gesmten 90 Spielminuten auf den Linienrichter, den Sportsfreund Heller ein, der darauf hin jede Abseitsstellung vor ihm rechtfertigen musste. Das dies seine Entscheidungen sicherlich beeinflusste bleibt außer Frage. Ach ja und der dritte Punkt wäre, dass er mitten im Spiel über den Platz zu seinem Spieler rief:"Lass dich fallen".Dies ist sicherlich auch keine sportliche Art und Weise, ganz zu schweigen davon, dass sich der Spieler danach hinfallen ließ und natürlich der "gnädige" Herr Fassler diese Schwalbe auch noch pfiff.
Aber trotzdem "herzlichen" Glückwunsch, dass die Breitunger seit sechs Jahren endlich mal wieder gegen das kleine Dorf Möckers gewonnen haben.

634. Chris
Meiner Meinung nach schreiben hier viel zu viele Leute rein, deren Meinung man eigentlich nicht wissen will.
Aber lieber Keeper RW Breitungen: wenn es so wäre, dass Möckerser Spieler nur auflaufen, um die Gesundheit der Gegenspieler zu gefährden, dann hättet ihr ganz anders ausgesehen. Außerdem ist es eine Frechheit von eurem Kassierer schon vor dem Spiel Besucher blöd anzumachen, weil diese nicht drei Stunden gewartet haben, bis sich der gute Mann mal heraus bequemt. Und bist du echt der Meinung, dass eure Fans besser sind? Sie beschimpfen doch auch den Gegner. Egal, was du von unserem Trainer und seiner Intelligenz hälst, er hat Möckers in die Bezirksliga gebracht, was ja nicht jeder schafft.
Und dem Trainer RW Breitungen möchte ich nur sagen, dass ihr genauso absteigen werdet und eine Klatsche nach der anderen kriegen werdet.Dann zum Thema Schiedsrichter: wenn er 7 gelbe und 2 gelb-rote Karten für eine Mannschaft zeigt und die andere wird in keiner Weise verwarnt, ist das sehr einseitig gepfiffen, da kannst du sagen, was du willst.
Denkt mal bitte darüber nach, was ihr eigentlich schreibt und kümmert euch lieber um eure eigene Homepage und euer Gästebuch, in das ja wirklich kein Mensch was schreibt!!!!!

633. Keine Angst vor Rudi
Also ich muss sagen als ich das heute Morgen in der Zeitung las konnte ich es nichjt glauben-RUDIS 6 min Auftritt in Breitungen gehört wohl schon jetzt zu den Highlights dieser Saison.Ich muss noch erwähhen das eine Woche zuvor die Pokalpartie gegen uns recht fair verlief.

Sportliche Grüsse aus Floh-Seligenthal

.: box66 :.