Gästebuch des SV Eintracht Möckers
Herzlich willkommen im Gästebuch des SV Eintracht Möckers!
Alle sinnvollen Beiträge sind uns herzlich willkommen.
782. ANDREA
Gratuliere zum Aufstieg 2016 ...!!!
Ihr könnt stolz auf euch u. ganz besonders auf euren
Trainer "Rudi Göbel" sein...!!!!!

Es gibt...
keinen besseren,
keinen wundervolleren,
keinen geileren
Mann u. Trainer als ihn...!!!!!

781. tsv1883-benshausen.de
Mail Home
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt verletzungsfrei und geniesst die Spielfreie Zeit.

780. idefix
Mail
Hey jungs,super spiel heute!!!seid stolz auf euch und bleibt am ball.;-) mfg sven

779. uwe
Mail
Zunächst alle guten Wünsche für den Aufstieg,
gebt nicht auf auch wenn es mal net so läuft
Viel Erfolg

778. HARTMUT
Mail
Liebe Möckerser Fussballer.Ich freue mich richtig sehr über Eure letzten Ergebnisse.Meine schönsten "Erlebnisse" Fussballmäßig hatte ich bei Euch.Austieg,Pokalsieger,Spiele gegen Breitungen,Brotterote,Rosa,Schmalkalden und die Suhler Ecke,einfach Klasse.Ihr ward und Bleibt Prima Menschen.In bin froh solche Leute Wie Rudi, Siegfried,Anette,Thomas usw.,sowie die Jungen Spieler damals kennengelernt zu haben.Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und würde mich freuen,solltet Ihr Mal ein Skatturnier oder so durchführen,mir bescheid zugeben.

777. Christian
Also auch wenn der Webmaster mal wieder nur von ,,enttäuschend'' und dem ,,letzten Platz'' der Rückrunde spricht möchte ich allen Mitspielern, Trainern und Betreuern für ihr Mitwirken in dieser Saison danken. Ich denke nach der letzten wirklich schlechten 1.Kreisklasse-Saison kann uns die Spielzeit 2010/11 nur Mut machen für nächstes Jahr. Viele Grüße

776. Eintrachtler
Ich möchte allen Spielern und Verantwortlichen, sowie allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren des Vereins einen guten Rutsch in 2011 hinein wünschen.
Hoffe sehr, dass die Rückrunde ähnlich erfolgreich gestaltet werden kann wie die Hinrunde.

MfG Alex
Der Webmaster schließt sich an!
Bei "ähnlich erfolgreich" sind die letzten Spiele ausgeklammert

 

775. Ralf
Mail
PANIKKOMPLIZEN gastieren am 05.12.2009 im Mittelschmalkalder Schützenhaus.
Wer Lust auf die Udo Lindenberg Coverband hat, der möchte sich bitte an der Abendkasse einfinden um die begehrten Karten zu kaufen.
Vorbestellungen sind natürlich auch möglich unter 01733913385.

Panische Zeiten und viel Glück in der Saison wünscht der FSV06-Mittelschmalkalden

Mit freundlichen Grüßen Ralf Witzel
Jugendleiter FSV 06 Mittelschmalkalden

774. einer von woanders
glückwunsch an euch zu euerm ersten punkt der saison.weiter so

773. SG Admin
Home
Die SG KSM/Hohleborn ist jetzt endlich auch online. Unter www.sg-ksm-hohleborn.de seid ihr immer auf dem neusten Stand was die 1. und 2. Kreisklasse anbelangt. Natürlich sind die Arbeiten an der Homepage noch nicht vollständig abgeschlossen aber Reinschauen lohnt sich ;-).

Bis zum nächsten Spiel!

LG SG-KSM-HOHLEBORN

772. Jana
Hallo an alle!
Lasst den Kof nicht hängen! Kämpfen ist jetzt angesagt!
Viel Erfolg bei den nächsten Spielen!
Schöne Grüße und ein dickes Lob an den Webmaster!
Bis bald.

771. Gegenspieler
Was ist nur aus dem Möckerser Fußball geworden ? Spielen konntet ihr ja noch nie wirklich, aber eine Reise wart ihr immer wert, weil regelmäßig ein paar Idioten von euch ausgeklingt sind.Vielleicht solltet ihr euren Vorstand austauschen und nen paar intelligente Leute einsetzen.Eventuell könnt ihr damit den totalen Absturz in die 2.KK vermeiden !!!

770. Admin FC Schwallungen
Mail Home
Neulich fragte mich der Admin Eures Vereines ob wir Euch auf unserer Homepage verlinken würden, da er das auch auf seiner Web-Site gemacht hat. Natürlich ist der SV jetzt auch bei uns präsent. Ein bisschen surfen auf der Homepage der Möckerser lässt den Schluss zu, dass hier eine Super Seite besteht und der Admin wirklich eine anstrengende Arbeit leistet. Er dürfte von Euren Vorstand ein Sonderlob verdient haben....

769. Hoffi
Mail
Dann ist ja gut ^^...stimmt es eig. das wir zum dorffest auch nen tunier veranstalten?

768. uwe
Alles klar, wird keiner vergessen, Termine gehen euch zu bzw. sind auf unsrer Seite zu erfahren.

767. Hoffi
Mail
würde ich auch gerne erfahren ....

766. Denny
Mail
hey leute,

wollt ma fragen wann nun endlich das training wieder anfängt ...

765. Uwe
Hallo Christian,
das ist richtig ein Torwart wäre genial
lg

764. Christian
Hallo Uwe.Erstmal vielen Dank für die Antwort.Dann wünsche ich euch viel Erfolg dabei. Zu der Bewerbung. Was sucht ihr denn genaues.Einen Torwart?

MFG

763. uwe
wir werden auch im nächsten jahr eine spielfähige mannschaft stellen.
sollte das eine bewerbung sein dann bitten wir nochmal um kontakt.

762. Christian
Hallo.Ich habe mal eine Frage.Wie sieht es bei euch nächstes Jahr aus?Gibt es noch eine Möckerser Mannschaft oder nicht?

MFG Christian

761. Denny König
Mail
Hey leute brauch jemand der mich morgen in nieder holt und zum training mit nimmt und wieder abholt ... wer schön wenn sich jemand meldet ... mfg denny 01626843801

760. Michael Pfaff
Mail Home
Hallo Fußballenthusiasten!
Noch zwei Monate dann ist es endlich soweit. Dann findet das Jugendcamp des FSV Rot-Weiss Breitungen gemeinsam mit Intersport und Kicker statt. Es sind noch Teilnahmeplätze zu vergeben. Teilnahmeberechtigt sind Kinder und Jugendliche im Alter von 5 bis 16 Jahre!

Termin: 19.06.2009 – 21.06.2009

Lokalität: Friedenskampfbahn, Salzunger Str., 98597 Breitungen


Informationen zur Anmeldung zum INTERSPORT kicker Fußballcamp erhalten Sie beim FSV Rot-Weiss Breitungen, bei Sport Raßbach in Barchfeld und im Internet unter http://www.fussballcamps.de oder auf der Homepage des FSV Rot-Weiss http://www.rot-weiss-breitungen.net.

Mit sportlichem Gruss
Michael Pfaff
Webmaster FSV Rot-Weiss Breitungen

759. Felix
Mail Home
Der KFA Werra-Rennsteig hat eine neue Homepage. Schaut doch mal vorbei.

758. Denny
Mail
hey leute ich kann erst ma nicht mehr zum training .... hab einen innenbandriss im linken bein .... scheiße da ... haut rein leute

757. Denny König
Mail
hey leute bin froh das ich jetzt bei euch trainieren darf ... aber heute wart ihr sau stark ... müsst nur die 100% machen dann klapt das schon ... gebt euch nicht auf ihr schaft das ... mfg denny

756. Lucio
Wie sieht es denn mit den Personalplanungen für die Rückrunde aus?Reicht es denn für eine Kleinfeldmannschaft???

755. uwe
Hallo Jungs,Kompliment an die Mannschaft für das heutige Spiel gegen Mittel Schmalkalden.Alle sind sehr konzentriert ins Spiel gegangen.Jeder wusste das ein guter Einstand in die neue Spielklasse absolut wichtig ist.Denkt auch dran das es nicht einfacher wird,orientiert euch an dieser Leistung und nehmt die Euphorie mit.Alles Gute

754. Ralf
Hi Leute,

ich mir das Spiel am Samstag mal angesehen gegen die Freizeitmannschaft aus Elmenthal. Jungs, da müsst Ihr Euch noch richtig steigern. Vom Ergebnis her ist es echt schmeichelhaft. Die haben das Mittelfeld voll im Griff gehabt und zum Glück stand der Pfosten bei denen immer im Weg und natürlich unser starker Keeper.
Hängt Euch rein im Training sonst sehe ich ganz ganz schwarz für die 1. KK

MFG
Ralf

753. Zuschauer
Hey ihr möckers leut.
hab jetzt eure seite gefunden!
ist echt klasse.
aber der abstieg war gerecht.hab euer spiel gegen mäbendorf gesehn und die haben euch ja schwindelig gespielt.vorallem die stürmer von denen hab ihr nicht in den griff bekommen.und dan stands ja zur halbzeit 5-0!
Mann darf sich doch da nicht so hängen lassen!
viel glück nächstes jahr!

752. Jana
DU bist natürlich am allermeisten mit der Danksagung gemeint! Danke, dass du das hier alles am Leben erhälst und deine Zeit dafür opferst, wichtige Statistiken zu recherchieren!
ahhh

 

751. Jana
Ich möchte hiermit allen Spielern, Betreuern, Fans usw. eine erholsame Sommerpause wünschen und darauf hoffen, dass die nächste Saison siegreicher wird! Habt eine schöne Zeit und danke für alles!
MfG Jana
Wer ist usw? Ich auch??

 

750. uwe
Mal ein kleines Wort an alle .Eine lange schwere Saison geht zu Ende, ich als unmittelbar Beteiligter möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken die den Spielbetrieb aufrechtzu erhalten, der med.Abteilung,unserem Webmaster,die die den gastronomischen Betrieb absichern,Karten verkaufen,den Platz bereiten und und und bitte um Verzeihung bei den Nicht genannten.Trotz einiger Abgänge versicheren wir als Abt.leitung Fussball alles zu tun um im nächsten Jahr eine Mannschaft zu stellen,die in der 1.KK bestehen wird.
Eine schöne Sommerpause

749. Enrico
Also versteh die ganze Aufregung nicht! Die Webseite ist doch eine der Besten die ich kenne! Und man sollte hier mal berücksichtigen das sich unser Webmaster frewiwillig zur Verfügung stellt und seine freie Zeit opfert um die Seite auf dem neusten Stand zu halten.
Mich würde allerdings mal interessieren wer die anonymen Beobachter sind die sich hier so lauthals beschweren, als könnten sie es besser! Würde ja tippen sie kommen von Vereinen die bis gestern nicht mal wussten das es Internet gibt. Außerdem wer nicht in der Lage ist sich anderweitig zu informieren wo Spiele statt finden der tut mir schon etwas leid. Ich frag mich nur wie das die Leute vor 10 oder 20 jahren ohne die Webseite geschafft haben!???
Und wir wollen ja mal fest halten, dass Möckers einer der ersten Vereine hier im Kreis war der eine solch umfangreiche Seite hatte und bis heute hat.
Also haltet erstmal die Bälle flach und macht es selbst besser! Ich glaub unser Webmaster ist für jede Hilfe dankbar!?

748. Beobachter
Möckers hatte mal die mit Abstand beste Seite im Kreis , aber das war eben einmal. Von einem Webmaster kann man ja wohl verlangen , dass er sich richtig informiert!!! Ausserdem habt Ihr nicht mal mehr eine vernünftige Statistik , wo man z.B. die Torschützen eines jeden Spiels usw. sehen kann.
hatte mal die mit Abstand beste Seite und keiner hat's uns gedankt.
Und bald hat Möckers vielleicht gar keinen Webmaster mehr?
Wegen Statsitik guckst du bitte hier. Außerdem gibt es von jedem Spiel genau da den Vorbericht und den Spielbericht aus der stz. Augen auf!

 

747. Beobachter
Bitte zukünftig genauer informieren!!!
Das Spiel gegen Mäbendorf (0:10) fand nicht auf dem Kunstrasen in Schmalkalden (siehe gewusst?,Statistik usw.) , sondern in Möckers statt.
Dann weißt du mehr als ich. Nach meinen Informationen war das Spiel auf dem Kunstrasenplatz. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.

 

746. Presse
Alex Göbel nach Trusetal?

745. Steve
ein aufbau ist aber leider nicht alles.... z.B. informationen fehlen...
Welche denn, du Schlaumeier?

 

744. doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

743. gegenspieler
tja das wars dann wohl...kreisklasse,möckers iss dabei....erfolge der vergangenheit zählen nich mehr,nun landet man dort wo möckers angefangen hatte erfolge zu starten,ob es nochmal gelingt?zweifel seien erlaubt

742. christian
hehe, ganz ehrlich, ich bin aus der stadt, hab also nix mit dörflerischem dialekt zu tun.... aber ich denk ma das is noch n stück zu hoch für dich....

741. Spieler des SVM
Zu deinem tätlichen Angriff: nach deiner großartigen Spuckattacke, hast du doch den Spieler mit der Nr. 2 etlichemale umhergeschubst. Sei froh, dass er nicht wie sonst seine großartige schauspielerische Leistung an den Tag gelegt hat, sonst wärst du nämlich mit Rot vom Platz geflogen.

740. Spieler Nr. 30
So will mich auch mal äußern. 1.das mit dem Spucken war nicht ok von mir, dazu ein sorry an dieser Stelle!!(ist ehrlich gemeint) 2.tätlicher Angriff?!?! ich bin mir keiner Schuld bewusst, zumal ich nach der 25. min nicht mal mehr auf dem Platz war!! 3. der Spieler Nr.2 von euch, sollte selber mal über sich nachdenken, er weiß warum!! Habe sowieso das Gefühl das der hier sich die ganze Zeit im Gästebuch äußert. oder nicht?? 4. unterirdisches Niveau hat der, der Leute verbal mit Beschimpfungen attackiert!! mfg

739. Spieler des SVM
Danke für den Hinweis Christian aber wenn du soviel Wert auf Rechtschreibung legst dann geb ich dir noch einen kleinen Tipp: Dein dörflerrischer Dialekt wird nicht ausgeschrieben!!!!!!!!!!Tippfehler kommen immer MAL vor UND kann man ja MAL verzeihen!!!
Jetzt noch was zu dem Unbekannten Beobachter: Ich bin eigentlich ganz froh nichts mit solchen Leuten zutun zu haben, die sich auf dem Sportplatz nur von ihren, so wie du es bezeichnet, Emotionen leiten lassen.Andere Sportler auf dem Platz Vollspucken und tätlich angreifen hat nichts damit zutun und mindert den Wert eines Sportlers gewaltig.Denk mal darüber nach!!!!!!

738. unbekannte Beobachterin
Wenn man schon von unterirdischem Niveau schreibt, dann sollte man sich schon nen bisschen niveauvoller ausdrücken. Kennst du Spieler Nr. 30 persönlich? Sicherlich nicht!! Du hast ihn lediglich in einem Spiel miterlebt, bei dem auf beiden Seiten nicht mit Provokationen gespart wurde. Von der Seite kannst du überhaupt nicht beurteilen, inwieweit der Spieler für den Verein weiter tragbar ist oder nicht. Und ich denke mal der Trainer von Möckers, Herr Göbel, stimmt mir zu, wenn ich sage, spielerisch und kämpferisch hat's Spieler Nr. 30 voll drauf!

737. christian
ich wollt ja nur mal sowas einwerfen, also wer sich spieler des svm nennt un zu feige is ma seinen namen hinzuschreiben, und dann dazu sogar noch bei ner beschimpfung "inzest" falsch schreibt, sollte lieber ma drüber nachdenken was er hier für zeug ablässt un vielleicht doch einfach ma die klappe halten....

736. Spieler des SVM
Eigentlich habt ihr euch ja zu einer super Truppe entwickelt und man kann mit euch reden wie mit normalen Menschen, leider habt ihr aber immernoch 2 ferngesteuerte Vollidioten in der Mannschaft (Göbel und der Spieler mit der Nr. 30).....
Noch einen Gruß an den Spieler mit der Nr. 30: du bist nicht nur zu blöd das Tor zu treffen sondern auch zu blöd einen Spieler des SVM aus 20cm voll zu spucken, dein Niveau ist unterirdisch.....
Macht euch vielleicht mal Gedanken, ob ihr nicht lieber auf die 2 verzichten wollt und mit manschaftlicher Geschlossenheit dem Abstieg zu entrinnen.

735. Nadine
Mail
Servus!!!
Ganz ganz liebe Grüße sende ich euch allen!
Viel Glück und gutes Gelingen bei all euren Spielen!!!
Ich drücke euch die Daumen!
HEL

Eure Nadine

734. Ralf
Mail Home
Der Nachbarverein FSV06 Mittelschmalkalden hat mit sofortiger Wirkung eine eigene Homepage.
Wir nehmen gerne Anregungen,Tipps sowie Tricks zur Homepage entgegen.
Wir würden uns über einen Gästebucheintrag von Euch freuen .
http://www.fsv06-mittelschmalkalden.de/
Glückwunsch!
Hier geht's zur FSV-Seite

 

733. Spieler des SVM
Wenn nicht, schmeist doch einfach eure Inzess-Maschine auf euerm Dorf wieder an, so wie Ihr es die letzten Jahre auch gemacht habt....

.: box66 :.