Gästebuch:
Ruhrgebiet
Hi Kristian,

"Liebe ist mehr" ist der absolute Hammer!

G R A T U L A T I O N ! ! !

Wir haben Dich heute im Reisebus zum ersten Mal im WDR 4 gehört und Du hast uns allen auf Anhieb die Socken ausgezogen!

Wer sich an so einen Welthit ranwagt und den auch noch in deutsch so hammermäßig mit so einer geilen Stimme rüberbringt, ist für uns der wahre König des Popschlagers!!!

Wahnsinns Interpretation! Eine M E G A gefühlvolle Stimme die unter die Haut geht!

Wir glauben an Dich und Du bist was den deutschen Schlager betrifft für uns der absolute Wahnsinn (Die NR.1)!!!

Herzliche Grüsse und alles Glück der Erde von Deinen neuen Fans aus dem Ruhrgebiet

Gaby, Svenia, Albert, Richard, Daniela, Conny, Raimund, Elke, Toni, Ellen, Martina, Günni, Britta, Martin und Silvia

Ursula und Harald
Mail
Hallo Ihr Lieben,

wir wünschen schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2008. Macht weiter so.
Die neue CD von Kristian ist echt spitze; toller Text.
Grüße aus dem Odenwald

franzi
Mail
Hallo lieber Kristian!

Die Sterne deuten darauf hin,
bald ist Weihnachten -
die Zeit der Wünsche und lieben Grüßen!
Ich möchte Dir, Deiner Familie, Der gesamten Fanclubleitung und allen anderen Fans
frohe Weihnachten wünschen und dass
die Sterne im nächsten Jahr
gut für Dich stehen!

Ach und zum Schluß noch: Deine neue CD ist echt super!

Viele liebe Grüße

Franzi

RBD-Frecher
Mail Home
Hallo ihr lieben und herzliche Gratulation zu dieser tollen HP.

Wünsche euch auf euren neuen Weg, alles Gute, viel Erfolg und jede Menge Besucher.
VERLIERE NIE DIE HOFFNUNG UND GLAUB AN DICH SELBST!!!
Mein Motto und das möchte ich euch auf euren Weg mit geben.


Hoffe doch bald was neues von Dir zuhören um es dann beim www.radio-bluedream.de spielen zu können.

Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.

Mfg RBD-Frecher

Karin
Hi Kristian,

herzlichen Glückwunsch zur neuen CD.
Hört sich super gut an.
Schöne Weihnachten wünschen
Sven, Ivan, Melly und Karin.

Hitradio-Vorgebirge
Mail Home
Hallo Kristian,
Dein neuer Song "Liebe ist mehr" ist einfach supppi schönnnnnnnn!!! und kommt bei unserer Hörern suppper an...Auf diesem Wege wünscht das Team von www.hitradio-vorgebirge.de dir eine schöne Adventszeit ...fröhliche Weihnachten ...viel Erfolg weiterhin für 2008 und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüsse, biene
Sendeleitung

Volker
Mail Home
Hallo Kristian,

aus aktuellem Anlass möchte ich Dir diesen Gästebucheintrag hinterlassen. Auf den Monat genau kennen wir uns nun 20 Jahre. Für Deinen neuen Titel, "Liebe ist mehr" wünsch ich Dir allen erdenklich guten Erfolg und danke Dir für 20 Jahre Freundschaft, was im Showbusiness nicht alltäglich ist. Auch in Zukunft werde ich Dich nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen.

Viele Grüße

Volker Schnöring

Jens Rückheim
Mail
Lieber Kristian.
Ein ganz grosses Lob für die tolle Musik die sie bisher gemacht haben.Sie gefällt mir sehr gut.Auch die neue Single : Tut mir leid - ist auch wieder eine sehr schöne Nummer.Garantiert wird es in den Schlagerparaden eine Nummer 1 werden.Ich gönne Ihnen den Erfolg vom ganzen Herzen.Übrigens finde ich die Homepage sehr gut.Da ich ein grosser Schlagerfan bin,bin ich schon darauf gespannt,auf das 2. Album.Garantiert werde ich mir auch dieses Album dann zulegen.
Liebe Grüsse vom Fan Jens Rückheim aus Berlin.wo immer noch die Spree fliesst Für die Zukunft Alles Alles Gute

Melly
Hallo Kristian Beck,

Sie haben eine sehr tolle Homepage und Ihre Musik ist einfach nur spitze.
Ich wünsche Ihnen noch weiterhin sehr sehr viele große Erfolge!

Liebe Grüße vom schönen Bodensee :)

sabine
Mail Home
hallihallo,
per zufall auf diese hp gekommen...hängen geblieben...gestöbert...und begeistert bin..
mal einen lieben gruss da lassen..aus dem vorgebirge, liebe grüsse, biene.. sendeleitung

www.hitradio-vorgebirge.de der sender aus bornheim mit dampf

Sille
Mail Home
Hallo Kristian Beck

Eine Super Hp hast Du bin ganz begeistert ,besonders von deiner Musik
einfach Spitze sag ich nur . Falls Du mal entspannen möchtest dann kannste auch mal bei uns vorbeischauen wir haben tolle Musik würde mich freuen

Lg Sille aus Duisburg

Hubert
Mail
Hallo Kristian,

vielen Danke für die CD,
sie ist gut angekommen.
Ich freue mich riesig drüber.

Wünsche dir weiterhin viele tolle Songs
und den dazu gehörigen Erfolg.

Liebe Grüsse
Hubert

Karin
Mail
Hallo,
nachdem ich nun ein Weilchen auf dieser Page „rumgeschnüffelt“ habe, möchte ich auch einen lieben Gruss hinterlassen.
Es war sehr schön hier - ich fühle mich zum Wiederkommen eingeladen. Weiterhin viel Erfolg und viele Besucher !
Lieben Gruß! Karin

dj-peter
Mail Home
Hallo,

surfe gerade durch das Internet und bin durch Zufall
auf diese tolle Seite gestoßen.
Ich muß schon sagen, ganz toll.
Macht weiter so und viel Erfolg.

MfG
dj-peter

Fux
Mail Home
(¯`´•.¸(¯`´•.¸ ___________________ ¸.•´´¯)¸.•´´¯)
-----==>>>>-Wir wollten frohe Ostertage wünschen-==---
(_¸.•´´(_¸.•´´ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ `´•.¸_ `´•.¸_)

elke
Mail Home
Hallo zusammen, wir, der Dancefox-Radio Fanclub, wünschen Euch weiterhin viel Erfolg!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr unseren Dancefox-Radio Chat (www.dancefox-radio.de) und natürlich unsere Homepage (www.dancefox-radio-fc.de) mit einem Gegenbesuch erfreuen würdet!

Sonnige Grüsse wünscht die Fanclub-Leitung des Dancefox-Radio-Fanclubs

Pamela
Mail Home
Hallo Herr Beck,

der Boxkampf ging ja leider nicht sehr lange :o(
Sie hätten noch in Niederhausen bleiben müssen. Es war noch ein super schöner Abend.

Weiterhin noch viel Erfolg
Pamela von Two for Soul

Franzi
Mail
Hallo lieber Kristian und Fanclubleitung!
Zum Weihnachtsfest, dem großen Tag
der Kinderseligkeit
wünsch' ich Dir/Euch reichlich Segen und
eine fröhliche Zeit!
Und ein paar Tage später komm gut ins
neue Jahr,
es bringe Glück, Gesundheit und
werde wunderbar!
Neben Glück und Gesundheit bringe es Dir aber auch Freude und Erfolg.
Viele liebe Grüße
Deine Franzi

Lydia u. Egbert Starke
Hallo Kristian Beck Fanclub
Möchten uns einfach für die gelungene Italienreise vom 5.- 8.10.06 nochmals bedanken.Es war einfach eine schöne Zeit mit Dir lieber Kristian und das schöne daran war, man konnte Dich mal Hautnah mit erleben.Mach weiter so, Deine Erfolgsspur geht nach oben, Deine Lieder sagen alles. Auch ein großes Dankeschön an Sylvie & Gerd für die gute Unterhaltung für den Fanclub mit unsern Kristian.Unser lieber Reiseleiter Klaus Beck soll natürlich auch ein schö..... Dankeschön bekommen. Danke,Danke und nochmals Danke an den gesamten Fanclub.Lieber Kristian wann machen wir die nächste Reise - wir warten Lydia u.Egert Starke aus Durbach

Anja-Loreen
Mail Home
Hi Kristian! Ich habe schon viel von Ihnen gehört! Aber nur Positives ;-) Hoffe, wir lernen uns mal persönlich kennen! Grüße alle Fans von Ihnen u von Heinz Siebeneicher. War auch schon mit in Italien u denke gern daran zurück. Damals als Anja-Marie.. Es ist halt viel passiert. Lebe auch schon zwei Jahre in der Schweiz. Viel Erfolg weiterhin u musikalische Grüße, ihre Anja-Loreen

Rehm Brigitte
Mail
Lieber Kristian!!!!
Wie eine Bombe haben auf unserer Italienreise "Drei",bei uns eingeschlagen..Sie ließen uns,mit ihren gekonnten Darbietungen auf Wolke 7 schweben,so dass alles bisherige in Vergessenheit geriet..Vor allen Dingen Du Kristian!!! Sogar unsere italienischen Zaungäste kamen ins Schwärmen...Sie sangen und tanzten mit uns.So live und zum anfassen nah,haben wir dich noch nie erlebt.So eine fantastische und bombastische Show, haben wir noch nie von Dir gesehen..Dein Repertoire vom nachdenklichen bis temperamentvollen Schlager,brachten uns zur vollen Begeisterung....Mach weiter so,lieber Kristian,Du bist auf dem besten Weg nach oben..Unser aller Unterstützung hastDu..Auch an das Duo Sylvie&Gerd unser großes kompliment..Sie ergänzten unseren Kristian charmant und voller Temperament,und so kam diese bombastische Stimmung zu Stande.Auch Dein neuer Hit "Alles ist möglich" ist ein super tolles Lied..Wünschen dir viel Glück und Erfolg damit...Es grüssen Dich ganz herzlich deine Fans aus ganz Südbaden..
Vor allem dein größter Fan

Anja Schwister
Hallo Herr Beck!

Ich möchte Ihnen zu Ihrer super geilen Bühnenshow auf dem Michelsmarkt in
Andernach am 22.September gratulieren.
Ich habe selten gesehen,das das Andernacher
Publikum so schnell in Stimmung kam und so begeistert reagierte. Bitte machen Sie weiter so. Für Ihre weitere Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Freue mich schon auf ein wiedersehen.

Liebe Grüße aus Andernach
Anja

Kissy
Mail Home
Hallo ihr lieben,

Heute sind wir mal auf Eure Fan - Seiten gelandet und möchten liebe Grüße hier lassen. Die Musik von Kristian Beck ist einfach Klasse und wird immer wieder gern bei uns gespielt und auch gern gehört. Sehr gern würden wir mehr für Euren Künstler tun, wie z.B. Euch bei votings oder auch auf Veranstaltungen zu unterstützen. Wir würden uns freuen, euch einmal bei uns im chat begrüßen zu können, um mehr von Kristian zu erfahren. Das Kristian viele Fans hat beim DanceFoxRadio wisst Ihr ja sicher. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auch Euch einmal beim DancefoxRadio begrüßen dürften.

Herzliche musikalische Grüße und weiterhin viel Erfolg für Euren Fanclub und Kristian Beck
sagt das ganze Team vom
DanceFoxRadio

Stefan und Yvi
Mail Home
Hallo lieber Kristian,

auf unserer Homepage bieten wir eine kleine Hitparade (http://www.yvis-musikparadies.de/Hitparade/Hitpar an, bei der Du morgen (21.08.2006) mit Deinem Titel "Liebe kann nicht Sünde sein" in die vierte Runde kommst. Es wäre toll, wenn möglichst viele Deiner Fans Dich dort unterstützen könnten und möglichst lange in der Hitparade halten, an der Du leider letztmalig teilnehmen kannst.

Liebe Grüße, weiterhin alles Liebe und Gute und bis bald

Stefan und Yvi, Webmasterin Yvis-Musikparadies

www.Radio-Colonia.de
Mail Home
Ihr habt eine schöne Home Page sieht klasse aus.vieleicht kommt ihr uns auch mal besuchen auf unsere Home Page unter www.Radio-Colonia.de wir sind das Radio-Colonia aus Köln und lassen Deutsche Schlager, Oldie's & kölsche Musik Spielen und nicht zu vergessen auch Indianiche Musik oder Musik in Pan Flöte. da kommt man gut Raus aus dem Attag stress..schaut einfach auch mal rein in unseren Radio-Chat.vieleicht sieht man sich ja mal auf ein eintrag im GB würden wir uns freuen.
Banner tausch ist möglich.einfach eine e-mail an das Radio schreiben,
gruss Frank Hünseler

Reiseagentur Ticketagentur
Mail Home
Einen wunderschönen Guten Tag Herr Beck

-------------------------------------

Mach mal Pause von allen Sorgen
und genieße diesen schönen
Moment .... eine Flusskreuzfahrt .

_____________________________________

Die Zeit bleibt heute einfach für dich stehen,
vergiss deinen Stress.
*************************************

Alles Gute für die weitere und erfogreiche Arbeit


Monika

Peter Berndt
Mail Home
Bin beim Stöbern auf Eure Seite gekommen und sie hat mich beeindruckt. Ein Lob an den Webmaster für die schöne Seite. Weiter so !!!!
Gruß P.B.

Michaela Geyer
Hallo Kristian!

Ich freue mich schon auf den 15.Juli 2006,
denn da bist Du auf der großen Bühne,
auf dem Heumarkt, in Köln live zu sehen.
Das letzte mal sah ich Dich in Rust,
im Europa-Park, bei "Immer wieder Sonntags"
Mir gefiehl das Du dir viel Zeit für Deine Fans genommen hast.
Wenn nur alle Künstler so entgegenkommend wären.


Mit freundlichen Grüßen

Michaela

Monika
Mail Home
auf meiner Reise durchs Netz kam ich zu Euch.
Ihr habt eine schöne Seite. Hochachtung!!
Ich wollte aber nicht wieder gehen ohne einen sehr lieben Gruß da zu lassen.

Franzi aus Bad Dürrenberg
Mail
Hallo lieber Kristian!

Hiermit sende ich Dir und allen vom Fanclub
herzliche Ostergrüße:

OSTERHASE IM GARTEN

Ein Hase ist im Garten, was hat er da gemacht?
Ich kann es kaum erwarten, er hat Dir was gebracht!
Kandierte Schokoeier und eins aus Marzipan?
Ich sage nur:" Mensch Kristian!
Das schaust Du Dir gleich an".
Dann gehe gleich mal runter und schaue in den Busch,
da flieht der Hase munter, schon ist er fort: Husch,husch
Du sammelst all das Süße und legst es auf die Bank.
Herr Hase, schöne Grüße! Und dafür vielen Dank.

Ich kann SWR4 leider nicht empfangen, habe aber mit
bekommen, dass Du den ersten Platz belegt hast, gratuliere dazu ganz herzlich und finde sie könnten Dich auf allen Sendern noch viel öfter spielen.
Auf einer Autofahrt erklang plötzlich Dein neues Lied:
"Denn Liebe kann nicht Sünde sein!" aus dem Autoradio.
Du solltest mal sehen, mit wieviel Schwung ich da gleich gefahren bin! Weiterhin ganz, ganz viel Erfolg!!!

Mutti Martina und ich wünschen Dir ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Franzi und Martina

.: box66 :.