Gästebuch
1515. friedrich flick
toi toi toi der 2.herrenmannschaft!!!
ihr macht das schon!!! man sieht sich heute abend beim schütten!!! tschö mit ö

1514. röhrich
was bitte ist kurz, grün und man findet es in altdorf??? kann mich mal jemand aufklären...

1513. eventuellmalfreitagstrainer
@marion
danke für die guten wünsche...
das gleiche gilt für euch natürlich auch!!!
holt zwei punkte und dann feiern wir zusammen
das die wände wackeln

1512. @Herren II
Hey Jungs! Wünsch euch viel Glück für heut! Und denkt dran, die Altdorfer können eh nix
;-)
Sehen uns dann heut abend wenn wir von München wieder da sind!
Grüße Marion

1511. Oli
Natürlich kommen wir...
Bin bei euch! Werd mich gebührend in die Feier mit einbringen auch wenn ich irgendwo auf der Piste (oder Hütte, oder Schirmbar) unterwegs bin
Also, auf nach Altdorf, Jungs!
Gutes Spiel und nen schönen Samstag Abend!

Weidamachn!

1510. "fan" ;)
altdorf wir kommen-und haben gar keine angst

1509. vom Trainer
Mail
Hallo Jungs, heute ist Training. Bekomme schon wieder zu viele Absagen - paß mir nicht.
Es kommen heute auch ein paar interessante Burschen. Also bitte vorbei schauen. Können natürlich auch welche von der 2 Mannschaft sein.

(Sebbi, Brändy und Alex haben schon abgesagt)

Grüssle, Ingo

1508. HATL
Wäre schön, wenn sich möglichst viele zum Stanfestl aufraffen würden um gemeinsam ein feuchtfröhliches Wochenende zu verbringen !!!

1507. die birgit
für alle fans die am samstag mit uns fiebern wollen, anpfiff ist um 19.00 Uhr in altdorf. Abfahrt für fans ist um 18.15 am kreuzerwirt mit privat pkw`s. für freibier in der halle ist gesorgt!!! wir würden uns über zahlreiche und lautstarke unterstützung sehr freuen!!!

1506. löwenscott (ASV A)
Hallo SulzbachII,

wie schon Fetzen gesagt war das eine scheiß Leistung von uns (mir). Aber Altdorf ist anfälliger wie im letzten Jahr ihr schafft das nächste Woche da bin ich mir ganz sicher!
Man sieht sich

1505. Fetzen (Asv-a)
Hallo Sulzbach, vielen Dank für das interesse und der Unterstützung gegen Altdorf. Muss mich aber gleich für so eine sch.... Leistung entschuldigen. Hätten euch gern geholfen, auch wenn ihr es nicht nötig hättet. Sorry sorry.
Wünsche euch weiterhin viel erfolg und ihr schafft den Aufstieg, dass ist sicher.

1504. stan
hallo leute , wie schon öfter wollen wir dieses jahr wieder ein campingwochenende in cizkov durchführen. datum ist der 5.5.-7.5. wenn ihr samstag kommt kostet dieses vergnügen 20€ all inklusive, bei anreise schon am freitag 25€ würde mich freuen wenn möglichst viele schon freitag anreisen! Für speisen und getränke ist wie immer bestens gesorgt. Anmeldung und zahlung bis spätesten 1.April bei mir oder bei staubi!!!

Folgende Dinge braucht ihr: Besteck Zelt Krug Sportsachen Schlafsack und gute laune

1503. Ein Auerbacher
Am Samstag spielt um 14:45 Uhr Altdorf bei uns, wieviel Liter genüsslichen Gerstensaft könnt ihr uns für einen Sieg bieten?
Angebote bitte unter: www.asv-diezweite.de

1502. da muk
wie schauts etz aus heut abend,
ist normal training. oder spiel gegen bepo ?
wenn spiel , nur für 1. herren oder allgemein.
bitte um kurze info danke

1501. Armin P.
@Krise:
"...wie so klasse Spieler ..."
Also sag mal, wo hast du denn zugesehen? Vielleicht in Owschlag, beim Quattro, beim Landkreislauf, beim Glühwein-Turnier, oder gar beim AH-Austausch ??
Die mögen schon Klasse haben, nur in welcher "Disziplin" !!

Servus aus HD

1500. Team Landkreislauf
Sich schön langsam mal alle aktiven des HC Sulzbach & gute Freunde und Bekannte überlegen ob wir am 20.05. am Landkreislauf mit 1 oder ggf. auch 2 Mannschaften teilnehmen wollen !?
Ziel Auerbach wo angeblich bei Michi Steubl eine anschließende Laubensiesta stattfinden soll :-))
Genaue Infos noch zu gegebener Zeit !!!

1499. röhrich
heute leider nur fußball, da ein großer teil der mannschaft abgesagt hat....

1498. Hatl@Oli
Hab das Spiel ja auch nicht gesehn !!!!!
Aber sehr gelungener Eintrag, so denken halt die "Alten" :-))) !!!!!!
Und gegen Erlangen wirds sicherlich besser...
Also Köpfe hoch & weida machn !!!!!!

1497. Noch mal ich!!!!
Mail
Noch ein kleiner Nachtrag!!

Schaut euch mal das Durchschnittsalter der Start-Sechs von uns an!!!

1496. Ingo Gömmel
Mail
Viele Experten hier!!!

1495. a Fan scho wieder
also ich finde ihr hättet die roten karten viel früher bekommen müssen,den mit euch auf der tribühne das wär echt lustig geworden,ihr seid ja voll die SCHNITTCHEN !!da das aber leider nichts war wünsche ich euch weiter viel glück!!

1494. röhrich
ja haben wir ihn schon alle vermisst-unseren lieben fan.....
wie treffsicher du bemerkt hast das es ein mannschftssport ist
aber hast schon recht-das zusammenspiel ist noch ausbaufähig.
wobei ich da guter dinge bin....
aber ein kluger kopf mehr schadet ja nie-also wenn du die verantwortlichen mit guten tipps untestützen willst, dann melde dich einfach...
aber dazu wäre es ja nötig die zu outen-und das ist wohl nicht so dein ding...

1493. @ tollen FAN
Sollte man sich wohl mal fragen was sich hinter dem Begriff FAn versteckt!?

Würde doch sagen, ohne das Spiel gesehen zu haben, dass hier und da die Schiedsrichter soch das Zünglein an der Waage sein können. Nichts desto trotz sollte eine Mannschaft, die im nächsten Jahr voll angreifen will, in der Lage sein, das zu verkraften. Allein nach der Torschüzenliste dürfte Burghausen auch nicht wenig Zeitstrafen bekommen haben, oder warum habebn wir so viele 7m-Schützen. Außer, die 7m reifen Fouls wurden nicht entsprechend geahndet!?

Naja, will jetzt garnicht mehr sagen, aber es wäre schon angesagt, dass sich für das Saisonfinale (in Hinblick auf nächste Saison) noch ein paar Spiele gewinnen lassen sollten. Und das nicht nur durch die Einzelspieler, sondern im Kollektiv, also mit eurer spielerischen Klasse, die sicherlich vorhanden ist! Stärkt doch auch die Moral und das Selbstvertrauen!

Finde es gut, dass FANs immer sofort zu kritisieren beginnen, da zeigt sich einfach mal wie man hinter seiner Mannschaft steht ;-)

Also, weidamachen und net unter kriegen lassen Jungs! Zeigts den FANs dass es auch besser geht!

natürlich auch FAN!
Oli

1492. Krise
Glaub jetzt ist beim HC Sulzbach die Krise eingekehrt. Unglaublich wie so klasse Spieler eine Klatsche nach der anderen bekommen. Ist Handball wohl doch ein Mannschaftssport ? Wobei ja sowieso angeblich immer die Schiedsrichter Schuld sind. Auf ein neues Debakel gegen Erlangen. Ein Fan

1491. Das Kampfgericht
Mail
Herzlichen Glückwunsch an die Herren II zum Sieg in Bruck!

Ralf

.: box66 :.