Vanessa Bergmann
Mail
Hallo Ihr :0)

Ich wollte mich noch einmal bedanken,dass ich am 21.7.06 mir Eure Wache anschauen durfte.Es hat mir gut gefallen bei Euch.Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Hier nochmal die Adresse von unserer Wache:
www.rettungswache-stadtoldendorf.de

Lieber Gruß Vanessa :0))

Holger Hartmann
Mail Home
Moin liebe Malteser Timmendorf
Bin mal auf Eurer Seite gewesen und muß sagen die hat mich echt begeistert.Hoffe bei Euch klappt auch sonst alles.Gruß von den Maltesern Itzehoe Holger Hartmann

Jochen Visé
Mail
Hallo Ihr Kradfahrer. Schöne Grüße vom "Verrückten" Kradfahrer aus Aachen. Köln war schon Cool. Saarbrücken(wenn auch diesmal Leider ohne Krad)war lustig. Nach der nächste Einsatz kommt bestimmt. Wir sehen uns mit der Kradstaffel NRW wieder.

Prost

Jochen

Helmut Bongert
Mail
Hallo Rainer,
herzliche Grüsse aus Bocholt sendet Dir und allen Malteser-Mitstreitern ein "alter Heider Malteser". Ich habe mich in meiner Heimat und bei meinem alten Stadtverband wieder gut eingelebt. Ich habe wieder das Ausbildungsamt übernommen; und was soll ich Dir sagen, es macht immer noch Spass.
Es ist halt so, man kann nicht davon lassen. Die gute Zusammenarbeit mit euch hat mir immer viel Freude gemacht.
Falls Du mal in unsere Gegend kommst, melde Dich bei mir. Ich habe immer ein Bett frei.

Alles Gute und weiter viel Freude beim MHD

Helmut

S. Thomsen Stadt Fehmarn
Mail Home
Hallo,
vielen Dank nochmal für die gelungene Ausrichtung des Forums. Jetzt wissen wir in etwa was uns in der nächsten Zeit erwartet. Auch wenn es für die nicht polizeilichen Einheiten aus meiner Sicht eher wenig bringt.

Gruss
Sönke Thomsen
Fachwart Funk Stadt Fehmarn

Arbeiter-Samariter-Bund
Mail Home
Hallo beim MHD in Timmendorfer Strand,

von Seiten des ASB Heiligenhafen möchten wir uns noch einmal ganz herzlich für das Forum bedanken. Es war sehr informativ, (wir wissen endlich, was auf uns zukommt), ein netter Rahmen, Bewirtung war gut, kurz alles super ...

Viele Grüße

ASB OV Heiligenhafen
Jörg Bochnik
Vorsitzender

.: box66 :.