Guestbook ~ Gästebuch

Ilona
Mail
Hallo aus Frankfurt! Entgegen allen Prognosen ist unser Enok immer noch bei uns. Ein alter, etwas wackliger Herr ist er, aber er lässt sich auch mit 5fach erhöhten Nierenwerten nicht umhauen. Ein Kämpfer wie er im Buche steht! In diesem Sinne: Grüße und ein frohes Winken von Enok und seiner Dosi

Elaine mit Icy
Mail
Icy ist 16. Jahre alt geworden und ist schon wieder alleine. Peggy hat uns verlassen, sie hatte ein Darm Tumour, aber die beiden hatten eine schoene wenn auch viel zukurze zeit zusammen. Wir wissen nicht ob wir es nochmal versuchen. Er ist auf einmal alt geworden.

Elaine mit Icy
Mail
Hi, Icy ist schon wieder witwe geworden, Peggy hat uns zurueck gelassen and ist ueber den regenbogen gegangen. Sie hatte ein darm tumour. Er musste sein 16. Lebens Jahr alleine feiern. Er hat Kein Glueck mit seinen Maedchen. Er ist auch auf einmal alt geworden.

Ilona Höfinger
Mail
Hallo, ich habe heute erst eure Seite gefunden. Ich habe einen Sohn von Vergy of Forestsprite und Jellybaby Red+Hot vom Roggenberg neben mir auf dem Sofa liegen. Er ist jetzt 15 Jahre alt und hört - wenn er will - auf den Namen Enok, aber auf Bärchen hört er öfter .
Eure Seite ist sehr schön aufgebaut und enthält wirklich tolle Infos - ich freue mich, euch gefunden zu haben.

Fam. Wandke
Sunny of Forestsprite *24.05.1995 hat uns heute verlassen. Sie war sehr schwach und wollte nicht mehr aufstehen, geschweige denn essen oder trinken. Fast 17 Jahre hat sie uns tagtäglich mit ihrer Anwesenheit erfreut!

Miriam mit Familie

.: box66 :.