Guestbook ~ Gästebuch

Karin
Mail Home
Huhu ihr auf der anderen Seite der Weser
Ich lasse heute mal einen lieben Gruss hier.
Wir haben endlich unseren Traumjungen gefunden
Liebe Grüsse Karin

Kathy of Forestsprite
Mail
Hallo,Ihr Lieben!
Es ist unglaublich aber ich feiere heute meinen 17.ten Geburtstag.
Für einen alte Waldgeist gar nicht schlecht,oder?!
Hab zwar Arthrose aber ansonsten schmeckt mir das Leben noch wunderbar.
Liebe Grüße an alle Waldgeister

susanne
Mail Home
Hallo nun war uch mal wieder vorbei deiner homepage und die ist super duerft ich dich verlinken auf meiner homepage

Katy
Mail Home
Hallo, nu hab ich mich hier auch endlich mal ein wenig durchgewuselt und finde die HP sehr gelungen.
Viele interessante Sachen drin.
Und wunderschöne Bilder eurer Süßen.

Macht weiter so.
Lg Katy und Andy

Sabine Köhler
Mail
Hallo,
ich habe Eure Hompage heute durch Zufall endeckt. Sie gefällt mir sehr gut. Viele Jahre hatte ich auch 2 Waldgeister. Oatis ist leider im Juli 2005 mit 15 1/2 Jahren und Roxy dieses Jahr im Februar mit 19 1/2 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.
Grüße aus Hamburg

.: box66 :.