Herzlich Willkommen
ali
Mail Home
grüße und segen.
ali

Thomas Quast
Mail Home
Liebe Leute von K&q,

da wir uns so selten sehen, schau ich hin und wieder - ersatzweise - auf Eurer Heimseite vorbei und freue mich, dass Ihr weiterhin für eine geschwisterliche und ökumenische Kirche musiziert. In Berlin 2003 sollten wir uns dann mal wieder live sehen.

Herzliche Grüße -besonders an Markus -

Thomas

Angelika Wildegger
Mail Home
Hallo!

ich habe gerade, von der Website der Wir-sind-Kirche-Bewegung kommend, auf Ihrer Website herumgestöbert, hereingehört, ein wenig geschmökert und bin total gebeistert, äh sorry, meine natürlich begeistert
Eine klasse Seite mit toller Musik. Die werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen

alles Liebe

Angelika

Sveta
Mail
Hallo, KREUZ&quer,
wieder mal ein musikalischer Gruß. Das neue geistliche Lied vereint viele! Schön, dass es euch gibt, un d schön, dass es eure Homepage gibt. Könnt ihr eine sangkräftige Stimme gebrauchen? Wenn ja, dann meldet euch bitte. Ich bin keine Anfängerin, bin schon seit mindestens 20 Jahren in verschiedenen Chören gewesen, habe auch soliert. Ach übrigens, ich singe Sopran. wenn ihr keinen Platz mehr habt, wisst ihr vielleicht eine andere Band, die sich über Zuwachs freuen würde? Ich würde mich jedenfalls über euer Mail freuen.

miriam
Mail
ich finde emails schreiben richtig cool!!!

Johannes
Hallo, Ihr Leuts!

Peter, erstmal Kompliment für die Homepage. Jetzt, wo ich sie über den Uni-Server in Sekundenschnelle abrufen kann, macht's noch mal doppelt so viel Spaß!

Einen gelungenen Gottesdienst am 11.11. und viele Grüße aus Graz,

Johannes.

Carsten
Home
Habe noch ne Band entdeckt, die machen ähnliches wie ihr. Die Web-Site sieht sehr vielversprechend aus

www.basilea.de

Carsten

Doc
Mail Home
Interessante Homepage.

Grüsse aus der Nähe von Hannover!

Doc

Christine
Mail Home
Viele Grüße aus Wien! -
Eure inhaltsreichen Texte finde ich sehr gut!

viel Segen weiterhin für Euer Engagement!

Christine

mathias
Mail Home
Hallo KundQler,
viele liebe Grüße zurück von Euren "Sangesschwestern und
-brüdern"!
Ihr habt ja eine wirklich tolle Homepagè!

Eva Müller
Mail
Hallo, Kreuz und quer!
Ich bin (fast) per Zufall auf eure Seite gestoßen und stelle fest, daß es von mir zu Euch eine Verbindung gibt! Wäre doch witzig, wenn sich auf diese Weise ein fast verlorener Kontakt wieder herstellen ließe! Ich würde mich freuen, wenn ich von dir, Martina, oder auch von Gitti mal eine Mail bekomme! Liebe Grüße
Eva (Pov)

Björn Litschke
Mail Home
Hallo Kreuz&Quer. Liebe Grüße von Kreuz&Quer aus Hagen!
Kreuz&Quer geht's also auch in Mainz zu. Inzwischen kenne ich einige Kreuz&Quer's, vielleicht schafft man's ja mal, das ein oder andere Kreuz&Quer-Treffen zu organisieren, oder gar ein Kreuz&Quer-Festival. Das wäre doch mal was! )
Ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim singen und musizieren!

Steff
Mail Home
Dreissig Lieder von uns haben wir in den letzten Jahren unter Quietschen und Krachen eingespielt und jetzt ins Netz gewürscht. Zwei oder drei sollte man sich auf jeden Fall in den Gehörgang schmeicheln. In einer ruhigen Minute.

Matthias
Mail Home
Hallo Band "Kreuz & Quer"!
Ich habe Euch beim Kirchentag in Frankfurt gesehen. War ein toller Auftritt mit sehr schönen Liedern. Macht weiter so...
Vielleicht kann man ja mal ein Projekt zusammen machen ???
Vielen Gruss Matthias (Band DAVID)

Nicole Steininger
Mail
Hallo, Ihr Lieben,
schön zu sehen, dass es von euch alten Freunden mittlerweile eine Homepage gibt! Grüße an alle, die mich noch kennen und viel Spass beim Musikmachen. Ich verfolge euch weiterhin!
Liebe Grüße von Nicole aus Trier

.: box66 :.