Herzlich Willkommen
sammy
Mail Home
CHRISTLICHE ROCKBAND SUCHT LIVE-EVENTS !!!
checkt unsere homepage mit songs zum reinhören...
be blessed
sammy

René
Hallo Herr Veit!
Finde die Homepage ganz gelungen!
Nur eins fehlt!!! Das Hörbeispiel zu "Atemlos"!!!!!!!!!
René

Hans Hasmüller
Mail Home
Hallo Ihr!
Habe Eure Adresse bei deLumina gefunden und gerade in Eure CD reingehört. Klasse! Bei "da berühren sich.." habe ich gemeint, ich höre die Aufnahme von Ruhama...
Macht weiter so - vielleicht auch mal in Bayern?
Wir sehn uns im Horizonte-Chat? oder im Gästebuch.

viele Grüsse und Gottes Segen
Hans

Björn
Mail Home
Auf diesem Wege noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum von Euren Namensvettern aus Hagen. Leider hat keiner von uns den Weg nach Mainz gefunden, aber wir sind sicher, dass Ihr trotzdem ordentlich gefeiert habt. Bis spätestens zum 20. Jahr des Bestehens dann mal, liebe Grüße (oder besser "mit herzlichen Grüßen")

Kreuz&Quer Hagen

Johannes Oeters
Mail Home
Wollte mich gerade nur für die Geburtstagsgrüße bedanken, hab dabei aber gesehen, Ihr hattet ja selbst eben ert Jubiläum...
Also: Euch auch alles Gute, unsere Herzlichsten, farbigen Glückwünsche & weiterhin gute Musik & jede Menge Spaß daran

Lydia Pfefferer
Mail Home
Herzlichste Grüße und Glückwünsche zurück aus Bayern. "De Lumina" wünscht euch natürlich auch viel Erfolg und vor allem Freude beim Musizieren für Gott und die Menschen.
Seid gesegnet,
Lydia

Johannes Haas
Mail
Liebe Leute von KREUZ & quer! Zunächst einmal
meine Anerkennung für eure neue CD "Mit herzlichen Grüßen", die textlich und musikalisch sehr viel zu bieten hat. Ich habe die Lieder mit Freude gehört. Eine kleine konstruktiv gemeinte kritische Anmerkung möchte ich dennoch loswerden : Anders als bei der letzten CD vermisse ich die Liedtexte als Beigabe. Das finde ich eigentlich schade. Weiterhin viel Erfolg und meine besten Wünsche!
Euer Johannes Haas

Tomek
Hallo
Ich habe so im Internet etwas über Religion gesucht und bin auf eure Seite gestossen da sachte ich wow eine Band die über Sachen der BIBEL singt und dachte die könnten sich doch mal bei BIBEL.TV melden es ist ein Fernsehsender der nur über Die Bibel berrichtet kennt ihr denn?? Ihre Intertadresse ist www.bibeltv.de
Also viel Spaß noch beim singen und ein frohes neues Jahr.
Auf wiedersehen.

Martina Beckmann
Mail
Hallo, Ihr Lieben,

ich stöbere gerade mal wieder auf unserer Homepage, weil ich neugierig auf die Fotos vom "ÖKT" bin.
Auf diesem Weg Euch allen liebe Grüße aus Zimbabwe (mir geht es genauso, wie Steffen...schön, dass es diese Möglichkeit, in Kontakt zu bleiben gibt)

Herzlich Martina

Steffen
Hallo, Ihr Kreuz-und-Quer Rocker!

Viele Gruesse aus Boston. Bin zwar physisch weit weg, aber gedanklich oft bei Euch.

Alles Gute,

Euer Steffen

Stefan Sellinger
Mail
Über Herrn Hertl habe ich von der Band erfahren. Wir laden die Gruppe sehr gern ein nach Paris in unsere Kath. Gemeinde deutscher Sprache. Unser Kirchenpatron ist Alberus Magnus, der ja selbst hier an der Sorbonne gelehrt hat. Ich bin gespannt auf die Musik und das Musical. Herzlichen Gruß aus Paris!
Stefan Sellinger, Pfr.

Sharon
Mail Home
Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon

Bryan Lietzke
Mail
Ich liebe euch. Mein Deutsch ist nicht gut . Ich komme aus den US. Ich habe fuer Christliche Musik gesucht. Danke.

Sibylle
Mail
Hi Leute von Graz bis Berlin,
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Und unserem neuen "Bandkind" Rebecca alles Gute auf seinem Lebensweg.... mit vielen Spuren der Hoffnung!

Eure Sibylle

Björn (KuQ Hagen)
Mail Home
Hallo KuQ Mainz!
Auf diesem Wege herzliche Grüße aus Hagen! Leider habe ich es erst jetzt nach einigen Dienstreisen etc. geschafft, mal in Ruhe in Eure CD reinzuhören. (es wird nicht das letzte mal gewesen sein) Vielen Dank an dieser Stelle noch mal dafür. )
Danke auch für die Bilder vom Festival. Wir werden Sie alle auf CD brennen und allen KuQs zur Verfügung stellen.
Inzwischen könnt Ihr auf www.kuq-hagen.de in der Chronik auch nachlesen, was die Presse über Euch und uns geschrieben hat.
Liebe Grüße an alle (auch unbekannten) KuQies,

Björn und KuQ Hagen

.: box66 :.