Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über Eure Einträge in unserem Gästebuch
Norbert
Mail Home
Hallo Kreuz & Querler,

wir starten im Moment eine neue Band und ihr seid da wirklich ein Vorbild und macht das echt großartig! Würde euch gerne einmal live erleben!
Höre eure Musik wirklich gerne! Macht weiter so!

Liebe Grüße

Norbert

Petra aus Bedburg
Mail
Möchte Euch auf diesem Wege für euer Jubiläum herzlichen Glückwunsch aussprechen.Ich höre eure CD sehr gerne ,vielleicht klappt es ja mal Euch live zu hören.
Für Eure weitere musikalische Zukunft wünsche ich Euch das Beste...viele weitere erfolgreiche Jahre
LG aus dem Rheinland

Markus Dannhäuser
Mail Home
Wir freuen uns auf Euer Konzert in St. Michael, Ober-Ingelheim, am 27.06.2010, 19:00h aus Eurem Programm "Spuren der Hoffnung"!

Plakate kommen die Woche raus,
gesegnetes Pfingstfest!


Markus

Gerd Winkens
Mail
Hallo Kreuz und Quer,
Hallo Markus
sehr schöne Texte die Ihr hier habt
schade ich ich zu weit weg von Mainz bin und auch noch Dienst habe am 13.12. hätte gerne mal den Gottesdienst besucht um Euch Live zu hören.
Macht weiter so
Lg Gerd

Familie Schreiber
Mail
Liebe Bandmitglieder!
Wir möchten uns auf diesem Weg für die tolle musikalische Begleitung während des Erstkommuniongottesdienstes in St. Remigius, Ingelheim am vergangenen Sonntag bedanken. Alle waren begeistert und schwärmten von der ansprechenden Musik. Wir hoffen Sie halten Ingelheim weiterhin die Treue!
Herzliche Grüße von Fam. Schreiber

Christina
Hallo kreuz-und-quer,
Ich mache schon seit vielen Jahren in verschiedenen Gruppierungen unserer Gemeinde Musik und bin ständig auf der Suche nach neuem Liedgut. Ich finde es super, dass man in einige eurer Lieder reinhören kann. Denn vieles aus dem genialen beherzt kennen wir doch nicht so gut, dass wir es gleich vom Blatt weg spielen könnten.

A. Wegmann " Wellenbrecher"
Mail Home
Hallo,

fand im Intenet irgendwie Eure site. Die Musikbeispiele finde ich interessant, wir machen ähnliche Musik

Grüße
Adalbert Wegmann
Gruppe Wellenbrecher
Wallenhorst/Osnabrück

Gertrud Schmalenbach
Mail Home
Hallo Kreuz&quer,
bin beim stöbern hier gelandet und was ich sehe und höre, gefällt mir sehr gut!
Wünsche euch weiterhin viel Freude, Engagement und gutes Gelingen.
Besucht uns doch auch mal im Netz.
Mit lieben Grüßen
Gertrud Schmalenbach

Alexandra Jörchel
Hallo, habe Euch in Saarbrücken das erste Mal gehört. Hat mich sehr beeindruckt. Weiter so, und toi toi toi. Liebe Grüße aus dem WM-gepackten Berlin von Alexandra

Daniel
Mail
Hi Leute,
wollte euch nur viel Glück und vor allem Spaß bei den folgenden Auftritten wünschen! Echt schade, dass ich nicht dabei sein kann! Liebe grüße aus dem sonnigen Gießen!
Daniel

Monika
Mail
Liebe Kreuz & Querler, ich vermisse Euch an der KHG.
Gibt es keine Auftritte mehr dort?
Schade
Monika
Liebe Grüße an alle KHGler. Die aktuelle Situation an der KHG Mainz macht es
uns leider unmöglich, dort in absehbarer Zeit zu spielen. Dafür gibt es aber
jede Menge anderer Möglichkeiten, uns zu hören. Werft einen Blick auf die
Termine-Seite.

 

Bettina
Home
Hallo KREUZ&quer!
Durch Zufall bin ich hier bei Euch gelandet.
Ich habe mit Interesse Euren Hörproben gelauscht. Ganz grosse Klasse!! Wir sind auch eine christliche Band, aus den nördlichen Gefilden nahe Hildesheim, und singen auch viel von Ruhama und Fietz, Janssens und Bittlinger. Viel Freude Euch allen weiterhin beim Musizieren! Liebe Grüße
Bettina O<

johanna
Mail Home
Hallo ihr Lieben,

wollte mich hier mal eben verewigen, eine schöne
Seite habt ihr da aufgebaut. :-)

Besucht doch auch mal unserer Seite, die neue
Partnervermittlung für Christen :

http://www.Christ-sucht-Christ.de

Herzliche Grüße und Gottes Segen

Johanna Klemisch

http://www.Christ-sucht-Christ.de
die christliche Partnervermittlung im Internet

Uwe
Mail Home
Hallo Kreuz&quer,
mir liegen ja nicht so sehr die jazzigen Klänge, aber ich hab' gehört, ...ihr rockt auch richtig los. Das gefällt mir!
Schöne Grüße von der Ostsee!
+ + + Christengroove + + +

Acx
Mail Home
Mir gefällt Eure Musik und ich hoffe ihr
macht noch sehr lange damit weiter.

Gruss Acx

.: box66 :.