Henrike
Mail
Seid gegrüßt, Ihr Sangesleut!
War wieder eine treffliche Musik, die Ihr zum Stadtfest DD gespielet.
An dieser Stelle nochmals Dank für die CDs, die mit nach Norwegen reisen werden.
Grüße an alle drei, ein ein bisschen besonderer Gruß geht an Henne als meinen Namensvetter, ich trug diesen Spitznamen zu Schulzeiten auch zeitweilig, als weibliches Wesen ist er aber eher unvorteilhaft: die Henne...
Also: Gruß von Henrike zu Henrik.

Nun denn, gute Reise zu weiteren Spielorten,
huldvollst,
Henrike
Vielen Dank und gern geschehen,

der Spitzname darf natürlich nur von ganz besonderen Menschen getragen werden.
Imho ist er bei männlichen Wesen noch unvorteilhafter.

Viele Grüße von Hen(rik/ne) zurück an Henrike
und gute Erholung in Norwegen bei angenehmeren Temperaturen.

 

Jessica von den Bornstedtern
Hallo ihr drei,

ich fand es super euch nach Jahren wieder einmal wiederzusehen und dann auch noch in Aue! Leider hatte ich nicht soviel Zeit-aber Danke an André für das nette Gespräch, indem die letzten Jahre zusammen gefasst wurden.

Macht weiter so!!!
Machen wir!

Der Andreas

 

Susanne
Mail Home
Servus!
Schee war´s in Leipzig und danke für die Likörverköstigung!!! Könnnen wir gern in Ingolstadt fortsetzen!
Freu mich schon!
Viele liebe Grüße aus Bayern schickt Euch die Susanne
@Andreas: In Ingolstadt will ich aber mal was anderes als "das blökende Schaf" hören
grrrrrr
Na dann übe ich mal ein anderes Tier... vielleicht einen Blauwal?

Na wir freu'n uns auch!

Der Andreas

 

Deva Matisa
Mail Home
Hallo Nachtwindheim,
toll Euch auch mal persönlich auf dem WGT in Leipzig kennengelernt zu haben. Danke für die tolle Verkostung der selbst Angesetzten und dann auch noch was Wichtiges... guter Showakt, tolle Lieder, gute Unterhaltung.
Na dann bis das nächstes mal.
"Nich lang Schnacken, Kopp in Nacken."
Liebe Grüße aus Berlin von Deva und Michael
Vielen Dank! Wir seh'n uns sicher wieder!

Der Andreas

 

Marco
Mail
Hallo Ihr lieben Nachtwindheimer,

besten Dank für zwei grandiose Auftritte am 01.05. im Schloss Britz, bei dem selbst die jüngsten Fans den Beweis erbrachten, dass die für Euch bluten würden bzw. werden Genial war auch das "Paranoid"-Cover..
Eure Tonkunst ist super, nur wartet unser Kleiner immer noch auf Hänsel und Gretel

Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine, bei denen wir dabei sein können.

Beste Grüße aus Berlin
Vielen Dank!
Na dann sollte das nächste Cover wohl "Reign In Blood" oder "Roots Bloody Roots" werden...
Liebe Grüsse nach Berlin und bis bald! :-)

Der Andreas

 

Anja
Mail
Hallo
wir haben euch heute zum ersten Mal gehört und beim Likörchen noch einmal gesehen.
Lasst euch sagen: ihr seyd super. Auch aus der ersten Reihe klingt ihr einwandfrei.
Viel Erfolg morgen und weiterhin.
Vielen Dank!
Was wären wir ohne erste Reihe! Ich hoffe, dass selbige noch anwächst, vielleicht werde ich dann wirklich stagediven!

Der Andreas

 

Drokar don die Schote
Heyho ihr lustigen Drei,

hier mal noch ein herzliches Tschüss von uns, sind ja durch den Aufräumwahn irgendwie nicht dazu gekommen.

War schön euch mal zu sehen, zu lauschen und zu "albern"

also Ahoy ihr Landradden,
liebGrüßl,
Roma und Drokar
Klappt sicher demnächst ohne Aufräum-Gedöns!
Liebe Grüsse!

Der Andreas

 

Marco
Mail
Hallo Ihr Drei,

uns wurde das große Glück und die noch größere Ehre zuteil, Eurer Darbietung am Ostersonntag in Elsterberg (08.04.12) beiwohnen zu dürfen. Eine wahrhaft herrliche (nicht nur musikalische) Darbietung.

Umso freudiger die Kunde, dass Ihr unsere Heimatstadt Berlin (Schloss Britz) u. a. am 01.05. d. J. heimsuchen werdet. Diesmal werden wir hoffentlich die notwendigen Gulden zusammen geraubt haben, um die von Euch angepriesenen Tonkonserven erwerben zu können.
Berlin wird Euch einen warmen Empfang bereiten
Wunderbar! Berlin kauft Tonkunst! Roggt!

Der Andreas

 

Lostvampire
Mail Home
HALLELUJAAAAAAA Ihr seit mal wieder beim WGT dabei, ohne euch würde mir da auch echt was fehlen!!! Bisher ist eh nix spannendes bestätigt an Bands. Lasset uns trinken und anstoßen, ich bin dabei bei euren Auftritten wie jedes jahr seit dem ihr da seit :-)
Machen wir! Dafür müssen wir nichtmal versuchen, hebräisch zu sprechen.

Der Andreas

Hallelujah

 

Anja
Mail
Hallo Nachtwindheim!

Hab euch heut auf Schloss Nossen zum ersten Mal gehört. Eure einzig wahre Version von "Hänsel und Gretel" ist sehr originell!

Mädels...schaut mal dem Zuckersüßen intensiv zu, wenn er im Rhythmus den Takt angibt und dabei seine Augen schließt...seufz...
Der Kerl liebt, was er tut...
Danke für die Blumen...
Bin immer froh, wenn ich die Trommel treffe...

Der "etwas andere" Text von "Hänsel und Gretel" stammt von Oliver Kalkofe in seiner Rolle als "Onkel Hotte".
(Kuckstu YouTube)
Jegliches Lob gebührt ihm.

Der Andreas

 

.: box66 :.