Sascha
Ihr seid viel süsser als wie Tokio Hotel!
War super in Bad Säckingen
Gefällt mir.

Der Andreas

 

michael (maja)
Mail
freu mich schon auf die neue scheibe. und auf euch wenn wir uns mal wieder sehen.
Man munkelt, dass es voran geht und dass sogar schon einige Sachen aufgenommen wurden... wer weiss wer weiss...

Der Andreas

 

isa
ja , nur habt ihr ja so wenig Auftritte in der Nähe wo ich mal vorbei kommen könnte. oder kommt ihr zum HBZ?
HBZ könnte eventuell klappen.

Der Andreas

 

isa
Mail
Mal wieder liebe Grüße vom kleinen Becken.

Hoffe man sieht sich mal wieder in versammelter Mannschaft.
Na dann bis denn dann, musst ja nur mal kommen.

Der Andreas

 

michael (maja)
Mail
hallo leute würde mich freuen euch bald wieder zu sehen und mit euch zu "rocken".

wann kommt eure neue scheibe auf den Markt?
Na und wir erst.

Das mit der neuen Scheibe ist so geheim - das wissen nichtmal wir selbst. Allerdings wird gemunkelt, dass wir verdächtig oft im Proberaum gewesen sein sollen. Angeblich gäbe es sogar einen Studio-Termin...

Wir informieren, sobalt sich etwaige Eventualitäten als stichhaltig herausstellen.

Der Andreas

 

ferdinand frhr. v. schabernack
Mail Home
Es war uns eine Ehre gemeinsam mit euch Chemnitz zu rocken.

Seid gegrusselt und gehabt euch wohl,
Bis zum naechsten mal.

Ferdinand Freiherr von schabernack und Hubert der treue praktikant
Dito. Wenn's wiedermal so klappt... Roggenrohl.

Der Andreas

 

Julia und Sandro
Mail
Hallo Zusammen,

haben euch wieder in Landshut auf der Burg Trausnitz bewundert.... War einfach nur klasse.... Weiter so und wir freuen uns auf eine neue CD von EUCH!!!!
LG aus Landshut
MfG Julia und Sandro
Dankesehr! Auf die neue CD freuen wir uns auch - ihr glaubt gar nicht, wie gespannt wir sind.

Der Andreas

 

Lisa
Hallo!
Eure Auftritte am Gaudium in Purgstall waren einfach großartig Hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich hoffe euch bald wieder irgendwo zu hören!
lg
Vielen Dank! Wir hoffen, dich bald wieder irgendwo zu sehen!

Der Andreas

 

Rita
hallo, wollte nur sagen, dass ich gestern euer musical "heer" in purgstall gesehen habe ^^
habts echt toll gmacht
lg
Dankeschön! Es war einfach heerlich, wenn auch stellenweise verheerend. Alles in allem - heervorragend!
Heerzliche Grüsse nach Purgstall!

Der Andreas

 

Bianca
Mail
Hey Jungs,
wie gesagt: "SCHÖNE MUSIK VON SCHÖNEN MENSCHEN"
Ich mag eure CDs sehr und hoffe, Euch bald wieder zu sehen. Macht weiter so und lasst es rocken. Liebe Grüße aus Dresden.
Vielen Dank, machen wir! :-)

Der Andreas

 

.: box66 :.