Jasmin
Hey,
ich war am Sonntag in Xanten auf dem Mittelaltermarkt. Du Andreas, könntest dich noch an mich erinnern Ihr habt uns die erwachsenenversion von Hänsel und Gretel gespielt. Ihr ward einfach klasse, echt das Beste was ich bisher gehört habe.

Dankefein.
Machen wir gern wieder.

Der Andreas

 

Susanne - Zackenflanke
Home
Servus Jungs!
Leider hab ich Euch in Bad Säckingen nicht mehr angetroffen
Vielleicht treff ma uns in Ingolstadt. Würd mich freuen.
Viele Grüße!
Susanne mit den restlichen Zacken
Ja, wir wurden nach unserer Mugge gründlich eingeweicht und sind dann gleich in die Unterkunft gefahren.
Na dann bis Ingolstadt - vielleicht gibt es dann auch das Schäfchen.

Der Andreas

 

Gevatter Tod
Mail Home
Seyd gegrueszt ihr windigen Spielleut, habt Dank für eyne wundervolle Zeyt zu Seckinga.
Ungehoert eynen Silberling erstanden und nicht enttäuscht worden, so stellt sich der Gevatter Spielleute vor!! der Musici pur..
So gehabt Euch wohl!
Wir sehen uns - früher oder später
Vielen Dank, das freut uns natürlich. Aber solltest du nicht in GROSSBUCHSTABEN sprechen?

Der Andreas

 

Patrice
Mail
Da strolcht man ahnungslos über den mittelalterlichen Markt in Korbach und wird mit einer geflöteten Paranoidversion überrascht. Sehr fein, Jungs! Daumen hoch!

Danke.
So soll es sein, Roggenrohl will never die.

Der Andreas

 

Julia und Sandro
Mail
Hallo zusammen,
auf der Burg Trausnitz in Landshut wart IHR mal wieder der Hammer. Und danke nochmal für das tolle Privatkonzert am Freitag abend!!!!
Liebe Grüße aus Landshut.
Julia und Sandro
Danke. Immerwieder gern, so soll das sein.
Das ist der Nachtie-Roggenrohl.

Der Andreas

 

Rebecca
Euer Auftritt zum WGT, auf dem Mittelaltermarkt, auf der Moritzbastei war der Kracher. Vielen Dank für diese wunderschöne Musik.
Das geht doch runter wie Öl. Dankefein.

Der Andreas

 

hella seelenfunken
hurräää, hurräää, hurräää!! wir sehen uns beim wägätäh! samstags im heidnischen dorf. allerdings sind nur die funkenweiber gebucht, jenne hat jedoch als nanny für laurine noch nen platz im bus ergattert also: sein met geht an mich wir vorfreuen uns - und bringt uns die bienenkönigin mit!
Jippie - allerdings müssen wir unser Treffen irgendwie organisieren, wir sind Sa auf der Moritzbastei. Kriegen wir hin.

Der Andreas

 

Vici
Mail
Ihr seid süßer als Tokio Hotel ;D

war echt ein super Abend da macht das Bedienen doppelt so viel spaß
Dankesehr, ich hätte auch gern noch viel mehr bestellt...

Der Andreas

 

Die Anne
Mail
Super wars in Bad Säckingen!
In diesem Sinne also :
Ihr seid viel süsser als wie Tokio Hotel!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten wünscht Euch
die Anne von weit-weit-weg..
Vielen Dank, da kommen wir doch gern mal wieder nach weit-weit-hin.

Der Andreas

 

Susanne Zackenflanke
Home
Hallo Jungs!
Schön dass wir uns, wie immer viel zu kurz, getroffen haben! Ich hoffe Ihr seid bis Sonntag nicht komplett erfroren und wieder gut zu Hause gelandet!
Dann bis bald mal wieder!
Roggenroooohl!
Liebe Grüße von Susanne mit den Zackemännern
Die Freude war ganz unsererseits. Bis bald, liebe Grüsse und Roggenrohl.

Der Andreas

 

.: box66 :.