Patrice
Mail
Da strolcht man ahnungslos über den mittelalterlichen Markt in Korbach und wird mit einer geflöteten Paranoidversion überrascht. Sehr fein, Jungs! Daumen hoch!

Danke.
So soll es sein, Roggenrohl will never die.

Der Andreas

 

Julia und Sandro
Mail
Hallo zusammen,
auf der Burg Trausnitz in Landshut wart IHR mal wieder der Hammer. Und danke nochmal für das tolle Privatkonzert am Freitag abend!!!!
Liebe Grüße aus Landshut.
Julia und Sandro
Danke. Immerwieder gern, so soll das sein.
Das ist der Nachtie-Roggenrohl.

Der Andreas

 

Rebecca
Euer Auftritt zum WGT, auf dem Mittelaltermarkt, auf der Moritzbastei war der Kracher. Vielen Dank für diese wunderschöne Musik.
Das geht doch runter wie Öl. Dankefein.

Der Andreas

 

hella seelenfunken
hurräää, hurräää, hurräää!! wir sehen uns beim wägätäh! samstags im heidnischen dorf. allerdings sind nur die funkenweiber gebucht, jenne hat jedoch als nanny für laurine noch nen platz im bus ergattert also: sein met geht an mich wir vorfreuen uns - und bringt uns die bienenkönigin mit!
Jippie - allerdings müssen wir unser Treffen irgendwie organisieren, wir sind Sa auf der Moritzbastei. Kriegen wir hin.

Der Andreas

 

Vici
Mail
Ihr seid süßer als Tokio Hotel ;D

war echt ein super Abend da macht das Bedienen doppelt so viel spaß
Dankesehr, ich hätte auch gern noch viel mehr bestellt...

Der Andreas

 

Die Anne
Mail
Super wars in Bad Säckingen!
In diesem Sinne also :
Ihr seid viel süsser als wie Tokio Hotel!
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Euren Auftritten wünscht Euch
die Anne von weit-weit-weg..
Vielen Dank, da kommen wir doch gern mal wieder nach weit-weit-hin.

Der Andreas

 

Susanne Zackenflanke
Home
Hallo Jungs!
Schön dass wir uns, wie immer viel zu kurz, getroffen haben! Ich hoffe Ihr seid bis Sonntag nicht komplett erfroren und wieder gut zu Hause gelandet!
Dann bis bald mal wieder!
Roggenroooohl!
Liebe Grüße von Susanne mit den Zackemännern
Die Freude war ganz unsererseits. Bis bald, liebe Grüsse und Roggenrohl.

Der Andreas

 

Sascha
Ihr seid viel süsser als wie Tokio Hotel!
War super in Bad Säckingen
Gefällt mir.

Der Andreas

 

michael (maja)
Mail
freu mich schon auf die neue scheibe. und auf euch wenn wir uns mal wieder sehen.
Man munkelt, dass es voran geht und dass sogar schon einige Sachen aufgenommen wurden... wer weiss wer weiss...

Der Andreas

 

isa
ja , nur habt ihr ja so wenig Auftritte in der Nähe wo ich mal vorbei kommen könnte. oder kommt ihr zum HBZ?
HBZ könnte eventuell klappen.

Der Andreas

 

.: box66 :.