simone
Mail Home
Hallo Ihr schönen Menschen,

heute ist der 18. März, genau 20.52 Uhr und ich möchte Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich am 4. + 5. Mai bestimmt nicht zum Burgfest nach ALLSTADT (gibts glaub ich garnicht!)komme. Das ist nähmlich mitten in der Woche. Also ich geh dann doch lieber am 4. + 5. Juni nach ALLSTEDT...

- nur ein kleiner Tipp, ich mein ihr habet Euch da vertippt

Liebe Grüße, Simone

Lucie
Ich habs mal wieder nicht geschafft, zu nem "Konzert" von euch zu kommen. Sag mal der Frau Schmidt einen schönen Gruß von mir. Naja man sieht sich irgendwann noch mal oder?? Drück euch!!
Asche auf dein Haupt!

Der Andreas

 

franz-josef
War cool in der fabrik, schöne cd, ihr seid die coolste band!
Wieso, Holland, warst du auch da?

Der Andreas

 

Wolfgang
Mail Home
Einfach nur göttlich eurer Auftritt gestern in der Fabrik zu Olbernhau!!! Schöne Musik für schöne Menschen, auch wenn nicht nur schöne Menschen da waren. Und zuwenig allemal. Denn wer nicht da war hat's nicht gesehen, und sollte sich jetzt in den Allerwertesten beißen, denn ihr habt was verpaßt. Die, die da waren konnten es sehen (bis auf 2 Ausnahmen, Andre weiß wen ich meine) und sogar hören. Und alle waren begeistert, und sind ein Stück schöner geworden. Teils durch die Musik, teils durch den Alkohol. Fürwar ein schöner Abend, welcher lange in Erinnerung bleiben wird. Dank an euch, ich hoffe ihr seit noch gut heimgekommen, und ich hoffe nächstes Jahr wieder, mit viel mehr und viel schöneren Leuten.

Frau Schmidt
Hier ist die Trommeltrude von In Speculum!
Wollt' Euch bloß ganz doll Danke sagen!!!!
(Ihr wisst schon)

Tschüß bis zur nächsten gemeinsamen Session!!

Romy
Mail
Sey gegryßt Andreas,

Ich möchte mich nur noch bedanken, du hast mir sehr weiter geholfen. Wünsch Euch noch alles Gute!!!

mfg
Romy Schneider
ehemaliger Vogtl. Ritterverein
(Wenn dir dies noch etwas sagen sollte)
Aha, du bist das. Ja klar sagt mir das was, wie könnte ich das je vergessen! (Die Ypsilone kamen mir gleich verdächtig vor...)
Na dann bis demnächst in diesem Universum!

Der Andreas

 

DUDEN
Mail
...nur kurz zur Info: das schlimme Wort mit "A" am Anfang schreibt sich besser (und richtiger) mit "h", demnach "Authentizität", das dazugehörige Verb hieße also "authentisch".
Dieser nette Hinweis war kostenlos.
Danke! Was wären wir nur ohne den mächtigen Effsieben...

Der Andreas

 

DiRuuda
Mail Home
Hallöle,
wollt nur Eure Seite loben und dezent fragen, ob ihr 11./12.Juni für uns Zeit habt. Wir wollen die Fränkische Schweiz mit dem "Mittelalter" wiedermal etwas aufrütteln. Näheres schrieb ich euch per E-Mail.
Übrigens: Tolle Musik! Die CD-Besprechung find ich auch sehr lustig - ich kann nämlich diesen ewigen Streit über "Autentizität" bald nicht mehr hören. Hauptsache ist, man hat spass und mag Musik und Leute !!!
Bis bald DiRuuda

Romy
Mail
Sey gegryßt,

ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ihr hatte doch 2000 in Stollberg auch einen Auftritt und da war doch auch Bombastus, oder!?! Habt ihr zufällig eine eMail-Adresse oder ähnliches von ihm? Wenn ja, könntet ihr mir sie geben. Wäre ganz lieb von Euch!!!

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und viel Spaß!!!!!!!

Liebe Grüße Romy
Sey auch du gegryst!
Netten Kollegen und ihren Fans helfen wir doch gern weiter. Schau mal unter www.mittelalterliche-spiele.de!

Der Andreas

 

Schwarzwaldmädel
Mail
Hallo ihr drei Lieben!
Ich hoffe euch hat es noch nicht so eingeschneit wie mich hier in meinem Kaff
Andreas ich bin vom 27.3. bis 29.3. bei meiner Oma in Crimmitschau. Wenn du Zeit und Lust hast könnte man sich da ja vielleicht mal treffen und ein Hackepeter-Frühstück veranstalten
Und wenn das klappen sollte, kannst du mir ja eure CD mitbringen
Liebe Grüße in die Heimat
Na das klingt doch gut! Wiedermal 'n Grund, bei mir aufzuräumen...
Bis denn dann!

Der Andreas