Andreas Meyer
Mail Home
Hallöle, was muß ich da sehen, Ihr seid am 15.08.2015 nicht in Amerang ??? Schade, wir haben uns schon so auf Euch gefreut und als das Programm rauskam waren wir wirklich sehr enttäuscht . Seid Ihr am Samstag in Amerang aber habt keinen Auftritt? Ich hätte auch gerne Fotos und Videos von Euch gemacht, schade. Vielleicht begegnen wir uns ja doch noch am Samstag. Servus aus Tirol Andreas Meyer

Klauus-Peter Lange
Mail
Hallo ihr drei Musiküsse!
Habe euch auf der Soester Fehde erlebet und gehöret. Es hat mich erfreuet und sehr gut gefallen. Das Handwerk welches ihr ausübet verstehet ihr auf das Feinste.

Peter der Kanonier aus Belecke

Der Andreas - in eigener Sache
Ich führte heute ein persönliches Gespräch mit I***.
Das Gespräch war sehr emotional und es kamen viele persönliche Dinge zur Sprache, die den Rahmen dieses Gästebuches sprengen würden.
Die besprochenen Dinge werde ich auch nicht öffentlich weitergeben.

Wir verzichten beiderseitig auf weitere Schritte, insb. rechtliche Schritte.

Die entsprechenden Einträge hier werden zeitnah gelöscht, wir behalten uns vor, Screenshots und die IPs zu speichern.

Ich wünsche I*** alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg.

Der Andreas

I*** S***
-gelöscht-

I*** S***
-gelöscht-

Andreas Meyer
Mail
Ich weis zwar nicht um was es da geht aber bitte nicht Nachtwindheim auflösen. Wir wollen weiterhin lustige, feine, wilde Musik von Euch auf diversen Festen hören. Wann und wo spielt Ihr wieder? Im Terminkalender und unter "Neues" ist nichts vermerkt.

Schöne Grüße aus Tirol.
Keine Angst, so leicht schubst uns keiner um.
Mit Terminen sind wir dieses Jahr fast durch, nur noch zwei Märkte in Großkmehlen und Korbach, alles andere sind kleinere Sachen.

Der Andreas

 

I*** S***
-gelöscht-

Andreas
Mail
Hallo, euer Balsam für die Ohren war in Stein an der Traun sehr angenehm und lustig. Danke für die netten musikalischen Stunden.
Es bedankt sich die erste Reihe vom Innenhof
Dankefein, das freut zu hören.
Wir bedanken uns beim Publikum, das bei der Hitze ausharrte und unserer mittelalbernen Klangkultur lauschte.

Der Andreas

 

Thilo
Mail
So macht Mittelaltermusik Spaß. Nicht zu laut und mit richtig witzigen Anmoderationen.

Danke für euer Spiel in Xanten.
Das freut uns sehr zu hören.
Genau das ist unser Konzept.

Der Andreas

 

Katja Schäfer
Mail Home
Nachdem meine Tochter Morgaine euch in Xanten das ganze Wochenende mit wachsender Begeisterung zugehört hat, wollte ich Euch auch auf diesem Weg nochmal danken für die Geduld mit ihr.
Sie war doch ganz lieb.

Der Andreas

 

.: box66 :.