Gästebuch
Angelverein Brunsbüttel
Mail Home
Hallo Angelfreunde,
wir wünschen Frohe Ostern, besucht uns doch mal auf unserer neugestalteten Internetseite.
Petri Heil wünscht der Angelverein Brunsbüttel e.V.

CS Angelshop
Mail Home
Hallo,
tolle Seite die ihr da im Netz habt !!
Großes Lob an den Webmaster !!

Viel Petri Heil wünscht
Steffen Cornelsen

www.csangelshop.de

Chris
Mail Home
Hallo, bin zufällig hier auf der Seite gelandet. Würde mich über eine Gegenbesuch freuen - Schöne Grüße aus dem Allgäu

Matthias
Home
Hallo,
Eine schöne Vereinsseite habt Ihr.
Da bald der Winter vor der Tür steht, und viele nicht mehr so oft angeln gehen, möchte ich euch in das Sportfischer-treff Forum einladen. So können Angler sich über Erfahrungen austauschen und neues dazu lernen für die kommende Angelsaison 2009. Unser Portal ist ganz neu und hat erst wenige Mitglieder, daher würden wir uns freuen, wenn sich der eine oder andere Angler zu uns gesellt.
Nun wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison und hoffe, das wir in nächster Zeit von einigen Anglern etwas hören/lesen. Wir sind gespannt auf eure Beträge.
http://www.sportfischer-treff.de
Mit freundlichen Grüßen, Angler und Admin von Sportfischer-treff.de Matthias

Steffen
Mail Home
Hallo,

habe da ein tolles Forum
mit vielen nützlichen Informationen
im Web gefunden !!

http://www.mitangeln.de

Gruß Steffen

.: box66 :.