Claudia, Alejandro y Rigoberto
Mail
Querido Silvano,
Nosotros deceamos todo lo mejor de este mundo para con tu gran sueño y esperamos tenerte bueno y salvo de vuelta.
Saludos de Maria
Claudia, Alejandro y Rigoberto

Jeannette
Mail
Hallo Silvano
Haiel udiu/legiu da Tia expediziun e dapi lu sundel entras Tiu "diary" sil current.
Il pli bugen midassel cun Tei e fussel ussa ad Alaska/Canada, nua ch'ei plai a mi zun fetg! & :?( Metta si curom a Tiu tg.. e bia cletg vinavon!
salids da Sedrun Jeannette

sven olof
Mail Home
Good luck,
Don't forget there is a very good winery in Chile called sunrise. May cheer you up when you're on the last stretch.

Best regards,

sven olof

Daniela con Kevin e Marvin
Mail
Caro Sil,

siamo molto contenti che il tuo tragitto finora vada a gonfie vele, e che continui in questa direzione. Spero tanto di rileggere al più presto tue notizie.

Con un forte abbraccio ti saluto
Daniela

Anja, Livian, Den. und Re.
Mail Home
Moins fratelli.
Co voi usche cun i cun velo. Dola el tapun fetg ni eis schon endisaus vid il séz?
Nus vein vacanzas ed havein bien. Il figliel damonda stedi suenter tei, cura ch' el vesa glieud che van cun velo. Selegrein sin in segn da tei e s' enunziein puspei. Cars salids e bien viadi, ils da Rabius.

Dieter Eckel
Lieber Silvano, wir in der Villa-Albis warten von tag zu Tag auf Deine news. Sicher bist Du in der Wildnis oder der highway- Wildnis, es ist alles so, wie es hier nicht ist: wunderschöne Landschaften ohne Dörfer und Städte bis an den Fuss der blauen Berge, meilenweit niemand bis auf die truckers und zwischendurch Stille und das Surren der Räder mit dem Geräusch Deines Atems. Das alles wahrscheinlich auch nicht nur ganz einfach, eine Riesenherausforderung jetzt life und nicht nur im Kopf und schon deshalb unvorstellbar anders. Auf jedenfall hoffen wir alle, dass es Dir gut geht und grüssen Dich herzlich, alle anderen und Dieter.

Bettina Bolliger
Mail
Lieber Silvano

Wenn ich Deine tollen Berichte lese bin ich gleich ein Jahr zurückversetzt und die sehnsucht an ferne Länder steigt in mir hoch. Vor genau einem Jahr habe ich auch meine Reise durch Canada / Alaska gestartet nur habe ich in Vancouver angefangen und bin alles dem Alaska Highway gefolgt. Nur habe ich die bequemere Methode gewählt, das Auto.

So ich wünsche Dir viel viel Spass, geniesse jeden Tag und halte jede Sekunde fest.

Liebe Grüsse aus dem Prättigau

Bettina
Jörg und Enrico
SMART PROMOTION

Niels, Stans, Leander und ?
Mail
Hallo Silliboy,
Deze keer zal ik in het Hollands schrijven, dat kan ik beter. Ik ben blij te lezen dat het je goed gaat bij de start van je reis, want je weet een goed begin is het halve werk. Als je de volgende keer weer een beer tegekomt...doe hem de groeten van me. Wat een avontuur is het nu al zeg. Dikke dikke kus van ons allemaal en ik weet zeker dat je het vol gaat houden, ik ken je niet anders. Jij zult met zekerheid je doel bereiken. Kus en tot snel op de Site....Stans en Niels

Bernhard Knopp
Mail
9.Juni bin in

bin am 9. 7. in

9.7. bin in F. nach nur 8

std gelandet Danke nochmal fue dein ueberaus interessantes mitradeln.

bleib so wie du bist .Viel Rueckenwind.

schreib mal wo ihr euch ca am 5.8.02 aufhaltet ich denk an dich
BERNHARD

fai

Caterina e Sandro Bertan
ciao silvano

la tua home page e una bomba e speriamo di poter leggere e vedere tante tue foto e racconti nel tuo percorso panamericano.

tanti auguri e a presto

Cati & Sandro

Schmidlin Andy
Mail
Ciao Sil,
Ich sitze grad am min Arbetsplatz und bestune dini cooli Internetsite. SUPER! Gfallt mer mega guet!!!

Ich han min Chef scho vorgwarnt, dass ich jede Morge än Blick uf diä Site werfe muess, um min vorbildliche Cousin uf sinere grosse Reis mit mine Gedanke begleite z'dörfe.

Du weisch jo sicher, dass "min" Eishockeyclub, dä HCD, Schwizermeister worde isch. Dur ä "blöde" Wett muen ich jetzt zum erste Saisonmatch vo Landquart uf Davos mit em Bike in Agriff näh. Es isch eigentlich Peanuts im Verglich zu dinere Reis. Aber du gisch mir mit dinere Motivation dä Wille, das au z'durestoh (ich hoffs zumindest) *grins*

Also, ich werde mich wieder bi Dir melde und wünsche Dir uf Dim Weg alles Gueti, viel Kraft, au ä mega Portion Gsundheit und uf alli Fäll kei grösseri Panne!!!

Din Cousin Andy

Sonja & Franz
Hello guy

Era nus da Bugnei havein anflau Tia pagina online. Interessanta caussa, ston ins propi dir. Nus giavischein a Ti sin quella speciala expediziun bia cletg e che mintga di stetti a Ti en buna memoria. Nus vegnin a persequitar Tes kilometers en stiva caulda.

Cars salids da Bugnei e tut mo bien.
Sonja e Franz cun Ursin e Silvan

Phil
Mail
Silv - enjoy your take-off, radle gut, geniess die Natur und die Freiheit! Wir glauben an Dich, halt die Ohren steif.
Gruss Phil

Roberto Rizzo
Mail
Hoi Sil

Habe gehört, dass schon am Start kleine Probleme aufgetreten sind und du erst mit einer kleinen Verspätung auf die Reise gehen konntest. Hoffe ist alles i.O..
Wir wünschen Dir alles gute.
Gruss Roberto and familiy

Rainer Tenius
Mail
Lieber Silvano,

wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viele unvergessliche Momente!
Man sieht sich....

Dein Rainer

Erik & Jorina.
Mail
Heel veel geluk op de biciclette maak er een onvergetelijke tijd van,want zoiets doe je niet elke dag,buon viaggio,buon divertimento en buona fortuna,saluti.
Liefs Erik & Jorina.

Katja
Mail
Lieber Silvano, Du hast sicher eine schöne Reise.Ich wünsche Dir viel Glück!!
Katja und Dieter -wie man smilies macht, haben wir noch nicht herausgefunden, es sollt sein-

Andi
Mail Home
Ciao Sil
Habe von Deinem Vorhaben gehört und werde dies, wenn ich nicht gerade selber am Reisen bin, auf Deiner Seite gespannt mitverfolgen.
Viel Spass und Glück wünscht Dir
Andi

nicole
Mail
Lieber Sil!
es ist bei uns Nachmittag um halb drei, ein ziemlich verregneter Nachmittag, kalt noch dazu und meine drei Amigos holen sich ein ausgedehntes Mittagsschläfchen rein. Musste gerade an dich denken, habe mich gefragt, wo du jetzt wohl gerade bist? Eines aber ist fast sicher, bei dir ist noch Nacht und du bist hoffentlich gemühtlich und warm eingepackt in deinem "Wiggwham". Habe deine Einträge gelesen und hoffe nun, dass du ohne Achterbahn starten konntestund mit einwandfreiem Reisematerial dein trip in angriff nehmen konntest!! Ich hoffe auch, dass es dir gut geht und dich das Heimweh in Ruhe lässt!!! Für die nächsten paar Tage wünsche ich dir viel viel Glück, sei vorsichtig im Land der Bären und wir alle glauben an dich, schicken dir Energie und Freude und sind stolz, einen solchen Spinner wie dich zu kennen!! TAKE CARE and BIG HUG

Gabriella
Mail
Da war der Eintragen-Button zu schnell gedrückt... Also, Deine Boys wünschen Dir den besten Start und alles, alles Gute!

Gabriella
Mail
Hi Sil
Beim Mittagessen hat mir Gianni von seinem Klassenausflug auf Deine Page erzählt und natürlich mussten wir jetzt gemeinsam kucken, wie es Dir geht. Viel Glück wünschen wir Die mit der Reparatur Deines Rades, aber besser jeetzt als im Niemandsland auf der Strecke, gell.

Stefan Nyffenegger allias nyffy
Hallo Sil
Besten Dank nochmals für die Party vom letzten Samstag ....it was just great. Ich wünsche Dir viele tolle Abenteuer (ohne dass das Zelt umfällt, oh my good, the watch has stopped!) and bless you good

Nyffy and his family

Reto M. Zurflüh
Mail Home
Tschau Sil
Was für eine Überraschung, von Deinem Trip zu hören. Ganz ehrlich: ich bewundere Deine Initiative und bin ein wenig neidisch. Umso mehr warte ich gespannt auf Deine News. Ich bleibe dran...
Ich wünsche Dir viele wunderschöne Momente, Kontakte mit interessanten Menschen, Ausdauer und natürlich gute Gesundheit.
Liebe Grüsse
Reto

Gianni und seine Klassenkollegen
Lieber Papi
Ich habe meinen Kollegen dich im Compi gezeigt. Ich bin stolz auf dich und wir werden bald wieder einmal lesen, was du machst. Die ganze Klasse wünscht dir Glück und starke Beine. Liebe Widmergrüsse Gianni und Kollegen und Frau Bauert

Esther und Jürg Müller
Mail Home
Lieber Silvano

Lange ist es her, seit wir persönlich miteinander Kontakt hatten! In Gedanken habe ich Dich oft besucht...

Wir wünschen Dir auf diesem Weg von ganzem Herzen viel "G'freuts" auf Deiner grossen Reise!

So viele Menschen sind bei Deinem Projekt in Ihren Herzen mit dabei... Geniesse DEINE Zeit!!

Alles Liebe
Estherella, Jürg und Aline (mit Hera)

Dünneisen Nadja, Neil, Thierry & Roger
Mail
salü silvano

nun hast du also den grossen trek begonnen... schön, das du nun deinen traum wahrmachst..meinerseits werde ich mit weekendetappen begnügen; von illanz ins safiental und über den tomülpass nach vals stehen als nächstes an. neben deiner route ist dies ja ziemlich mickrig wir wünschen dir auf jeden fall alles gute & take care

ps: wie hat good old freddie schon gesungen.. I want 2 ride my bycycle I want 2 ride my bike....

Armin Stocker
Mail
Lieber Silvano

ich wünsche Dir für Dein geniales Projekt alles Gute, viele eindrückliche und unvergessliche Bilder sowie eine gute Kondition! Freue mich auf Deine Reports.

Armin

Sue Fraefel
Mail
Hey Silvano,
ich wünsche Dir alles Gute und viele glückliche Stunden auf Deiner Reise. Es ist echt genial, dass Du dieses Unterfangen in Angriff nimmst oder besser gesagt bereits in Angriff genommen hast. Bin echt gespannt was Du so alles erlebst. Also, halt die Ohren steif und heb Der Sorg.
Viele Grüsse, Sue

Rolf Müri
Mail Home
Tschau Silvano
jeder hat so seinen Vogel, doch die einen haben auch grad noch ein Rad (ab)...!
Trotzdem bewundere ich dich, sitze ich doch hier im grossen Haus in Rümlang, während du das machst, wozu der Mensch ja eigentlich geschaffen ist.... Drum: Keep on going, ich denk an dich und drück die Reifen, ähm, ich mein die Zeigefinger... oder so...
GUTE, nein, BESTE Fahrt!! Take Care and enjoy!!
Liebe Grüsse aus dem Züri- unter und - Oberland!
Rolf

Daniela
Hallo Lord of the Bike

Für Deinem langehrsehnten Traum der ab heute 2.7.2002 in Efüllung geht, wünschen wir Dir von ganzem Herzen alles alles Gute, viel Gesundheit und Glück... Take care!!!

Liebe Grüsse
Daniela, Kevin & Marvin

Barbara
Mail
Hallo Sil

Good luck und guetä Start in Ancorage....Take care.

Liebi Grüess
Barbara

Dieter Eckel
Mail
Lieber Silvano, jetzt bist Du wohl schon gelandet; wie Du Dich wohl fühlst? In wenigen Stunden, in denen ich Dir einen guten Schlaf wünsche, gehts los. Wünsche Dir alles alles Gute und viel Glück, herzlich Dieter

En Teil vom doppelte Espresso
Mail
Liebster Sil

Nun bist du weg. Vor ca. einem Jahr sind wir noch zwischen Genf und Biel am See gesessen, haben die heisse Sonne und das kühle Nass genossen. Da haben wir lange über Träume und deren Realisation gesprochen. Du hast es nun umgesetzt. Ich bewundere deine Entschlossenheit und deinen Mut diese so langersehnte Reise zu machen. Auch für mich kommt sicher die Zeit. Man soll ja die Träume austräumen und zur Realität werden lassen. Lieber Sil, auch wenn du mal irgendwo im Nirvana bist und niemand dir Gesellschaft leistet, es sind sicher viele Freunde in Gedanken und mit dem Herzen bei dir.

Liebe Grüsse und alles Gute
1/2 doppelter Espresso

Oliver
Mail
Hoi Silvano,

Ich wünsche Dir Alles Gute für Deinen Trip

Oliver

Florian Rufli
Mail
Ich freue mich für Dich, dass Du den Mut hast, Deinen Tram zu Leben. Live your dreams, don't dream your life!!! Du bist ein gutes Beispiel dafür und motivierst hoffentlich auch Dein Umfeld, mehr die Träume und Wünsche zu leben. Ich wünsche Dir gute Gesundheit, viel Energie und nur gute Erlebnisse.
Bis bald
Florian

Henrik
Mail
Hallo Silvano

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen ein gutes halbes Jahr. Ich werde mich unterrichtet halten. Geniesse es und denke an uns armen in der CH!

Henrik

Andreas Stalder
Mail Home
Hallo Sil

Für das gelungene Fest am Samstag zu Deinem Abschied möchte ich Dir nochmals ganz herzlich danken.Aber auch der Abschied und das z.Z. letzte Gespräch über Dich über Mich über Zukunft und Visionen.Wir bleiben daran.
An Deinem Buch habe ich besonders freud und habe bereits zu lesen bekonnen.
Nun kurz und Gut ich wünsche Dir All the Best und werde mich sicher wieder bei Dir melden.
Alles Gute bis bald.

Andy Stalderini 1.Juli 2002

Lusti
Mail
howdy pal!
abschiednehmen ist schwer,
jetzt gilt's also ernst!
wünsch dir eine tolle zeit, in der dein bubentraum in erfüllung geht und du die erfahrungen für's leben sammeln kannst!
alles gute auf deiner reise - lusti

Pini
Mail
Hallo Sil,
Gest aunc stai tier Tei a festivar Tiu cumiau e gia ei tut vargau. Engraziel fetg, igl ei stau ina biala sera,Semplamein fenomenal. Speronza ch'enqual maletg seigi gartegiaus sco regurdientscha. Jeu giavischel a Ti per Tias davosas preparaziuns tut bien, speronza ch'il svegliarin laschi buca Tei a miez liug damaun marvegl. Bien sgol ed ina buna entschatta per Tia gronda e segir nunemblideivla aventura giavischa Tia sorella cun famiglia. En patratgs vegnin nus ad esser savens Tier Tei.
Ciao fai bien ed hagies quitau da Tei.

Familie Mathis aus Sarnen
Mail Home
Lieber Sil!
Gerade haben wir noch mit dir gefeiert und mit dir auf unserer Terasse gesprochen... und schon bist du unterwegs!
Alle Ausreden nützen nichts mehr...

Wir wünschen dir auf deiner Reise alles Gute, viel Kraft und Gesundheit!
Familie Mathis

Marie Burckenstock
Mail
Salut Sil!

Eh oui, on en parle depuis si longtemps de ce projet et voilà qu'il va se réaliser. C'est incroyable mais bientôt vrai...
Je serai de tout coeur avec toi dans cette aventure et suivrai avec intérêt ton périple grâce à ton site (au fait il est vraiment génial et méga-pratique) et à certaines personnes. En tout cas, je trouve ça super qu'on puisse savoir régulièrement comment tu vas. Alors en attendant de tes nouvelles d'Outre-Atlantique, je te souhaite beaucoup beaucoup de courage, d'énergie (je t'enverrai de temps en temps des ondes positives, j'espère que tu les recevras ), de bons muscles, un mental de fer etc. enfin tout ce dont tu auras besoin et surtout ne te décourage pas, tel que je te connais, tu vas y arriver!
Je me réjouis déjà de te rencontrer à ton retour afin d'entendre ton récit... D'ici là, profites bien de ces quelques mois.
Sta bain et bonne chance
Grosses bises
Marie

Monika Braunwalder
Mail
Liebster Silvano
Wünsche dir nur das Allerbeste,
viele, viele Erlebnisse,
Freude und Begegnungen der besonderen Art! Pass auf dich auf, ich werde dich viel mit meinen Gedanken begleiten.
Ciao Sünneli, take care!
Hug. Monika

Norbert
Mail
Lieber Silvano. Ich wünsche Dir alles Gute. Ein tolle Idee. Schön, dass Du sie umsetzt. Es wird eine unvergessliche Sache. Lieber Gruss Norbert

Niklaus Bürge
Mail
Lieber Silvano “Panamericano”


Sonne, Wind, Berge und Meer-
werden dich begleiten „sehr“.
Neue Horizonte, Völker Kulturen,
etwas langsamer tickende Uhren.

Radeln, radeln, radeln-
bis zu schmerzenden Waden.
Morgens, mittags, abends und des nachts-
selbst wenn der Mond darüber wacht,
wird dein treuster Freund das Fahrrad sein,
eine andere Beziehung lass lieber sein.

Keine Termine, kein Druck, keine Events----vogelfrei-
inzwischen ist dir sunrise einerlei.
Geniesse diese Zeit und tanke Kraft-
ersetz die Flüssigkeit, mit geistigem Saft.

Das Streckenprofil ist hart und lang-
es wird von dir alles fordern, doch sei nicht bang.
Schweiss, Müdigkeit, Körper geschunden-
wird von fantastischer Erfahrung überwunden.

Das Rad bringt dich von Ort zu Ort-
von Nord zum Süden immerfort,
bis zum Ziel in Feuerland-
der farbige Ort im schönsten Gewand.

At the end of the trip in Fireland, please think-
to come back at sunrise in Switzerland.
We’re looking forward seeing you next year-
don’t forget--- friends are with you, everywhere!!

All the best HR-Nik

Gregor Stähli
Mail Home
Gib Vollgas Silvano!!
Wenn Du Armstrong, Zülle und co. überholst, dann grüsse sie doch von mir...
Die Trainingsphase ist nun endlich vorbei, geniess den Wettkampf! Es wird eine spannende, lehrreiche Zeit und ich freue mich heute schon auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch
Alles Gute!!
Gregi

Solida Treuhand Team
Mail
Stgavo Silvano

Nus havein contemplau Tia page. Ella ei gartegiada stupent. Nus vegnin segir a mirar en mintgaton e s'informar tgei che Ti fas.

Nus giavischein a Ti bunas combas e surtut negins accidents.

Cordials salids da Sedrun

André Martin Judith Franco

Marc Zihlmann
Mail
Hey Silvano

Bin schon ein wenig , aber du hast recht.

Von ganzen Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute auf deiner Reise. Möglichst viele interessante Begegnungen und viele lustige abenteuerliche Tage, Wochen Monaten.... Geniesse diese Zeit in vollen Zügen, mach all das was du schon immer machen wolltest, aber sei vorsichtig dabei.... ;-)

Damit ganz sicher nichts schief gehen kann, werde ich dich die ganze Zeit lang als Schutzengel begleiten...solltest du mich mal nicht dabei haben wollen, du verstehst mich..., dann gib mir ein Zeichen.....

Machs Guet und bis vorsichtig und vorallem gnüss es....

Marc Zihlmann

Guido Trevisan
Mail
Hey Sil

Ich wünsche dir, dass du viele interessante Sachen auf deiner abendteuerlichen Reise erlebst, dir die Reifen nicht zu oft platzen und du nach den mehr als 20000 noch gehen kannst Lass es dir gut gegen

Viele unvergessliche Erlebnisse wünscht dir

Guido "GTI"

Horber Harry
Mail
wir werden deine Reise im Auge behalten. Zuerst mal einen guten Start und lass dich nicht von den Grizlis erwischen.

Gruss
Harry

Martin Hasler
Mail
Allegra Silvano!
Meine besten Wünsche auf Deinem Abenteuertrip sollen Dich begleiten und denk daran: Eine Berufung ist das, was viel mehr Freude als Arbeit macht - Gott hilft dem Schiffer, aber der muss auch rudern!

Monika Walser
Mail
Lieber Sil

Wir alle fiebern mit Dir, halten Dir die Daumen, dass Dein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht und zwar "wunschgemäss". Wann immer Du zurück kommst, jedoch spätestens im Januar,wir freuen uns von Dir viel Erfahren zu können, lernen zu dürfen und vor allem Dich wieder bei uns zu haben.

Nur das Allerbeste und viel Energie und Stärke. Dein Weg ist Dein Ziel!

Monika Walser

Gabriella
Mail
Hallo Sil

Ich weiss, Du bisch mit de letsche Voorbereitige total im Stress. Grad darum will ich Dir säge, dass vili vo mine Gedanke zu Dir und dere reis wandered, dass ich Dir die nötig Stärchi wünsche und dass ich weiss, dass Du Dini Ziel erreichsch, da ja Din Wäg und d' Erläbnis s' Ziel sind!

Vil Glück!

Gabriella und dini zwei Bibi's

Smart Promotion
Mail Home
Hoi Silvano
Miar wünschend diar usem prättiga allas guati chraft und säga uf all dina strassa und wäga
Bettina Enrico Jörg

Julietta en Bolivia
Mail
Wow - deine Homepage ist ja ein richtiger Augenschmaus! Bei jedem Satz kribbelts mir im Bauch welch Abenteuer!!!...ein paar Kilometer des dir bevorstehenden Weges habe ich in den letzten Wochen per Bus zurueckgelegt und oft an dich gedacht !!! Es wird wohl ab und zu mental zum Challenge (Selbstgespraeche sind erlaubt ) - ich druecke dir fest die Daumen, wuensche dir wenig Pannen, viel Glueck und viel Sonnenschein!
Un grande abrazo
Julia

Mumma Ottilia
Ciao car Sil,
engraziel da cor per l'invitaziun a Tia fiasta a Turitg. Bugen vegnin nus dus sperasora quei di. Nus selegrein sin in seveser quei di cun Tei e culs buobs. Tochen gleiti e bien success per Tias davosas preparaziuns da viadi.

Cars salids da mumma e täddy

Raggio di sole
To the Lord of the rings!

Hi Sil, der Countdown läuft, nur noch
19 Tage und dann wird ein Traum, dass in
einer romantische Blockhütte in Schweden entstanden ist, in Erfüllung gehen.
Ich hoffe sehr, dass du dein Ziel ohne Hürden und Hinternissen erreichen kannst.
Ich wünsche dir für diese Zeit viel Kraft,
Gesundheit und Sonnenschein, und hoffe
sehr auf ein baldiges Wiedersehen.
Bacini, bacini e ancora bacini

PS: Enjoy the memories, too!

Titi
Mail
Hallo Sil,
ich wünsche Dir einen Weg,
den Du gerne fährst.Einen Weg,
dessen Steine Du nicht spürst
und den Du leichten Fusses
beschreiten kannst.
Ich wünsche Dir einen Weg,
der nicht endlos ist, einen Weg,
auf dem Du Dein Ziel vor Augen hast-
ein Ziel, das Dich erfüllt!

Ich glaube ganz fest an Dich und bin
in Gedanken die ganze Reise bei Dir!

Viel Glück!!!

Schmatz...vom liebe Titi

Thomas Kläusli
Mail Home
Ciao amigo!
Was für ein Abenteuer und was für eine Homepage! Toll gemacht. Wünsche dir naütlich viel Glück und ev. treffen wir uns ja im Süden von Amerika (sprich Südamerika).

Hasta luego compagnero!
Tomasito

Pini
Mail
Hallo fratelli,
gratulaziun tier tia biala pagina d'internet. Segiramein vegnin a visitar ella pliras gadas duront tiu viadi da sis meins. Cheu aunc in plaid sin via:

Fai buca quei ch'ils concarstgauns vulan da Tei mobein quei che Ti anflas per bien.

Pini e co.

Niels, Stans und Leander
Mail
Hallo Sil, supersite! Wir werden versuchen taglich einen Blick auf dein Abenteuer zu werfen. Schon jetzt sind wir der meinung dass es eine unglaubliche und Mega-coole Unternemung ist. Du bist unser "HERO". Wir wissen dass du es "just will do it"! Liebe gruesse aus Badhoevedorp (fast Amsterdam), Niels, Stans, Leander und ?.

Michael Krapf
Mail Home
Hi Silvano
Super Site; übersichtlich, schnell und perfekte Grafik. Bin gespannt auf Deine realen Ein- und Beiträge von unterwegs.
Wäre super, wenn wir uns im schönsten Teil der Erde treffen könnten: Vancouver, BC. Zur Einstimmung findest Du ein paar Bilder auf meiner Homepage unter http://www.krapf.ch.
Viel Erfolg, Cheers

ils Monn' s da Rabius
Mail Home
heja sil, sehr schöne page.
lieber einwenig im internet surfen, als 20'000 km in die pedalen drücken.
alles gute und viel erfolg:
anja, livian, denise und re.

Büeler Thomas
ersteintrag, um das gb mal ein bisschen durchzutesten

Sieht ja wirklich gut aus

 

.: box66 :.