Jule
Mail
Hallo, alle zusammen!
Da hab ich endlich mal die Seite hier angeguckt und bin echt schwer beeindruckt. Hast Du echt super gemacht, Hilke (auch wenn es jetzt zum x-ten mal hier steht!!)! Alle Achtung!
Sonst kann ich nur sagen Braunschweig steht noch und für ein Jahrgangstreffen wäre ich durchaus auch! Mareikes Angebot ist doch ganz nett?
Bis hoffentlich dann bald mal! Viele Grüße!

Corinna
Mail
Hallo Ihr Lieben!
Kann mich nur an das Lob an Hilke anschliessen.Eine klasse Idee...
Viele Grüsse von der Nordsee & vielleicht bis bald mal!!!
Corinna

Theo ( Usi )
Mail
Moin.Wie geid euch dat? Hilke, geniale Arbeit. Ich bin begeistert. Das mit der Jahrgangsstufenfete sollte doch mal ernsthaft in Erwägung gezogen werden. Also Ihr sogenannten Jahrgangsstufensprecher, seht zu. Ich hab Durst. Ich wünsch Euch allen was. Und, Füchse sind gar keine Rudeltiere. Sagte schon der Schmarotzer zu seinem Wirt. Bis bald, Dat Usi

Mareike
Mail
Hallo ihr Lieben!
Erst mal ein riesen Lob und vielen Dank für die Seite an Dich, Hilke!
Und dann viele Liebe Grüße an alle, die diese Nachricht lesen! Wer Lust hat kann sich ja mal melden....! Würd außerdem ganz stark für ein Jahrgangstreffen plädieren(hallo Holgi Lebst noch?)! Wie ich gehört habe, hat der Jahrgang ja noch etwas Geld (hallo Claudia )und Räumlichkeiten würd ich doch glatt zur Verfügung stellen!
Best Wishes! Mareike

Anika
Mail Home
Hi ihr ich weiss zwar nicht ob hier regelmäßig jemand reinschaut aber ich schreib euch trotzdem einfach mal was rein
ich mach nächstes jahr Abi am Gym in Soltau *zitter*... mal sehen wie wir das so durchstehen... endlich hab ich mal DAS BILd von hern clausch.. :-) achja und Herr EWAld auf dem Bobby Car, absolut klasse DANKESCHÖN!! :-) naja das wars erstmal bis denne
Antwort:
Hi Anika,
ich wünsche Dir für nächstes Jahr alles Gute und viel Erfolg!
Habe mir schon Deine Page angesehen! Nicht schlecht. Vielleicht kannst Du ja für Deinen Jahrgang die homepage kreieren! Ansonsten viel Spaß in der Schule
Hilke

 

Chr!stian
Mail
Moin Jahrgang!

zuerst gebührt mein Dank natürlich auch Hilke für die Mühe und die viele Arbeit. Die Seite ist wirklich gut geworden!
Grüße aus Mittelfranken an alle, Chr!stian

Konstanze
Mail
hallo!

ich scliesse mich dem dankeschön an hilke an, auch für die benachrichtigung, dass wir jetzt auch ganz modern im netz sind!

gruß an alle

konni

Kristin
Mail
Hey Hilke!
Ich bin begeistert, das ist ja der absolute burner! War ja schon arg gespannt, als du mich nach der Abirede gefragt hast, aber dass es so klasse wird, hätte ich wirklich nicht gedacht.
Super idee, tolle Umsetzung, tausend Dank, dass WIR jetzt auch ne hompage haben!
gruß
kristin

Kiki
Mail
Hallöchen!

Echt klasse Hilke, was du hier fabriziert hast! War bestimmt ne ganz schöne Arbeit.
Bei dieser Gelegenheit auch viele liebe Grüsse an alle anderen!

Kirstin W.

Chrischi
Mail
Hi Hilke...

Respekt, die Seite ist echt supertoll geworden. Ich kann michb auch nur dem Jensen anschließen mit der Idee eines Jahrgangstreffens :-)
Es wäre nämlich echt mal wieder toll, alle auf einem Haufen zu sehen.
Also..bis dann....Chrischi

.: box66 :.