Die Conny
Mail
Hallo Hilke!

So, ich muß Dich jetzt auch nochmal vor der Allgemeinheit loben!
Die Seite ist echt super geworden. Ich bin zwar erst jetzt darauf gestoßen. Aber besser spät als nie, oder wie sagt man...

Zu guter Letzt noch viele Grüße an den restlichen Jahrgang. Man hat ja schon ewig nix mehr voneinander gehört.

Also, viele Grüße an alle, die noch wissen, wer ich bin

Die Conny S

Sharon
Mail Home
Hallo !
Schöne Grüße aus München.
Sharon

Meike
Mail
hey hilke,

habe deine email leider erst gelesen, als ich wieder in deutschland angekommen bin. war einige monate recht abgeschnitten von infos, weil es mir nicht so häufig möglich war, meine mails zu checken.
kann mich sabine nur anschließen. kurz vor weihnachten (ab dem 21. z.B.) ist doch perfekt.
...dass die seite absolut phänomenal ist, brauche ich wohl nicht mehr zu erwähnen, oder?

lieben gruß aus göttingen,
meike

Flo Usadel
Mail
Servus Leute,
hiuer ist ein Usadel aus München. ich habe gesehen, dass Ihr einen Usadel bei Euch im Abijahrgang hat. Hat der eine Emailadresse? Kennt den noch ´jemand? Wenn ja, dann soll er mri mal schreiben. Das ist doch ein recht seltener Name und ich finde es immer interessant Leute zu treffen, die genauso heissen. (Vielleicht sind wir ja verwandt?) Also bis dann und viele Grüße aus dem schönen München, Euer Flo

Sabine
Mail
hi hilke,

die idee, ein jahrgangstreffen zu organisieren, finde ich echt gut. ich würde
einen termin um ostern oder weihnachten nehmen, da dann die wahrscheinlichkeit grösser ist, dass auch die leute, die im süden studieren oder arbeiten, zu hause sind. wie wäre es z.b. am freitag oder samstag vor weihnachten - da sind doch fast alle in der heide!

viele grüsse aus bayern,
sabine
p.s. die homepage ist echt klasse geworden.

Der Georg
Mail
Hallo Hilke.

Hut ab! Die Seite ist wirklich gut geworden. Hat bestimmt einige Tage und vor allem Nächte gekostet, das so ins Netz zu stellen. Aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Gruß, Der Georg.

Siggy aus Würze
Mail
Moinsen! Hi Leude, was macht das Leben - trage mich jetzt auch mal in dieses geniale Gästebuch ein! Betreff eines Treffens bin ich wie immer für alle Vorschläge offen - Hauptsache der Schmarotzer ist am Start - wie wäre es so Ende der nächsten Semesterferien??
Grüße an alle - bis denne
Florian

Chrischi
Mail
Hi Hilke...ich wollte nur sagen, dass ich die gesamten Semesterferien in der Heide sein werde..daher bin ich bezüglich eines Termins für das Jahrgangstreffen flexibel

Also, bis dann

Frauke
Mail
hallo hilke,
habe ich dir ja schon persoenlich gesagt, aber die homepage ist echt DER hammer!
mit dem jahrgnagstreffen ist echt eine gute idee, ich bin ab anfang august wieder in deutschland, dann helfe ich dir gerne holgi!
1000 kuesse aus dem wirklich warmen canada (hier gibt es tatsaechlich noch andere dinge ausser schnee, holzfaeller und baeren)
frauke
Antwort:
Hi Frauke,
schön zu hören, daß es Dir gut geht! Ich habe sogar schon ein paar Fotos von Deiner Reise gesehen (danke Mama Rüther).
Also, grüß mir Canada!

Bis denn
Hilke

 

Heidrun
Mail
hallo, es ist jetzt schon ziemlich oft gesagt worden, aber auch die menschen aus stoiberland sind begeistert! super hilke. würde dir auch gerne noch fotos schicken, aber meine ganzen fotos vom jahrgang hat claudia noch.....schade eigentlich! ansonsten hoffe ich, daß es allen gut geht.
reihe mich fränkischen grüßen ein, allerdings unterfränkischen, heidrun
Antwort:
Hi Heidrun, von Claudia habe ich alle Fotos bekommen, die sie noch hatte. Den größten Teil habe ich auch schon hochgeladen. Einige fehlen aber noch. Vielleicht sind ja Deine mit dabei. Ich wollte die fehlenden Bilder in den nächsten Tagen einfügen.
Bis denn, Hilke

 

.: box66 :.