Dieter
Mail
Hallo Jette, Dein Eröffnungsbild mit den Gif-Schmetterlingen ist beeindruckend.
Die Sandskulpturen sind imposant (nicht im Po Sand).
Gut finde ich auch, die positive Schilderung Deines Stadtbezirks. Weitere Eindrücke später

Ljuba
Alles ist sehr interessant, meine liebe Jette!

jutta
Mail
hey jette, das hast du extra toll eingerichtet

Mohamed
Mail
Sehr schöne Homepage

Claudia Krützfeldt- Merz
Mail
Hallo Jette
Wunderschoene HP hast du gemacht. Toll deine HP anzuschauen . Lieben Gruss Claudia

Wolfgang
Hallo Jette,

hab auf den zweiten Blick und deinen Hinweis erst das Guestbook entdeckt.
Darum kann ich dir erst jetzt hier schreiben, das mir deine private Homepage sehr gut gefällt.
Bin mal gespannt was als Nächstes hier erscheint. Also die Sandskulpturen sind ja einmalig.

Schöne Grüße aus Köln
Wolfgang

Siggi alias Lucky
Mail Home
hallo Jette, hast auch einiges an Arbeit und Zeit in deine Seite gesteckt, wobei mir persöhnlich der hellere Hintergrund besser gefällt wie der dunklere. Aber das ist wie immer Geschmacksache, sonst eine schöne übersichtlich gestaltete Homepage.
Gruss aus der Domstadt Herlinde und Siggi

Ljuba
Alles ist sehr interessant und hat mir sehr gut gefallen !

.: box66 :.